August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.05.2009 14:40
Sagt mal wie würdet ihr reagieren?
Die Mutter von meinem Freund hat mir über MSN geschrieben, dass sie noch über 100 Euro von ihm bekommt. Sie hatte wohl sein letztes Auto auf sich angemeldet und er hat damit falsch geparkt, das Knöllchen aber nicht bezahlt und nun haben sie ihr deswegen wohl das Konto gepfändet. Jetzt will sie von mir das Geld haben.
Und bei seiner Oma hat er wohl auch 170 Euro Schulden. Ich und er haben momentan grade mal so viel Einkommen, dass wir uns so über Wasser halten können und ich seh nicht ein, dass ich denen von meinem Geld was gebe um seine Schulden abzuzahlen, ich habe keine.
Außerdem rufen die regelmäßig hier an und labern mich deswegen voll, wenn ich ihm sage er soll sich darum kümmern, dann macht er das nicht. Seine Oma hat er wohl gesagt, dass sie ihr Geld bekommt wenn wir unser erstes Erziehungsgeld bekommen. Ich dachte nicht hör nicht richtig. Das Geld ist fürs Baby und nicht für seine Schulden da.
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur traurig
Die Mutter von meinem Freund hat mir über MSN geschrieben, dass sie noch über 100 Euro von ihm bekommt. Sie hatte wohl sein letztes Auto auf sich angemeldet und er hat damit falsch geparkt, das Knöllchen aber nicht bezahlt und nun haben sie ihr deswegen wohl das Konto gepfändet. Jetzt will sie von mir das Geld haben.
Und bei seiner Oma hat er wohl auch 170 Euro Schulden. Ich und er haben momentan grade mal so viel Einkommen, dass wir uns so über Wasser halten können und ich seh nicht ein, dass ich denen von meinem Geld was gebe um seine Schulden abzuzahlen, ich habe keine.
Außerdem rufen die regelmäßig hier an und labern mich deswegen voll, wenn ich ihm sage er soll sich darum kümmern, dann macht er das nicht. Seine Oma hat er wohl gesagt, dass sie ihr Geld bekommt wenn wir unser erstes Erziehungsgeld bekommen. Ich dachte nicht hör nicht richtig. Das Geld ist fürs Baby und nicht für seine Schulden da.
19.05.2009 14:47
Zitat von jokerbunny:
Sagt mal wie würdet ihr reagieren?
das ist aber nicht in ordnung von deinem freund!
ich würde an deiner stelle der mutter+oma deines freundes klar machen, dass sie sich damit an ihn wenden sollen und dich damit in ruhe lassen, schließlich hat er die schulden. und ihm musst du mal kräftig in den popo treten!
19.05.2009 14:59
Ohmann jokerbunny...
Da würd ich deinem Freund aber wirklich mal in den Popo treten.. und auch die Mutter und Oma von ihm, die können nicht zu dir kommen wenn sie Geld wollen, du hast damit ja gar nichts zu tun, vor allem, weil es nen Knöllchen war. das muss dein Freund schon selbst bezahlen. Aber vom Erziehungsgeld , das geht ja mal gar nicht, ohne dich zu fragen!!!
Musst du echt mal mit ihm klären, da gäbs bei mir richtig Stress, wenn sowas vorkommen würde.
Da würd ich deinem Freund aber wirklich mal in den Popo treten.. und auch die Mutter und Oma von ihm, die können nicht zu dir kommen wenn sie Geld wollen, du hast damit ja gar nichts zu tun, vor allem, weil es nen Knöllchen war. das muss dein Freund schon selbst bezahlen. Aber vom Erziehungsgeld , das geht ja mal gar nicht, ohne dich zu fragen!!!
Musst du echt mal mit ihm klären, da gäbs bei mir richtig Stress, wenn sowas vorkommen würde.
19.05.2009 15:17
Ich hab mittlerweile schon einen Teppich am Mund vom vielen Reden. Es kommen ja immer wieder solche Burner dazu. Ich hab denen auch schon mehr als einmal gesagt, dass sie mich damit in ruhe lassen sollen, aber das interessiert die anscheinend nicht, man könnte ihn ja nicht erreichen. Ich meine wofür hat er ein Handy wenn es so dringend ist und wofür gibt es ein Telefon, die wissen immer wie er arbeiten muss.
Hier ist echt wieder Holland in Not... Wir haben hier in den letzten Monaten genug Stress gehabt, ich werd jetzt die nächsten Monate auch nicht heiraten.
Hier ist echt wieder Holland in Not... Wir haben hier in den letzten Monaten genug Stress gehabt, ich werd jetzt die nächsten Monate auch nicht heiraten.
19.05.2009 15:30
Hm ich kann dich schon verstehen, auch mit dem Heiraten, würde ich wahrscheinlich auch erstmal warten, bis sich das alles geklärt hat, wenn ihr noch mehr Probleme habt, aber so ein Kind verändert die Beziehung ja auch nochmal und eigtl. alles, da bin ich auch bei uns gespannt, manchmal stell ich mir vor wie alles in die Brüche geht, weil wir verschiedene Ansichten haben, Streit wegen den Schwiegereltern und so weiter... aber ich stell mir auch vor wie süß das ist, wenn mein Mann ein Baby wickelt oder mit nem Baby badet und er dann selbst total glücklich ist ein Kind zu haben
19.05.2009 15:38
Zitat von Lykantra:
Hm ich kann dich schon verstehen, auch mit dem Heiraten, würde ich wahrscheinlich auch erstmal warten, bis sich das alles geklärt hat, wenn ihr noch mehr Probleme habt, aber so ein Kind verändert die Beziehung ja auch nochmal und eigtl. alles, da bin ich auch bei uns gespannt, manchmal stell ich mir vor wie alles in die Brüche geht, weil wir verschiedene Ansichten haben, Streit wegen den Schwiegereltern und so weiter... aber ich stell mir auch vor wie süß das ist, wenn mein Mann ein Baby wickelt oder mit nem Baby badet und er dann selbst total glücklich ist ein Kind zu haben
ja solche gedanken schweben mir auch oft im kopf rum, besonders nachts wenn ich nicht schlafen kann. ich hab deswegen auch schon die ein oder andere träne geweint heimlich und auch schon an trennung gedacht, aber ich will es ja gut machen.
auf der einen seite wünsche ich mir eine tolle family auch mit oma und opa, aber warum soll ich mir eine heile welt vorgaukeln, wer weiß wie es wird wenn natalie erst da ist.
19.05.2009 15:46
Du musst eben immer denken, dass in Sachen Erziehung niemand mitzureden hat, aber ich glaube in der Schwangerschaft ist man da noch viel verbissener, wenns erstmal soweit ist und die Babys da sind, wird man vielleicht auch ein klein wenig lockerer. Aber es hat niemand in deine Ansichten reinzureden, nichtmal dein Mann.. ehrlich gesagt klar haben die eigtl genauso viel mitzureden wie wir, aber welche Männer haben denn das gleiche Wissen wie wir.. die hören sich das ja alles gar nicht an, was die Hebamme so zu erzählen hat und alles interessiert meinen Mann nicht so arg, deshalb denke ich, ich werde da schon mehr zu sagen haben... vor allem sind das ja mehr oder weniger "unwichtige" Dinge, womit sich ein Mann nicht befassen will... aber versuchen wir mal guter Dinge zu sein und nicht den eufel an die Wand zu malen, vor allem, wenn wir an Schwiegereltern und Co. denken, einfach nicht so negativ , wird schon irgendwie.. und niemals runterschlucken, immer sagen was nicht passt oder das die nichts zu sagen haben, weil es eben so ist.^^
19.05.2009 16:56
Hey Ihr Lieben,
alles klar bei Euch allen?
Geht Euch das auch langsam so, dass ihr nicht mehr so viel auf einmal essen könnt? Habe das Gefühl, mein Magen wird immer kleiner - was an sich nicht schlecht wäre, weil ich ohnehin schon etwas zu viel zugenommen habe.
Morgen früh habe ich nen Termin beim FA. Ich freue mich schon total .
Geht Euch das auch langsam so, dass ihr nicht mehr so viel auf einmal essen könnt? Habe das Gefühl, mein Magen wird immer kleiner - was an sich nicht schlecht wäre, weil ich ohnehin schon etwas zu viel zugenommen habe.
19.05.2009 17:01
Zitat von jokerbunny:
Ich hab mittlerweile schon einen Teppich am Mund vom vielen Reden. Es kommen ja immer wieder solche Burner dazu. Ich hab denen auch schon mehr als einmal gesagt, dass sie mich damit in ruhe lassen sollen, aber das interessiert die anscheinend nicht, man könnte ihn ja nicht erreichen. Ich meine wofür hat er ein Handy wenn es so dringend ist und wofür gibt es ein Telefon, die wissen immer wie er arbeiten muss.
Hoffe für dich das ihr weniger Stress miteinander habt. Würde das Thema Hochzeit auch verschieben.
Zu seiner Mutter und Grosmutter würde ich sagen ich schulde dir kein Geld , wende dich da direkt an deinen Sohn ich mische mich da nicht ein.
Mir ist da was ganz Peinliches passiert, habe gestern Baby Tv vergessen. Hätte Termin beim Fa gehabt und habe gar nicht dran
gedacht Schwangerschftsdiemienz halt
dafüh habe ich jetzt Freitag vormittag und mein Mann kann auch mitkommen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen haben am Freitag unser 10. Jahrestag hat jemand ne idee??
19.05.2009 17:02
Huhu Himalya!
Was wird denn gemacht beim Fa morgen früh ??
Ja, mit dem Essen das hab ich auch, ich bin einfach früher schon total voll, aber was ich vor allem hab, dass ich total schnell aus der Puste bin, also Treppen reichen da schon aus um mich zum kapitulieren zu bringen
Was wird denn gemacht beim Fa morgen früh ??
Ja, mit dem Essen das hab ich auch, ich bin einfach früher schon total voll, aber was ich vor allem hab, dass ich total schnell aus der Puste bin, also Treppen reichen da schon aus um mich zum kapitulieren zu bringen
19.05.2009 17:04
Zitat von Himalaya:
Hey Ihr Lieben,
Habe eher machmal das gefühl das ich kurz vorm verhungern bin, vor allem morgens.
19.05.2009 17:06
mh, bei mir geht das mit dem essen eher in die andere richtung. ich ess immer mehr und mehr
19.05.2009 17:07
Zitat von Himalaya:
Geht Euch das auch langsam so, dass ihr nicht mehr so viel auf einmal essen könnt? Habe das Gefühl, mein Magen wird immer kleiner - was an sich nicht schlecht wäre, weil ich ohnehin schon etwas zu viel zugenommen habe. .
Ja, das kenne ich....muss weniger essen, dafür öfter
Hab ständig Hunger
Wieviel hast Du denn bis jetzt zugenommen?
@joker: Dass die da Konto pfänden, bis dahin dauerts echt lange....also quasi hätte die Mutter selbst schon dafür sorgen müssen, dass das bezahlt ist. Mensch, was sagt Dein Freund denn zu der ganzen Sache? Will der das nicht schnell aus der Welt haben?
@all: Gerade hat die Hebi aus'm GVK angerufen, sie muss für heute absagen. Sie hat Magen-Darm...also haben wir heute Abend quasi frei.
Wo sind denn alle heute?? Tote Hose?
19.05.2009 17:08
Zitat von jokerbunny:
mh, bei mir geht das mit dem essen eher in die andere richtung. ich ess immer mehr und mehr
ja....kenn ich
Kleine Mengen, dafür aber öfter *gg
Heute hatte ich schon
1 Schüssel Cornflakes
3 Scheiben Brot
2 Joghurt
4 kleine Nektarinen
obwohl..hm...so über'n Tag verteilt ist das gar nicht soooooo viel
Hab so Lust auf Pizza heute irgendwie....
Kocht ihr heute Abend was?
19.05.2009 17:08
Zitat von Bianca1980:
Zitat von jokerbunny:
Hoffe für dich das ihr weniger Stress miteinander habt. Würde das Thema Hochzeit auch verschieben.
Zu seiner Mutter und Grosmutter würde ich sagen ich schulde dir kein Geld , wende dich da direkt an deinen Sohn ich mische mich da nicht ein.
Mir ist da was ganz Peinliches passiert, habe gestern Baby Tv vergessen. Hätte Termin beim Fa gehabt und habe gar nicht dran
gedacht Schwangerschftsdiemienz halt
dafüh habe ich jetzt Freitag vormittag und mein Mann kann auch mitkommen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen haben am Freitag unser 10. Jahrestag hat jemand ne idee??
Ja ich habs denen jetzt nochmal gesagt und gut ist.
Schwangerschaftsalzheimer habe ich auch, ich bringt auch solche Sachen aber noch bessere.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt