August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 10:52
Zitat von -lies-chen-:
kennt ihr das auch?im bauch ist voll remmidemmi u kaum will man es jemandem sagen oder zeigen ,is ruhe![]()
lol, stimmt, bei mir hilft dann immer hinlegen und kurz warten
06.05.2009 10:53
Zitat von -lies-chen-:
kennt ihr das auch?im bauch ist voll remmidemmi u kaum will man es jemandem sagen oder zeigen ,is ruhe![]()
oh ja!!!
gestern abend erst war die hölle los und dann hat mein mann die hand aufn bauch gelegt.. und was war?? nix!!!
erst nach ein paar minuten is es wieder losgegangen, er hat die hand einfach liegen lassen.... hat sich gefreut wie ein schnitzel!!!

06.05.2009 10:54
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Esha - wir hatten hier vor 2 Tagen ja schonmal das Thema "Sexlosigkeit"als hätte es was gebracht und die Mäuse hätten meinem Freund zugeflüstert - ich brauch keinen mehr
![]()
![]()
Ich finds ja schön, dass ich so ein sensibles Männchen hab, aber irgendwo ist doch auch mal schluss![]()
hab schon meinen "lila freund" drohend im badezimmer deponiert - ohne erfolg *grummel*
Lol das mach ich auch manchmal, er spricht mich dann aber nur an und fragt ob ich Spaß damit hatte. Ansonsten interessiert es ihm nicht.
ja, ist bei meinem genauso....hm, also mich würde das als mann wurmen...
aber hier habt ja wenigstens sex...
Manda, ich denke nicht dass es ihr nicht gut geht. Die Kleinen wachsen ja nun und da merkt man die Bewegung einfach intesiver. Als sie noch kleiner waren, haben sie ja auch so getreten, nur haben wie es nicht gemerkt. Das ist alles schon völlig normal.
Bei meiner letzten SS war es zum Ende hin so, dass mein Sohnemann richtig doll seinen Fuß rausgestreckt hat, dass konnte man dann auch richtig deutlich sehen, von außen, schwer zu beschreiben, aber ist normal
Bei meiner letzten SS war es zum Ende hin so, dass mein Sohnemann richtig doll seinen Fuß rausgestreckt hat, dass konnte man dann auch richtig deutlich sehen, von außen, schwer zu beschreiben, aber ist normal
grad bei meinem schatz tut mir das dann immer leid
der wartet u wartet u wartet....u wartet...
schüchternes kind
steffen ist ja der meinung,er hat so eine beruhigende wirkung auf ihn
ich werd ihn in paar monaten nachts an seine"gabe"erinnern

steffen ist ja der meinung,er hat so eine beruhigende wirkung auf ihn

06.05.2009 10:55
Guten Morgen,
ich bin heute so richtig gluecklich!!!!!!! War ja heute schon beim FA zum CTG und das ist heute wesentlich besser ausgefallen! Muss mich aber trotzdem weiter schonen. Allerdings haben wir den kleinen Mann wohl beim Sport gestoert weil wir einfach keinen Fleck finden konnten um die Herztoene ordentlich zu messen! Mein ganzer Bauch hat gewackelt und alle 3 Arzthelferinnen wollten immer meinen Bauch spueren...
Mein Kreislauf ist dank Carnigen nun auch ok und zugenommen hab ich jetzt insgesamt 3kg!
ich bin heute so richtig gluecklich!!!!!!! War ja heute schon beim FA zum CTG und das ist heute wesentlich besser ausgefallen! Muss mich aber trotzdem weiter schonen. Allerdings haben wir den kleinen Mann wohl beim Sport gestoert weil wir einfach keinen Fleck finden konnten um die Herztoene ordentlich zu messen! Mein ganzer Bauch hat gewackelt und alle 3 Arzthelferinnen wollten immer meinen Bauch spueren...

Mein Kreislauf ist dank Carnigen nun auch ok und zugenommen hab ich jetzt insgesamt 3kg!

06.05.2009 10:55
Zitat von -lies-chen-:
grad bei meinem schatz tut mir das dann immer leidder wartet u wartet u wartet....u wartet...
schüchternes kind
![]()
steffen ist ja der meinung,er hat so eine beruhigende wirkung auf ihnich werd ihn in paar monaten nachts an seine"gabe"erinnern
![]()
ja genau, das musst du machen!!!

06.05.2009 10:56
Zitat von Hannah-Lynn:
Guten Morgen,
ich bin heute so richtig gluecklich!!!!!!! War ja heute schon beim FA zum CTG und das ist heute wesentlich besser ausgefallen! Muss mich aber trotzdem weiter schonen. Allerdings haben wir den kleinen Mann wohl beim Sport gestoert weil wir einfach keinen Fleck finden konnten um die Herztoene ordentlich zu messen! Mein ganzer Bauch hat gewackelt und alle 3 Arzthelferinnen wollten immer meinen Bauch spueren...![]()
Mein Kreislauf ist dank Carnigen nun auch ok und zugenommen hab ich jetzt insgesamt 3kg!![]()
hey hannah! schön dass es schon besser is.... !!
immer schön ausruhen!!!!!
06.05.2009 10:57
Zitat von Hannah-Lynn:
Guten Morgen,
ich bin heute so richtig gluecklich!!!!!!! War ja heute schon beim FA zum CTG und das ist heute wesentlich besser ausgefallen! Muss mich aber trotzdem weiter schonen. Allerdings haben wir den kleinen Mann wohl beim Sport gestoert weil wir einfach keinen Fleck finden konnten um die Herztoene ordentlich zu messen! Mein ganzer Bauch hat gewackelt und alle 3 Arzthelferinnen wollten immer meinen Bauch spueren...![]()
Mein Kreislauf ist dank Carnigen nun auch ok und zugenommen hab ich jetzt insgesamt 3kg!![]()
schön,dass alles gut ist

Hi hannah
auch von mir, schön dass es dir wieder gut geht
Und schön ausruhen und dich schonen
auch von mir, schön dass es dir wieder gut geht
Und schön ausruhen und dich schonen
Zitat von -lies-chen-:
lol, ja ist fast immer so ^^
jetzt ist die maus übrigens wach und kickt abwechselnd in meine volle blase und meinen empfindlichen bauchnabel

bin dann mal pipi

06.05.2009 10:59
Zitat von Hannah-Lynn:
Guten Morgen,
Hi du, schön, dass alles ok ist!
06.05.2009 10:59
Zitat von sumsebrumme:
Hallo............ Jemand daaaahaaaaaaaaa?![]()
hey sumse!!!!! na wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt