Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.05.2009 13:11
ich hab auch so nen minidildo, mal geschenkt bekommen... aber ehrlich gesagt , dass kann ich im moment gar nicht ab... schon allein, weil nach nem orgasmus mein bauch so hart wird und das is unangenhem, das tu ich mir dann lieber nicht an. im mom steh ich eh nich so auf sex, hatte ich am anfang der schwangerschaft schon viel mehr, da hätt ich ständig gewollt xD
Aber schön grün das Teil^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:12
dat ís ja pervers grün...... aber der maulwurf is geil hätte aber nich gedacht, das die so viel kosten....
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 13:13
Vor meinem jetzigen Freund und zukünftigen Mann, hatte ich einen Freund, der hätte 10 Mal die Woche gewollt.....das war schon anstrengend!

Haben wir alle so PC-Nerds uns geangelt oder wie?

Meiner ist genauso
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:14
Mit den besten Sex hatten wir am Tag der Zeugung meiner kleinen Kimberly. War der 26.11. Ich sag zu meinem Schatz "Du ich hab gerade meinen Eisprung". Er steht auf und wir treibens Und wum wars geschehen Die 3 Monate zuvor hatten wir nie um den Eisprung rum, aber genau an diesem Tag sollte es wohl so sein.
Hab ich mich auch beschwert, dass ich nich immer ankommen will, sondern das er auch ruhig mal kommen dürfte... das hat er dann gemacht jeen abend, und ich hab gesagt, er solls mal nicht übertreiben, da meinte er natürlich ich würde ja nie wollen... naja damit hat sich das thema auch wieder erledigt.. ich glaub aber uns reicht beiden 1 mal in der woche... man muss ja auch den kopf frei haben.^^
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

dat ís ja pervers grün...... aber der maulwurf is geil hätte aber nich gedacht, das die so viel kosten....

es lohnt sich aber jeder Cent

Ich hab ihn von meinem Freund im Oktober letzten Jahres oder so geschenkt bekommen, ich find das ist auch ein schönes Spielzeug einfach auch für 2
04.05.2009 13:15
Ja meiner ist n totaler Pc-freak. Ist ja sein Beruf Fachinformatiker und dann abends will er seine Ruhe haben, wenn ich ins Bett gehe, dann zockt er World of Warcraft oder Counter Strike.

Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:16
Zitat von Liamis:

Vor meinem jetzigen Freund und zukünftigen Mann, hatte ich einen Freund, der hätte 10 Mal die Woche gewollt.....das war schon anstrengend!

Haben wir alle so PC-Nerds uns geangelt oder wie?

Meiner ist genauso

Lol das gibts ja gar nicht. Dachte meiner ist ne Ausnahme. Und ich trampel immer auf ihn rum, dass alle anderen Männer nicht so sind. Aber ich komme auch gar nicht dazu, ihm das hier zu erzählen, nicht das es noch schlimmer wird.
.
Oh man hoffentlich liest er das nicht Schatz falls du das liest, ich liebe dich, dass weißt du hoffentlich auch, aber nen bissl öfter Sex wäre schon schön
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 13:17
Zitat von Mandaloni:

Mit den besten Sex hatten wir am Tag der Zeugung meiner kleinen Kimberly. War der 26.11. Ich sag zu meinem Schatz "Du ich hab gerade meinen Eisprung". Er steht auf und wir treibens Und wum wars geschehen Die 3 Monate zuvor hatten wir nie um den Eisprung rum, aber genau an diesem Tag sollte es wohl so sein.

Wir AUCH (quasi)

Das waren 2 Tage hintereinander willenloses ***, ich glaube 5 Mal oder so^^ Soviel wie NIE
Da wurde Luischen gezeugt...ich wusste aber nicht, dass ich meinen Eisprung hab...mein Schatz war zu der Zeit nur extrem wuschig

Vorher und nachher nie wieder so....

Wahnsinn, oder?
04.05.2009 13:17
Achso ja die Zeugung, ich muss sagen, da war unser Sex beim Eisprung auch ganz anders, viel leidenschaftlicher und schöner. War am 09.11.08 Weiß ich ganz genau, war nämlich das einzige mal Sex in der Woche^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:18
Manda......Dein Freund guckt hier bei uns ins Forum?????
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 13:18
Zitat von sumsebrumme:

hast du meinen Einkaufsbericht gelesen? ich war auch mal nen bissle aktiv..... Oh ja fein, Bilder gucken Wie sind die Werte? Bei mir dreht grad wieder alles durch.... heute morgen 196 gehabt aber keinen Plan warum.... da erschreck ich mich immer ganz arg ansonsten habe ich Donnerstag wieder US ich freu mich so drauf....

nee hab nix nachgelesen.das war eindeutig zu viel warst wohl erfolgreich???
meine werte sind momentan eher zu nieder...bin oft unter 60.hab seit mi 3 packungen gummibärchen gegessen.mein bolus zum essen ist voll runter gegangen
komisch ge?!der müsste ja nun so langsam steigen...
ich hab mo wieder us mit meiner mama
so jetzt lad ich schnell küchenbilder hoch
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:20
Ich wusste wann ich meinen ES hatte ziemlich genau, da ich 2 Tage vorher beim US beim FA war und der sagte mir des dann und dann habe ich meinen Mann gezwungen drei Tage hintereinander...... danach hat er dann gesagt, das er das nimmer so möchte das wäre ihm zu viel druck
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 13:23
mädels wasn hier los???? paul?wer ist eigentlich paul??? zum glück nennt keine ihr baby hier so bei uns im august oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:25
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Leute

Also meine Erkältung is besser und gestern waren wir ja Marathon einkaufen....oh man....das war schön, aber nach 5 stunden in dem Geschäft hat mein Mann ne Krise bekommen

Wir haben gestern den Maxi Cos abgeholt und den Kiwa, den wir eiglentlich da stehen lassen wollten, aber der Lagerarbeiter hat das falsch verstanden und den zusammengebaut und kam damit angerollt. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Überall waren Flusen und Fäden usw...... der Filialleiter meinte aber, das die immer so aussehen, da die ja im Karton verpackt kommen und von dort die Fusseln auf dem schwarzen zu sehen sind...... Obwohl Hartan ja ne gute Marke is, hat mich das schon enttäuscht...Naja....also haben wird den Kiwa mitgenommen, der innen total nach Plastik stinkt und haben gen gestern abend noch nach Mama in mein altes Kinderzimmer gebracht....dort darf der Kiwa nun bis Juli wohnen und auslüften
Also ich versuche mal den rest aufzuzählen...vergesse aber bestimmt die Hälfte, wir haben ZWEI Einkaufswagen voll gehabt
.
-KIZI bestellt
-Stubenwagen (mit Schleife und Bär, zu süß) bestellt
-Beistellbett mit Himmel, Matratze, Nestchen usw bestellt
des kommt alles so in ca 12 Wochen
.
-Maxi Cosi und Eyso Fix mitgenommen
-Krabbeldecke mit som süßen Motiv
-Son Spielmobile für den Maxi Cosi Griff
-Thermometer und Babybürste
-Strampler, Socken, Erstlingshemdchen, Unerthemden, Frottihöschen
- Badeeimer
- Halterung mit Saugnapffüßen für Säuglinge für die normale Wanne
- Windeleimer mit automatischen Verschluß (damit des nich stinkt)
-Phillips Avent Erstings Sauger für die Nacht und für den Tag, die für die Nacht kann man wiederfinden, da die im dunklen Leuchten
- Generell vom phillips Avent System: Flaschen und Aufsätze, Milchaufbewarungsboxen auch zum einfrieren, Flaschenwärmer, Sterilisationsgerät
-Autoschild..... BABY fährt mit.
-Badehandtuch mit Kapuze
-Eine GROße Wickeltasche

dann habe ich den Maxi Cosi zu Hause angesehen und bin wieder total enttäuscht Irgendwie gefällt mir die Farbe nun doch nich so... und der hat nen dicken Kratzer am Griff..... Ich finde echt das diese MARKEN sich sowas nich erlauben dürften..... ich werde denen mal ne Mail schreiben

für lieschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt