Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 10:35
Ich find das erste Outfit besser.
.
Lieschen du bist ja witzig, "nur" noch 7 stunden!? Oh man ich kipp gleich um
.
Sagt mal habt ihr was von Hasi gehört??
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 10:36
Zitat von Mandaloni:

Ich find das erste Outfit besser.
.
Lieschen du bist ja witzig, "nur" noch 7 stunden!? Oh man ich kipp gleich um
.
Sagt mal habt ihr was von Hasi gehört??

hab nix von hasi gelesen... ich hoffe es is alles okay.
vielleicht is sie jetz doch im KH, aber da is sie gut aufgehoben.
06.05.2009 10:37
Danke, für die Meinungen. Muss sagen, so erst dachte ich nämlich das 2te und als ich dann die Fotos auf den Lap Top gezogen hab, dachte ich mir auch, das 2te sieht so nach *Oma* aus, da hab ich auch für das 1te dendiert. Vielleicht finde ich ja noch was anderes, hab ja noch 3 Wochen knapp Zeit, aber schonmal danke an euch.

Ist gar nicht so einfach als schwangere sich chic für ne Hochzeit zu machen, ohne ein halbes Vermögen auszugeben

@schlatz: da unser Zwerg es ja noch nicht verraten möchte, was es ist, mach ich das auch immer so, allerdings tritt er/sie auch immer. Tja heißt wohl: *Mama, du kannst mich mal, ich verrate es nicht
Mandaloni
9955 Beiträge
Also meine Maus hat jetzt richtig an Kraft zugelegt, lag bestimmt am guten Sex gestern
Heute morgen hat sie dann mind. ne halbe Stunde meine Dehnbarkeit der Bauchdecke getestet. Man was soll das noch werden wenn sie noch kräftiger wird und größer
Eshadwyn
4915 Beiträge
Morgen!

Hab heute auch besser geschlafen, obwohl mein Mann sagte ich hätte gestrampelt wie Homer Simpson Glaub, meine restless legs gehen wieder los. es ist wieder zeit für eisentabletten...

Das Wetter schlägt ganz schön aufs Gemüt. Ich werd mir jetzt mal in den Arsch treten müssen und n bissel aufräumen. Muß meinen Schreibtisch leerräumen und zerlegen, damit die Wickelkommode später dahin kann. Bei meinem Tempo nimmt das sicher einige Tage in Anspruch

Heute Nacht hab ich zum ersten mal von Annie geträumt, sie hatte riesige Nasenlöcher

-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 10:39
och manda,ich wollt dir nur bisschen positive stimmung schicken
nee hasi war gestern nachmittag das letzte mal da oder? hoffentlich ist alles gut...muss ganz viel an sie denken...
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Also meine Maus hat jetzt richtig an Kraft zugelegt, lag bestimmt am guten Sex gestern
Heute morgen hat sie dann mind. ne halbe Stunde meine Dehnbarkeit der Bauchdecke getestet. Man was soll das noch werden wenn sie noch kräftiger wird und größer

Ui, krass. Mein Maus is ganz schön ruhig geworden die letzten beiden Tage. Will auch mal wieder Sex
schlatz
49144 Beiträge
ja klenut, das glaub ich auch dass die zwerge sowas denken!!
06.05.2009 10:41
Zitat von schlatz:

Das dumme ist bei uns, wir wollten mit der Namenssuche warten, bis wir wissen ob Junge oder Mädchen. Jetzt mussten wir ja so schon mal anfangen, und nach beiden suchen, und da wir einen Zwischennamen wollen, müssen wir auch noch 4 Namen suchen und beide mit zufrieden sein. Gar nicht so einfach.....
Aber wir haben ja noch 3 Monate ....
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 10:42
Huhu!

Klenut - bin auch für das erste

Esha - wir hatten hier vor 2 Tagen ja schonmal das Thema "Sexlosigkeit" als hätte es was gebracht und die Mäuse hätten meinem Freund zugeflüstert - ich brauch keinen mehr

Manda - merkst Du Deine Kleine echt so deutlich? Bei mir ist das immer nur zeitweise so....

Huhu schlatz, hallo Lena!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 10:44
Zitat von Klenut:

Zitat von schlatz:

Das dumme ist bei uns, wir wollten mit der Namenssuche warten, bis wir wissen ob Junge oder Mädchen. Jetzt mussten wir ja so schon mal anfangen, und nach beiden suchen, und da wir einen Zwischennamen wollen, müssen wir auch noch 4 Namen suchen und beide mit zufrieden sein. Gar nicht so einfach.....
Aber wir haben ja noch 3 Monate ....

na dann, auf gehts mit der suche
wir haben namen, sogar incl. 2. namen!
is aber echt schwierig...
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 10:45
Zitat von Liamis:

Huhu!

Klenut - bin auch für das erste

Esha - wir hatten hier vor 2 Tagen ja schonmal das Thema "Sexlosigkeit" als hätte es was gebracht und die Mäuse hätten meinem Freund zugeflüstert - ich brauch keinen mehr

Manda - merkst Du Deine Kleine echt so deutlich? Bei mir ist das immer nur zeitweise so....

Huhu schlatz, hallo Lena!!!

hallo liamis!!
na dann is ja gut, dass du keinen mehr brauchst...
mein kleines macht grad terror... gestern abend ne gute stunde lang... kräftiges kind... boxer oder zicke??
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 10:45
Das "restless legs Syndrom" hab ich auch. Also ich denke zumindest dass es das ist. Dagegen hilft einfach Bewegung oder nen paar Kniebeugen, aber leichte wegen dem Bauch.
.
Hm dann hoffen wir mal dass es Hasi gut geht.
.
Ja ich krieg die 7 Stunden schon rum und zwar mit euch
.
Meine Maus merk ich wirklich ständig in der letzten Zeit, hab schon überlegt ob sie mir was sagen will damit, aber die Ärztin meinte damals schon dass das nen aktives Kind ist. Kommt halt nach ihrer Mama Kleine Sportskanone wird das
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.05.2009 10:46
Zitat von Liamis:

Ich finds ja schön, dass ich so ein sensibles Männchen hab, aber irgendwo ist doch auch mal schluss
hab schon meinen "lila freund" drohend im badezimmer deponiert - ohne erfolg *grummel*
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 10:46
Schlatz, ich denke du bekommst nen Mädel, denn meine ist auch sone Boxerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt