Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2008 15:43
Hi alle zusammen,

ich habe auch heute nacht seit ein Uhr bis um halb fünf kein Auge zu gemacht. Habe extreme Krämpfe mittiges ziehen (mit schweißausbruch), meine Brüste spannen und tun weh, und mach mir natürlich auch Sorgen.... Aber.... ich habe heute abend um fünf US beim FA freu mich tierisch und bin gespannt ob er was sieht

Ansonsten werde ich auf jeden Fall stillen, weil es sehr wichtig ist für die Immunabwehr des Babys...

Ganz liebe Grüße

sumsebrumme
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:45
Zitat von Fusselchen:
Jaaa, Liamis, ich stell mir das auch toll vor!

Zufriedene, schaukelnde Mama. Zufrieden nuckelndes saugendes Baby im Arm... Ach ich glaub das Nachts aufstehen wird garnicht so schlimm, wie ich immer gedacht hab!

Nur ganz kurze Zwischenfrage: Habt ihr beiden schon Kinder???
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 15:48
Zitat von mona1984:
Zitat von Fusselchen:

Zufriedene, schaukelnde Mama. Zufrieden nuckelndes saugendes Baby im Arm... Ach ich glaub das Nachts aufstehen wird garnicht so schlimm, wie ich immer gedacht hab!

Nein, noch gar keins

ABer ich stelle mir das nächtliche Aufstehen absolut kräfteraubend vor *gg
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:50
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von Fusselchen:

Nein, noch gar keins

Ich dachte nur. Nicht, dass man dann enttäuscht ist, wenn die romantische Vorstellung nicht eintritt.... Ich will nicht stillen! Momentan halt noch nicht!
Fusselchen
202 Beiträge
18.12.2008 15:52
Meinst mich, Mona?

Nö, das wird unser erstes.
Obwohl, naja, nicht so ganz....
Unser erstes Kind hat vier Pfoten, ne lange Nase und ne Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist mittlerweile 11 Jahre alt.
Das zweite Kind hat auch vier Pfoten, ist aber ganz anders als das erste Kind, viel athletischer, hat ne Schulterhöhe von etwa 20 cm, und ist mittlerweile ebenfalls 11 Jahre alt.

Ach ja, unser erstes Kind heißt Vico und ist ein Collie, und unser zweites Kind heißt Fussel und ist eine hellgraue Miezekatze...

Und wenn ich es mir so recht überlege.... geht mein Mann hin und wieder auch als mein Kind durch! (Zumindest vom Verhalten her)
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:54
Zitat von Fusselchen:
Meinst mich, Mona?

Nö, das wird unser erstes.
Obwohl, naja, nicht so ganz....
Unser erstes Kind hat vier Pfoten, ne lange Nase und ne Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist mittlerweile 11 Jahre alt.
Das zweite Kind hat auch vier Pfoten, ist aber ganz anders als das erste Kind, viel athletischer, hat ne Schulterhöhe von etwa 20 cm, und ist mittlerweile ebenfalls 11 Jahre alt.

Ach ja, unser erstes Kind heißt Vico und ist ein Collie, und unser zweites Kind heißt Fussel und ist eine hellgraue Miezekatze...

Und wenn ich es mir so recht überlege.... geht mein Mann hin und wieder auch als mein Kind durch! (Zumindest vom Verhalten her)

ja, welcher Mann nicht.....
Ja, wir haben auch Tiere, ein bisschen mehr halt... Aber Tiere sind schon toll!
Fusselchen
202 Beiträge
18.12.2008 15:55
Naja, Mona, das Nachts aufstehen nicht sooo super ist, habe ich mit meinem Hundi schon mehr als zur Genüge durch.

Er hat seit einiger Zeit Darmprobleme aufgrund des Alters. Dazu kam eine Dickdarmentzündung! Jede Nacht einmal pro Stunde aufstehen und das über Wochen... also ich glaub ich weiß wie schlimm das sein kann.

Ich denk halt nur, das es gemütlicher ist, dann Zwergi im Arm zu halten und sich in den Sessel zu kuscheln, als mit dem Hund nach draußen zu müssen.
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 15:57
Zitat von mona1984:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von Fusselchen:

Nein, noch gar keins

Ich dachte nur. Nicht, dass man dann enttäuscht ist, wenn die romantische Vorstellung nicht eintritt.... Ich will nicht stillen! Momentan halt noch nicht!

Ich habe 7 Katzenbaby's über 3 Wochen alle 2 Stunden gestillt - ich weiss wie kräftezehrend das ist !

Meine Mietze hatte das alleine nicht geschafft und ich musste konsequent zufüttern, sonst hätten's die Babys nicht geschafft.... aber sie sind nun alles große, starke Kätzchen!
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:58
Zitat von Fusselchen:
Naja, Mona, das Nachts aufstehen nicht sooo super ist, habe ich mit meinem Hundi schon mehr als zur Genüge durch.

Er hat seit einiger Zeit Darmprobleme aufgrund des Alters. Dazu kam eine Dickdarmentzündung! Jede Nacht einmal pro Stunde aufstehen und das über Wochen... also ich glaub ich weiß wie schlimm das sein kann.

Ich denk halt nur, das es gemütlicher ist, dann Zwergi im Arm zu halten und sich in den Sessel zu kuscheln, als mit dem Hund nach draußen zu müssen.

Das auf jeden Fall! Es soll ja auch Babies geben, die nicht so oft kommen, aber unserer kam im zweistunden-Takt und das sehr lange. Ich fühlte mich ziemlich ausgelaugt. Dadurch dass ich gestillt habe, konnte mein Mann ja gar nichts machen in der Nacht... Das hat schon an meinen Nerven gezerrt. Aber beim ersten kann man sich ja untertags ein bisschen schlafen legen
Locke
35 Beiträge
18.12.2008 15:58
Halli-Hallo an alle August Mamis,
so nachdem ich jetzt 2 Std. lang alle Kommentare gelesen habe , bin ich total froh euch hier gefunden zu haben . Meine Bedenken wg. des Ziehens im UL sind fast weg und darüber dass mir weder übel ist oder dass ich sonst irgendwelche Beschwerden habe, erfreue ich mich erst einmal . Ich weiß s. Samstag, dass ich schwanger bin und kann es kaum glauben . Eigentlich wollte ich nie Kinder haben, aber plötzlich ließ der Gedanke mich nicht mehr los und jetzt, oh Wunder, hat es direkt geklappt.
Ich freue mich mehr von euch und über euch zu lesen.
Liebe Grüße
Locke
Anja82
63 Beiträge
18.12.2008 16:04
Hallo Locke,
herzlich willkommen. Bin auch seit heute neu hier und man wird so lieb aufgenommen *lob an alle*

Bei mir hat es auch im 2.ÜZ direkt geklappt, obwohl ich dachte nach 13 Jahren Pille dauert das ewig, aber jetzt umso besser

Achso und an die anderen: Also ich wollte bevor ich schwanger war auch niemals stillen, aber mein Freund hat mich mittlerweile mit sämtlichen Berichten (er würde es schon gerne haben das ich stille) wie gut das für das Baby ist überzeugt und somit bin ich momentan der Meinung das ich stillen möchte. Hab ja noch knapp 36 Wochen zu überlegen
mona1984
806 Beiträge
HALLO LOCKE! Das ist ja toll, wir werden immer mehr!!!
kl.wunder09
37 Beiträge
hallo locke
wie weit bist du denn?
ich weiß auch seit sa das ich ss bin

man mädels ihr seit sooo fleißig
nachdem ich da dienstag nun mal ne runde pause machen musste wegen hcg wert -blöde ärztin- bin ich nun wieder da und beruhigt denn es liegt noch im norm wert
Anja82
63 Beiträge
18.12.2008 16:05
Schön dass bei Dir alles wieder gut ist, das freut mich
kl.wunder09
37 Beiträge
18.12.2008 16:06
Zitat von Anja82:
Hallo Locke,
herzlich willkommen. Bin auch seit heute neu hier und man wird so lieb aufgenommen *lob an alle*

Bei mir hat es auch im 2.ÜZ direkt geklappt, obwohl ich dachte nach 13 Jahren Pille dauert das ewig, aber jetzt umso besser

Achso und an die anderen: Also ich wollte bevor ich schwanger war auch niemals stillen, aber mein Freund hat mich mittlerweile mit sämtlichen Berichten (er würde es schon gerne haben das ich stille) wie gut das für das Baby ist überzeugt und somit bin ich momentan der Meinung das ich stillen möchte. Hab ja noch knapp 36 Wochen zu überlegen

ich wollte bei meiner tochter auch nie stillen und nun habe ich es dan doch getan allerdings nur 8 wochen weil es mir nicht so gut damit ging
meine brustwarzen waren nicht garde passend lol
sie ist nun knapp drei und auch ohne stillen gesund und munter grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt