August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 11:04
Esha bei den Brüsten geh ich mit, aber warte mal ab bis der Milcheinschuss kommt, das wird dann noch schlimmer als jetzt.
06.05.2009 11:05
He Lischen, gestern HbA1c bei 5,0 und mich mit dem Arzt in die Köppe bekommen, weil er mir keine Teststreifen mehr audschreiben will..... Hatte Anfang April 600 Stück bekommen und die sollten bis ende Juni reichen....ich müsste die dann halt selber kaufen.....
06.05.2009 11:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Esha: ich muss auch um meinen Sex kämpfen und mal wieder jammern, dass er nur am Zocken ist und sich nicht um mich kümmert. und dann läufts nen paar Wochen gut, bis er wieder einschläft.
.
Klenut: das beruhigt mich doch schon
.
Vielleicht liegts auch daran dass es gestern 500g Spargel gab und Fisch, den mein Freund ja hasst. Er soll mir heute dann mal noch gleich nen Kilo mitbringen *mampf*. Meine Maus freut sich bestimmt auf sowas leckeres.
spargel is gut für die potenz!!
bei uns gibts fast jeden tag spargel. muss ich mir sorgen machen????
06.05.2009 11:06
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Esha: ich muss auch um meinen Sex kämpfen und mal wieder jammern, dass er nur am Zocken ist und sich nicht um mich kümmert. und dann läufts nen paar Wochen gut, bis er wieder einschläft.
.
Klenut: das beruhigt mich doch schon
.
Vielleicht liegts auch daran dass es gestern 500g Spargel gab und Fisch, den mein Freund ja hasst. Er soll mir heute dann mal noch gleich nen Kilo mitbringen *mampf*. Meine Maus freut sich bestimmt auf sowas leckeres.
spargel is gut für die potenz!!
bei uns gibts fast jeden tag spargel. muss ich mir sorgen machen????
gute frage
06.05.2009 11:09
Zitat von Mandaloni:
Esha bei den Brüsten geh ich mit, aber warte mal ab bis der Milcheinschuss kommt, das wird dann noch schlimmer als jetzt.
ich hab jetzt schon f-cups - wo soll das hinführen....
mir hat neulich schon die kassiererin im rewe total indiskret in den ausschnitt gestarrt.
aber ich werdn teufel tun und im sommer hochgeschlossene tops tragen!
06.05.2009 11:10
Und ich:
1. Sex ohne dicken Bauch
2. Herr über meine Blase zu sein
3. Lecker Alster trinken
4. Mit meinem Sohn toben, ohne Angst um den Bauchzwerg zu haben
1. Sex ohne dicken Bauch
2. Herr über meine Blase zu sein
3. Lecker Alster trinken
4. Mit meinem Sohn toben, ohne Angst um den Bauchzwerg zu haben
06.05.2009 11:10
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
mir hat neulich schon die kassiererin im rewe total indiskret in den ausschnitt gestarrt.
scheiß auf die meinung von anderen!!
DU musst dich wohl fühlen!!
wow, respekt, f is echt net wenig..
ich hab jetz C
06.05.2009 11:11
Zitat von sumsebrumme:
Also ich:
1) Rotwein (Spätburgunder)
2) Steak medium
ach sumse, steak war vor der ss mein lieblingsessen, ich hoffe, ich mag das irgendwann mal wieder. im moment find ich fleisch immernoch nicht so lecker.
06.05.2009 11:11
1. ein radler
2. richtigen scheiß essen
habt ihr alle probleme mitm dicken bauch und sex??
06.05.2009 11:13
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Oh das ist dann wirklich schon ne ordentliche Grüße. Ich hatte am Anfang nen gut ausgefülltes B bzw. kleines C. Nun ist das C gut ausgefüllt, also eine Nummer größer geworden. Bin gespannt wo das alles noch hinführt.
Aber ich würde an deiner Stelle auch keine geschlossenen Tops tragen. Wozu auch.
Als ich den einen Tag auch nen schicken Ausschnitt anhatte, sagte ich zu meinem Freund "oh da werden sich ja meine Kollegen heute freuen"
06.05.2009 11:14
Zitat von schlatz:
1. ein radler
Probleme ist vielleicht das falsche Wort, aber ich fühle mich da nicht so wohl bei, irgendwie stört mich der einfach, ist im Weg...
06.05.2009 11:14
Zitat von schlatz:
1. ein radler
Sex? Was ist das?
06.05.2009 11:15
Zitat von schlatz:
1. ein radler
Also alle Stellungen gehen nicht mehr und ich habe auch gemerkt bei der einen Stellung, dass mein Freund nicht mehr am Bauch angefasst hat, sondern den Oberschenkel bevorzugte Und ich komm viel schneller aus der Puste und er hat son verdammt gutes Standvermögen
06.05.2009 11:15
ich glaub mein mann findet des toll mit dem dicken bauch..
klar es geht einfach net jede stellung.. aber es gibt ja nicht nur 1..
klar es geht einfach net jede stellung.. aber es gibt ja nicht nur 1..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt