Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 11:32
Hasi, toll dass es deiner Maus gut geht und du keine Wehen mehr hast Schon dich weiterhin und dann kriegen wir die kleine schon groß
06.05.2009 11:33
Hmm, ja ob ich wohl im Oktober Lust hab zu feiern ? Ich werd da 21... ich könnte abpumpen und dann mal was trinken.... aber soweit wie ich wegwohne von all den Leuten die ich kenn, besucht mich wahrscheinlich nichtmal jemand Betrink ich mich alleine^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.05.2009 11:34
Hasiiiiiiiiiii tolle Nachrichten Nun schöööön hin legen und ausruhen....
.

Lischen: Ich hab grad nen Rückruf von der Krankenkasse bekommen, die sagt wenn der Arzt des vertreten kann, dann darf er auch mehr aufschreiben.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 11:34
Ja Schlatz ich hab in etwa das gleiche Problem. Freunde von uns heiraten am 15.08. und Ende August ist ne goldene Hochzeit. Oh man bin gespannt ob wir dahin können.
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 11:35
Zitat von Mandaloni:

Ja Schlatz ich hab in etwa das gleiche Problem. Freunde von uns heiraten am 15.08. und Ende August ist ne goldene Hochzeit. Oh man bin gespannt ob wir dahin können.

wann hast du ET?
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Lykantra:

Hmm, ja ob ich wohl im Oktober Lust hab zu feiern ? Ich werd da 21... ich könnte abpumpen und dann mal was trinken.... aber soweit wie ich wegwohne von all den Leuten die ich kenn, besucht mich wahrscheinlich nichtmal jemand Betrink ich mich alleine^^

ich komm
Zitat von Lykantra:

Na denn trink ich mit dir, hab auch im Oktober Geburtstag, welchen hast denn, wenn ich fragen darf
06.05.2009 11:37
am 7ten und du ?^^
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 11:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

wann hast du ET?

ET ist der 16.08. laut Arzt, aber laut Zyklus der 19.08. Also hm ich hoffe einfach dass diei Maus früher kommt
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.05.2009 11:40
Leute ich muss mal was fragen:

Wenn man sich ausversehen während der ss mit Toxmoplasmose ansteckt, woran merkt man das man das hat????
.
Nabelschnurblut..... Lasst ihr einlagern??? Ich habe mir jetzt so infomationen kommen lassen und bin schon bereit dazu
.
Wie bekomme ich die Angst vor der Geburt in den Griff? Seit einer Woche habe ich nur diesen Gedanken und habe brutale Angst bekommen.
06.05.2009 11:41
Zitat von Lykantra:

am 7ten und du ?^^

Am 15. -- dann können wir ja noch zusammen was trinken, ist ja nicht so weit auseinander
06.05.2009 11:45
Oder wir trinken einfach vom 7.- bis zum 15. durch xD

Ich lass kein Nabelschnurrblut einlagern.. wenn das Krankenhaus das anbietet würde ich es spenden.
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 11:46
Zitat von sumsebrumme:

Wenn man sich ausversehen während der ss mit Toxmoplasmose ansteckt, woran merkt man das man das hat????
.
Nabelschnurblut..... Lasst ihr einlagern??? Ich habe mir jetzt so infomationen kommen lassen und bin schon bereit dazu
.
Wie bekomme ich die Angst vor der Geburt in den Griff? Seit einer Woche habe ich nur diesen Gedanken und habe brutale Angst bekommen.

kann dir leider net sagen woran man des mit toxo merkt..

wir haben uns auch gedanken über nabelschnurblut gemacht. hab jetz infos angefordert bei eticur und vita34.
wir finden des toll!!

wieso hast du denn so viel angst vor der geburt??
jedes baby is bis jetz raus gekommen! und dein kleines schafft das genauso! du bist doch ne tolle mama und tust alles dass es dem wurm gut geht!!! das geht alles ganz von selbst!!!
06.05.2009 11:46
Zitat von sumsebrumme:

.
.

Frage Nr. 1 -- das ist wirklich ne gute Frage, habe ich mich auch schon mal gefragt, aber leider weiß ich die Antwort nicht. Ich weiß nur dass wenn man es nicht merkt, es sehr übel für das Kind sein kann. Meine Mama musste leider die Erfahrung machen

Frage Nr. 2 -- nee wir lassen es nicht einlagern. Mir gibt es da noch nicht genug schlüssige Ergebnisse zu, ob das wirklich was bringt

Frage Nr. 3 -- mhm... ich weiß ich hatte auch so ne Angst bei der letzten SS, irgendwie hat sich dass dann wieder gelegt. Hab versucht mich überall zu informieren, über alles mögliche was die Geburt angeht, und der GVK hat mir auch sehr geholfen
06.05.2009 11:47
Zitat von Lykantra:

Oder wir trinken einfach vom 7.- bis zum 15. durch xD

Ich lass kein Nabelschnurrblut einlagern.. wenn das Krankenhaus das anbietet würde ich es spenden.

Das ist die Idee, dass lass uns man machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt