Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 12:38
Hallo an die 2 Neuen! Dass man bei 4+4 noch nicht viel sieht, Anja, ist normal. Ich war am Montag, man hat nur ein Minifruchthöhlechen gesehen von gut 4mm. Und dass ich es nochmal erwähne: Ich hab erst am 7. Jänner wieder Termin *heul* Bei dir sieht man sicher nächste Woche schon mehr.
Ja, ich kann auch nicht mehr durchschlafen.
Sagt mal, esst ihr nach euren gelüsten, oder reißt ihr euch schon auch zusammen??? Ich könnte den ganzen Tag essen....
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 12:43
hallo ihr lieben und herzlich willkommen an die 2 neu-mami´s!

ich bin gestern nur noch flach gelegen, deshalb war ich auf einmal weg..
heut gehts mir aber wieder besser.. bin heut voll unterwegs.
hab schon gearbeitet, war zu fuß in der stadt, zum kaffee bin ich bei schatzi´s opa-hat geburtstag und danach muss ich nochmal arbeiten, aber klar, vor weihnachten wollen alle die haare schön

gehts euch gut?
ich schlaf übrigens auch nimmer so gut. bin ständig aufgewacht und mein freund hat auch noch husten...
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 12:47
dann gehts mir nicht allein so mit dem ständigen aufwachen? Schlatz ich war heute 4 Mal wach in der Nacht....

Ich glaub ich geh heute früher heim aus'm Büro....mein Ischias zwickt und zwackt! Hab richtige Rückenschmerzen!!

Tja, ich wüsste ja, wie zu massieren ist und was ich mir massieren könnte, aber Kreuzbeinmassage ist in der Frühschwangerschaft tabu

so ein Mist! Ich kann kaum sitzen, so weh tut das.

Schlatz, was arbeitest Du eigentlich?
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 12:48
Hallo Mona-Süsse! Wie gehts'n Dir heute?
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 12:51
Zitat von Liamis:
dann gehts mir nicht allein so mit dem ständigen aufwachen? Schlatz ich war heute 4 Mal wach in der Nacht....

Ich glaub ich geh heute früher heim aus'm Büro....mein Ischias zwickt und zwackt! Hab richtige Rückenschmerzen!!

Tja, ich wüsste ja, wie zu massieren ist und was ich mir massieren könnte, aber Kreuzbeinmassage ist in der Frühschwangerschaft tabu

weiß gar net wie oft ich wach war, hab nur immer gemerkt wie ich mich umgedreht hab..
rückenschmerzen sind was doofes.. hab ich auch öfter, hab probleme mit der bandscheibe und mitm ischias mach ich auch regelmäßig bekanntschaft... *jammer...

ich bin mobile friseurin.. kann mir die termine einteilen
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 12:52
hier ein Linkchen für Euch:

http://rtl-now.rtl.de/baby.php
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 12:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:

weiß gar net wie oft ich wach war, hab nur immer gemerkt wie ich mich umgedreht hab..
rückenschmerzen sind was doofes.. hab ich auch öfter, hab probleme mit der bandscheibe und mitm ischias mach ich auch regelmäßig bekanntschaft... *jammer...

Das ist natürlich klasse, dass Du Dir das einteilen kannst!
Kannst Du das auch gut nach der Geburt weiter arbeiten? Du hast ja dann so gesehen gar keine "Elternzeit", gell?

Ich mache gerade eine Massageausblidung zur TouchLife-Praktikerin. Im Moment hoffe ich, dass ich das noch fertig machen kann....letzter Unterrichtsblock ist im Juni, Prüfungen im September....ich hoffe das klappt!

schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 12:56
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:

Das ist natürlich klasse, dass Du Dir das einteilen kannst!
Kannst Du das auch gut nach der Geburt weiter arbeiten? Du hast ja dann so gesehen gar keine "Elternzeit", gell?

Ich mache gerade eine Massageausblidung zur TouchLife-Praktikerin. Im Moment hoffe ich, dass ich das noch fertig machen kann....letzter Unterrichtsblock ist im Juni, Prüfungen im September....ich hoffe das klappt!

ja is super, das kann ich mit kind immer noch machen, obwohl mein schatz sagt, ich MUSS nicht arbeiten wenn das baby da is.. schadet aber net wenn ich bissl raus komm..
genau, ich hab keine elternzeit.

kannst du mir erklären was eine touchlife-praktikerin is??
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 12:57
das ist klasse, dass Du das weiter machen kannst!

schau mal rein: www.touchlife.de

das ist eine wirklich unglaubliche, tolle Art der Massage!
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 12:57
Zitat von Liamis:

Hallo!

Bin noch immer sauer, weil ich erst am 7. Jänner meinen Termin habe. ich weiß nicht, sind das die Hormone, aber heute könnte ich den ganzen Tag heulen. Sitz im Büro und jedes mal, wenn eine neue Aufgabe hereinkommt, dann kotzt es mich an... Dir? Und überhaupt hab ich Hunger und möchte aber nicht gleich zu Beginn fressen anfangen!
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 12:59
Zitat von Liamis:
das ist klasse, dass Du das weiter machen kannst!

schau mal rein: www.touchlife.de

das ist eine wirklich unglaubliche, tolle Art der Massage!

danke, werd ich mir später mal durchlesen.
und mein baby schau ich immer an wenns geht
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 13:00
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:

Hallo!

Bin noch immer sauer, weil ich erst am 7. Jänner meinen Termin habe. ich weiß nicht, sind das die Hormone, aber heute könnte ich den ganzen Tag heulen. Sitz im Büro und jedes mal, wenn eine neue Aufgabe hereinkommt, dann kotzt es mich an... Dir? Und überhaupt hab ich Hunger und möchte aber nicht gleich zu Beginn fressen anfangen!

hey mona!
wenn du hunger hast, ess was!!!! du sollst nicht hungern!!
Anja82
63 Beiträge
18.12.2008 13:03
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die liebe Aufnahme bei Euch.

Mona: Du arme bis 7.Januar warten? Mich wollten die auch vertrösten, aber ich hab mich solnage bei der Sprechstundenhilfe hingestellt bis ich Sie zu einem rufen Sie montag an, wir schieben Sie dann irgendwie dazwischen.
War mir auch völlig egal was die von mir denken
Kannste nicht anrufen und sagen, dass du unbedingt kommen musst?

LG
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 13:04
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:

Hallo!

hey mona!

Ich hab nicht direkt Hunger! Ich hab Fressattacken! Ich könnte immer 3 Portionen von allem essen, einfach unmäßig viel... Ich hab in meiner letzten SS 20 Kilo zugenommen, das möchte ich jetzt ein bisschen vermeiden... ich hungere nicht, versuche einfach normal weiter zu essen...
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 13:05
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:

Hallo!

hey mona!

Ich hab nicht direkt Hunger! Ich hab Fressattacken! Ich könnte immer 3 Portionen von allem essen, einfach unmäßig viel... Ich hab in meiner letzten SS 20 Kilo zugenommen, das möchte ich jetzt ein bisschen vermeiden... ich hungere nicht, versuche einfach normal weiter zu essen...

okay, dann is gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt