Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 12:36
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

oh nee oder?übernimm dich nicht min!!!am ende sagt keiner danke,wenn was passiert ist denk bitte zu aller erst an dich u luise!!!u wenn arbeit liegen bleibt,muss eben wer neues her!!!

das seh ich auch so ...

ich schließe mich auch an.....
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

oh nee oder?übernimm dich nicht min!!!am ende sagt keiner danke,wenn was passiert ist denk bitte zu aller erst an dich u luise!!!u wenn arbeit liegen bleibt,muss eben wer neues her!!!

Es ist einfach stressig wg. Telefon und Kundschaft und so.
So ätzend!

Haha! Wenn ihr die Begründung hört....

"sie tut sich die Launen vom Chef nicht mehr an"

Ich muss
Bin auch da, muss aber gleich Menne abholen von der Arbeit.

Ich werd nachher schlafen wenn wir vom US kommen.

Mal ne Frage am Rand: Macht ihr noch Sex?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 12:37
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

So ätzend!

Ich muss

hat sie ihm das wenigstens auch gesagt?
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 12:37
Zitat von jokerbunny:

Aber Bilderchens musst du noch hochladen
*

Klaro Du nicht?

Aber nimma so oft...ich fühl mich nicht mehr so wohl....und bin voll schnell aus der Puste.
*ganz offen spricht*
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 12:38
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

So ätzend!

Ich muss

hat sie ihm das wenigstens auch gesagt?

nee, hat sie nicht
Hat ihre Kündigung per Fax geschickt....mehr nicht. Ich hab dann mit ihr eben telefoniert....
04.05.2009 12:38
Wir haben ja gestern angefangen das Schlafzimmer/Kinderzimmer zu streichen. Die Decke kam runter, weil die ganze alte Farbe abgeblättert ist. Meine Freundin meint der Vermieter ist jetzt dafür zuständig. Stimmt das?
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 12:39
hast du meinen Einkaufsbericht gelesen? ich war auch mal nen bissle aktiv..... Oh ja fein, Bilder gucken Wie sind die Werte? Bei mir dreht grad wieder alles durch.... heute morgen 196 gehabt aber keinen Plan warum.... da erschreck ich mich immer ganz arg ansonsten habe ich Donnerstag wieder US ich freu mich so drauf....
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 12:39
also wir haben schon noch ab u an sex...aber ich fühl kaum was u brauch ewig
ich denke es liegt an meiner bandscheibe...der nerv zieht ja auch dahin ist voll doof!ich würd gern mal wieder so richtig
04.05.2009 12:41
Zitat von Liamis:

Zitat von jokerbunny:

Aber Bilderchens musst du noch hochladen
*

Klaro Du nicht?

Aber nimma so oft...ich fühl mich nicht mehr so wohl....und bin voll schnell aus der Puste.
*ganz offen spricht*

ich frag mich ob das normal ist, also ist es das wohl. Ich kann nicht mehr anders als von hinten und auf den knien
außerdem randaliert immer jemand in mir wenn wir sex machen, mein freund zeigt mir nen vogel wenn ich sag ich kann nicht mehr so oft

ja bilder lad ich nachher hoch wenn ich sie hab
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 12:42
wir nich, irgendwie keine Zeit gehabt..... *brummel* und dann waren wir beide ja so krank...... ich hoff das wir nun mal wieder....aber ich hab auch bissle schiss, dass er mich jetzt doof findet....
04.05.2009 12:43
hol mal eben menne ab
04.05.2009 12:44
Zitat von sumsebrumme:

wir nich, irgendwie keine Zeit gehabt..... *brummel* und dann waren wir beide ja so krank...... ich hoff das wir nun mal wieder....aber ich hab auch bissle schiss, dass er mich jetzt doof findet....

täusch dich nicht sumse...
mein freund ist seit ich schwanger bin scharf wie ne peperonie.
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 12:44
och Sumse, das hatten wir die letzten 5 Wochen auch
Erst ich krank, dann er Geschäftsreise, kam mit Grippe zurück - 5 Wochen nüschte.....und das bei den brodelnden Hormonen

Ich träume total viel von Sex - komischerweise...

Mein Freund is auch ein bissi lustlos zur Zeit...liegt aber definitiv an der Schwangerschaft

Lieschen, das mit dem lang brauchen kenn ich auch Schlimm!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 12:46
SEX, oh gott leidiges Thema war gestern wieder an der Tagesordnung. Ich möchte ja, aber er will dann nachts immer schlafen, weil er so müde ist. Und dann sag ich immer, wir hatten tagsüber den ganzen Tag zeit, aber da kommt er nicht mal an. Und ich bin es leid angekrochen zu kommen. Das letzte mal ist jetzt ne Woche her, aber da hab ich meine Hand inna nacht um 3 unter seiner Bettdecke gesteckt. Es läuft ja dann auch was wenn ich den ersten Schritt mach. Aber ich will nimma, wil lauch mal erobert werden. menno dieser faule Sack. Und ich hab ihn gefragt, wenn er nen Problem hat damit dass ich schwanger bin oder nicht mehr so attraktiv, dann versteh ich das, aber dann soll er wenigstens den Mund aufmachen.
Ich will S E X. Und hab keine Lust mehr an mir selbst rumzuspielen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt