Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.05.2009 10:47
manda:ich hab auch bisschen schiss davor,wenn mein lütter an kraft zulegt...ist schon jetzt manchmal echt erschreckend,wie der zuhauen kann da drin dann zuck ich richtig hoch
kenut:ja für ss-mode kann man unmengen kohle ausgeben "nur" für ne hochzeit allein ist das glaub ich echt zu kostenintensiv...würd es auch so machen wie du
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 10:47
Zitat von Mandaloni:

Schlatz, ich denke du bekommst nen Mädel, denn meine ist auch sone Boxerin

bis jetz haben alle immer gemeint es is ein bub..
98% etwa.. ich bin gespannt...
06.05.2009 10:48
@ liams: Also ich merke meinen Zwerg auch schon richtig arg, echt witzig, manchmal habe ich das Gefühl, er/sie geht mit seinem Fuß ganz langsam meinen Bauch entlang, echt geil, irgendwie schwer zu beschreiben

@ schlatz: Wir haben uns jetzt wieder eine Liste gemacht, jeder hat Namen aufgeschrieben, dann wurde gestrichen und nun sind noch welche über, aus denen wir wohl auswählen werden, aber leicht ist was anderes ***lach*** aber bin guter Hoffnung, mein Sohn ist ja auch nich namenslos geblieben
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Esha - wir hatten hier vor 2 Tagen ja schonmal das Thema "Sexlosigkeit" als hätte es was gebracht und die Mäuse hätten meinem Freund zugeflüstert - ich brauch keinen mehr

Ich finds ja schön, dass ich so ein sensibles Männchen hab, aber irgendwo ist doch auch mal schluss
hab schon meinen "lila freund" drohend im badezimmer deponiert - ohne erfolg *grummel*

@ Esha... meiner ist auch ruhig Ich glaub der hat nich mehr so viel Platz zum rumturnen ^^ Da muss man sich keine Sorgen machen ! War eh noch nie so der Discotyp, krieg mal nen stubser und das wars dann auch ^^
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2009 10:49
Zitat von Klenut:

@ liams: Also ich merke meinen Zwerg auch schon richtig arg, echt witzig, manchmal habe ich das Gefühl, er/sie geht mit seinem Fuß ganz langsam meinen Bauch entlang, echt geil, irgendwie schwer zu beschreiben

@ schlatz: Wir haben uns jetzt wieder eine Liste gemacht, jeder hat Namen aufgeschrieben, dann wurde gestrichen und nun sind noch welche über, aus denen wir wohl auswählen werden, aber leicht ist was anderes ***lach*** aber bin guter Hoffnung, mein Sohn ist ja auch nich namenslos geblieben

nen namen bekommt das kleine ganz sicher!!
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Klenut:

Das hab ich gestern auch versucht meinem Freund zu beschreiben, die Maus schwurft so entlang und habs ihm mit meiner Hand demonstriert.
Oh man jetzt gerade macht sies schon wieder.
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Das "restless legs Syndrom" hab ich auch. Also ich denke zumindest dass es das ist. Dagegen hilft einfach Bewegung oder nen paar Kniebeugen, aber leichte wegen dem Bauch.
.
Hm dann hoffen wir mal dass es Hasi gut geht.
.
Ja ich krieg die 7 Stunden schon rum und zwar mit euch
.
Meine Maus merk ich wirklich ständig in der letzten Zeit, hab schon überlegt ob sie mir was sagen will damit, aber die Ärztin meinte damals schon dass das nen aktives Kind ist. Kommt halt nach ihrer Mama Kleine Sportskanone wird das

hehe, ist doch auch schöner, wenn sie aktiver sind... wenn die sich nicht bewegen, denkt man doch immer, es stimmt was nicht. glaube, meine muss sich erstmal dran gewöhnen, dass ich nicht mehr 12 stunden am tag über die station hetze. sie scheint mir gerade voll relaxed...

wirst du eigentlich später mit kiwa laufen gehen?
@ schlatz: bestimmt

@ lieschen: eben, denke auch das lohnt sich nicht, so viel Geld auszugeben, wenn ich es eh nie wieder brauchen werden.
Liamis
11283 Beiträge
06.05.2009 10:50
also ich merk sie über den Tag verteilt schon total oft, aber nicht soooooo kräftig, wie ihr immer erzählt
Aber ist vllt. auch Definitionssache^^

Aber größer als sie sein müsste, isse ja schon...die Maus
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Esha - wir hatten hier vor 2 Tagen ja schonmal das Thema "Sexlosigkeit" als hätte es was gebracht und die Mäuse hätten meinem Freund zugeflüstert - ich brauch keinen mehr

Ich finds ja schön, dass ich so ein sensibles Männchen hab, aber irgendwo ist doch auch mal schluss
hab schon meinen "lila freund" drohend im badezimmer deponiert - ohne erfolg *grummel*

Lol das mach ich auch manchmal, er spricht mich dann aber nur an und fragt ob ich Spaß damit hatte. Ansonsten interessiert es ihm nicht.

-lies-chen-
14894 Beiträge
kennt ihr das auch?im bauch ist voll remmidemmi u kaum will man es jemandem sagen oder zeigen ,is ruhe
@ manda: Ja mein Kleines ist auch shcon eifrig dabei, heute morgen
Mandaloni
9955 Beiträge
06.05.2009 10:51
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Das "restless legs Syndrom" hab ich auch. Also ich denke zumindest dass es das ist. Dagegen hilft einfach Bewegung oder nen paar Kniebeugen, aber leichte wegen dem Bauch.
.
Hm dann hoffen wir mal dass es Hasi gut geht.
.
Ja ich krieg die 7 Stunden schon rum und zwar mit euch
.
Meine Maus merk ich wirklich ständig in der letzten Zeit, hab schon überlegt ob sie mir was sagen will damit, aber die Ärztin meinte damals schon dass das nen aktives Kind ist. Kommt halt nach ihrer Mama Kleine Sportskanone wird das

hehe, ist doch auch schöner, wenn sie aktiver sind... wenn die sich nicht bewegen, denkt man doch immer, es stimmt was nicht. glaube, meine muss sich erstmal dran gewöhnen, dass ich nicht mehr 12 stunden am tag über die station hetze. sie scheint mir gerade voll relaxed...

wirst du eigentlich später mit kiwa laufen gehen?

Naja und ich mach mir schon wieder sorgen und denke warum sie so viel tritt, ob es ihr nicht gut geht, hat sie probleme!?
06.05.2009 10:52
ja, lies-chen der vorführeffekt... mir gehts auch immer so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt