Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.05.2009 13:25
Ne, bei mir wirds kein Paul.. ich steh nicht auf so Namen... kenne eine flüchtig, die hat ihr Kind Karl genannt, das zweite heißt jetzt Wilhelm oder so.... *würg*^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 13:28

klein aber fein
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:30
Zitat von sumsebrumme:

wir waren ja gestern bei Ikea......und haben, wie immer, mehr Geld ausgegeben als wir uns vorgenommen haben
Das Billy Regal mit den schönen Glastüren mit Blümchendruck haben wir gekauft und nen Hocker Namens ,Poäng, für den Sessel zu Hause für meine Füße..... haben alles noch aufgebaut bis um 1h nachts Aber nun habe ich nen Platz für die Babysachen bis ende des Jahres und meine Füße danken mir Der passt zwar vom Holz her nich hundert prozent zum Sessel (sessel is Birke/Eiche Mix und Poäng is Buche Gestell) aber hauptsache Holz..... ich kann das eigentlich garnich leiden wenn was nich hundert prozent zusammen passt aber für 39 eus kann man mal nen Auge zu drücken, nich
Und Leute ich war dann einfach nur noch fertig...... meine Füße haben so weh gemacht, wie damals wo ich auf der Cebit Standdienst hatte undda wirklich von frü morgens bis abends auf meinen Pinnen stand...

So lieschen und noch den einkauf......
04.05.2009 13:30
Ohja ihr habt aber nur wenig Platz in der Küche oda ? Wieviel hat sie gekostet ? Sind aber schöne Farben und vieeeele Oberschränke^^
Bei uns gibts keinen einzigen Schrank oben wegen der Schräge geht das nich :-/
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 13:33
halllooooooooooooooooooooooooooo!!!
bin auch mal wieder da... freizeitstress........
ich hab alles nur überflogen... waren ja sooo viele beiträge...

liamis, is deine sache wie du deine tochter nennst!! ich find luise sehr schön!!!

zum thema sex..
mein mann kann die finger gar nicht von mir lassen... ich sags euch, so viel wie in letzter zeit hatten wir seit 3 jahren nimmer...
innerhalb 24 stunden 3 x .....

gehts euch allen gut????

sumse , gehts dir wieder gut??
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:35
Oi Lischen, schicke Küche Bist bestimmt ganz happy das alles steht, oder? Wie kocht es sich denn damit? Mir machts in neuen Küchen immer besonders viel spaß Ich habe die gleiche Kaffeemaschine
04.05.2009 13:36
wow schlatz, das is ne Menge So oft , da würde ich streiken müssen, da tut mein bauch zu sehr weh danach ^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:36
Hi schlatz, ja danke der nachfrage mein kopp is wieder klar nur noch schnupfen und bissle Halskratzen..... bis so ne dicke erkältung ganz weg is dauert es ja auch was länger Und DIR?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 13:37
uiiii sumse ihr habt ja brutal zugeschlagen aber in 12 wochen?das wird knapp mit der lieferung oder? ich hätte da ja schon wieder so die hummeln im hintern
wir haben unseren kiwa am sa geholt u sind soooo zufrieden u glücklich damit nur das ich ihn nicht mal vom auto zum haus schieben konnte,weil sich meine schwie-ma gleich draufgestürzt hat aber ich hab mir dann gedacht:ich werd en noch so oft schieben.das gönn ich ihr jetzt einfach mal obwohl ich ja auch gern wollt
lena: ja unsere küche ist extrem klein.deswegen war uns die neue auch so wichtig.grad wenn dann der kleine da ist brauchen wir ja doch bisschen mehr platz,wenn er anfängt mit zu esse.jetzt ist wirklich jeder milimeter ausgenutzt
das bad ist noch kleiner
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 13:39
mir gehts gut und unser zwerg hat wohl die letzte tage trainings-lager da gehts rund im bauch...
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:40
Zitat von sumsebrumme:

Manda......Dein Freund guckt hier bei uns ins Forum?????

Nicht dass ich wüsste, aber man weiß ja nie
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 13:42
Zitat von schlatz:

mir gehts gut und unser zwerg hat wohl die letzte tage trainings-lager da gehts rund im bauch...

schön alle rechnungen beglichen?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:44
Zitat von schlatz:

hey cool.. meine Maus legt derzeit auch richtig los. liegt bestimmt am Sex-Mangel der Mama
Oh sry ich krieg das Thema nicht mehr ausen Kopf und vorallem dann nicht wenns wieder Sommer wird.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 13:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

schön alle rechnungen beglichen?

nö, wir müssen noch das restaurant, den chor und die torte zahlen....
und der stress geht weiter... gestern haben wir ein neues regal fürs wozi aufgebaut und nächstes we gehts mit keller und kizi weiter... das kann noch dauern... aber muss ja gemacht werden!!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:45
Hey Lieschen, wirklich schicke Küche. Unsere ist auch nicht viel größer. Wir essen im Wohnzimmer am Essenstisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt