August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.05.2009 21:13
bei mir kommt es nicht hin.....das blöde ding zeigt mädchen an....stimmt ja garnicht*g*
noch jemand da?
noch jemand da?
03.05.2009 21:53
Zitat von Niccy84:
ohje peili, und jetzt wieder alles in ordnung (sowohl wehen- als auch beziehungstechnisch)?????
Ja,die wehen sind weg und nachdem mich die olle ex meines freundes heut bedroht hat,hat man freund auch eingesehen,dass er mies gehandelt hat
03.05.2009 22:02
Zitat von Bianca1980:
Wünsche dir gute Besserung und alles gute.
Habe mich gestern auch mit meinem Mann gestritten. Habe das Auto abgewürgt beim anfahren, und die scheiß Karre ist nicht mehr angesprungen. Habe Tag war versaut, haben uns aber wieder vertragen.Er hat gemeint das er sich immer sorgen um mich macht wenn ich nicht ans Tel gehe und er angst hat das mir was Pasiert. Hab ihn auch gesagt er soll sich nicht so viele Sorgen machen
würde so unkonzentriert Auto fahren
aber andererseits auch lieb von ihm, das wir ihm nicht egal sind
Klar,ist das süß,aber sows kann nerven
bei mir war es eher die sorte stress,die fast zur trennung führt..
mein freund und ich kamen sehr blöd zusammen,er kam grad aus der beziehung mit seiner ex,das verlogenste weib des dorfes,... ja und die machte mir das leben zur hölle,und ich hab ja damals ein kind weggemacht bekommen wegen meiner eileiter,und sie schickte permanent bilder von abgetriebenen babys etc,ich war richtig am ende... naja,mein freund hat das alles nicht mitbekommen,da er im examensstress war und das thema abtreibung tabu war zwischen uns...
und gestern,mein freund wohn t ja jetzt im ösiland,ich wollt so seine emails gucken weil seine omi dem immer so süße mails schickt,entdeck ich 3 emails von ihr,betreff "RE" 0o... in den emails haben die dann ausgemacht,wer wen bei msn addet... ich bin ausgerstet,vorallem als ich ihre statusnachricht dann las "es war so vertraut letzte nacht mit dir zu chatten,doch du bist so fern"...
naja,er schickte mir dann die msn verläufe und da war gar nix schlimmes,die hatten nur was zu klären... aber trotzdem stritten wir,fühlte mich hintergangen,..
bekam dann unzählige sms,emails etc dass er ihr gehöre und so..
ich war so fertig und mein freund? "ich versteh gar nich wieso ihr euch nich mögt und ach weiss gar net wem ich glauben soll"
und heut wurde ich dann von so nem kerl angeschrieben und übel angeflirtet..
hab meinem freun dann die addy gegeben und dann kam raus,das isn freund von der ex,die hat mir kerle aufn hals gehetzt,damit ich fremd geh 0o und weiber,die mir drohen...
die hat so n knall
03.05.2009 22:06
Zitat von Niccy84:
oh klenut, dann mal viel erfolg, dass euer großer gut mit dem neuen bett zurecht kommt
ohje, wir brauchen auch noch soviele sachen. werd den ganzen "kleinkram" jetzt langsam mal zusammenkaufen müssen...
badeeimer, wickelauflage, vaporisator, wickeltasche, windeleimer... brauchen wir alles noch *ohje*
------
hat sich von euch zufällig einer ne milchpumpe gekauft? oder noch besser: hat jemand schon erfahrung mit sowas?
wollte mir eine zulegen, damit ich trotz stillen auch mal etwas unabhängiger sein kann (außerdem bin ich nicht der typ, der in aller öffentlichkeit sein kind an die brust legen will...)
Hatte eine Milchpumpe beim Louis von Nuk..Die war klein,handlich,schmerzfrei,billig und hatte Antikollikensystem...
Bin der absolute Nukfan und beim Louis auch super damit gefahren...
Die kann ich dir echt empfehlen.
Ich rate dir aber trotzdem,pump ab,ist gut..so wird dein Kind im Fall der Fälle kein Antiflaschenbaby,und ab und zu ist es mal ganz angenehm,so musst du nicht n halbes Jahr oder so alle 4Std Brust raus und immer da sein
03.05.2009 22:09
Bauchnabenaua hatte ich vor Wochen mal, als wenn einer mit ner Nadel da reinsticht. Aber seit dem nicht wieder.
Wir haben seit heute einen neuen Kater
Er sieht aus wie die Felixkatze aus der Werbung, ist 6 Monate alt und heißt auch Felix. Wir haben ihn über eine Kleinanzeige aus dem Internet. Er ist toral lieb.
Wir haben seit heute einen neuen Kater
Er sieht aus wie die Felixkatze aus der Werbung, ist 6 Monate alt und heißt auch Felix. Wir haben ihn über eine Kleinanzeige aus dem Internet. Er ist toral lieb.
03.05.2009 22:17
Zitat von Lykantra:
Hihi, ja die Küche würd mich auch mal interessieren.. wir dürfen ja noch warten, bekommen die am 18. Juni geliefert.
Sagt mal, ist das richtig, was da bei euch rauskommt ? Bei mir schon, aber ich glaub nich an sowas.^^
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Bei mir stimmt es.
04.05.2009 07:29
Guten morgen ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder bei euch!
Habt ihr alle ein schönes WE gehabt?
Zum glück ist meine grippe endlich fast weg nur noch ein wenig schnupfen und sonst is alles gut.
Hab ich denn was verpasst ich hab net nachgelesen fast 400 beiträge is doch a bissi zu viel.
Jetz hab ich generell mal ne frage an euch:
Wie weit seit ihr denn schon mit zimmer einrichten und den ganzen kram kaufen?
glg Hasi
Melde mich auch mal wieder bei euch!
Habt ihr alle ein schönes WE gehabt?
Zum glück ist meine grippe endlich fast weg nur noch ein wenig schnupfen und sonst is alles gut.
Hab ich denn was verpasst ich hab net nachgelesen fast 400 beiträge is doch a bissi zu viel.
Jetz hab ich generell mal ne frage an euch:
Wie weit seit ihr denn schon mit zimmer einrichten und den ganzen kram kaufen?
glg Hasi
04.05.2009 08:15
Guten Morgen!! Ich mal wieder!!!
Erstmal bei mir stimmts mit dem Kalender!! Freu!
So dann hab ich was tolles zu erzählen. Am letzten Freitag haben wir uns einen neue Wohnung angeschaut! Und was soll ich sagen, wir nehmen sie!!! FREU mich so! Zum 01.08. wird umgezogen, also gibts das Kinderzimmer definitiv erst wen sie da ist! Aber das wollte wir ja auch so! Und dann war ich am Samstag noch mal zum Doppler im KH! Die werte sind soweit gut, aber ich soll in 3 Wochen wieder kommen und dann ab der 30ten SSW alle 2 Wochen. Finde den Doc total nett. Freu mich das er mich so ernst nimmt. Und das beste ist, er hat gesagt das er mich zur spontan entbindung laufen lassen will, wenn die werte nicht schlechter werden!!!! HURRAA!!! keinen KS!!! Und Keine Einleitung!!!
Erstmal bei mir stimmts mit dem Kalender!! Freu!
So dann hab ich was tolles zu erzählen. Am letzten Freitag haben wir uns einen neue Wohnung angeschaut! Und was soll ich sagen, wir nehmen sie!!! FREU mich so! Zum 01.08. wird umgezogen, also gibts das Kinderzimmer definitiv erst wen sie da ist! Aber das wollte wir ja auch so! Und dann war ich am Samstag noch mal zum Doppler im KH! Die werte sind soweit gut, aber ich soll in 3 Wochen wieder kommen und dann ab der 30ten SSW alle 2 Wochen. Finde den Doc total nett. Freu mich das er mich so ernst nimmt. Und das beste ist, er hat gesagt das er mich zur spontan entbindung laufen lassen will, wenn die werte nicht schlechter werden!!!! HURRAA!!! keinen KS!!! Und Keine Einleitung!!!
04.05.2009 08:24
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und natürlich dazu dass du keinen KS brauchst.
04.05.2009 08:29
Guten Morgen ihr Lieben
@lieschen: Freue mich schon auf die Bilder! Du, diese Schambeinschmerzen hab ich auch...das zischt ganz schön...
@lena: Bei mir stimmt der Kalender auch
Ich bin sooooooooooooo erledigt von diesem Wochenende - aber wir haben ganz viel geschafft
Jetzt noch streichen und einrichten, dann haben wir's
@lieschen: Freue mich schon auf die Bilder! Du, diese Schambeinschmerzen hab ich auch...das zischt ganz schön...
@lena: Bei mir stimmt der Kalender auch
Ich bin sooooooooooooo erledigt von diesem Wochenende - aber wir haben ganz viel geschafft
Jetzt noch streichen und einrichten, dann haben wir's
04.05.2009 08:30
Zitat von kakila:
ach ja und seit heute bin ich auch ein uhu!!!
Ich sage auch GLÜCKWUNSCH! Auch das Du so einen tollen, netten Arzt gefunden hast
Dass Du evtl. keinen KS brauchst ist 'ne Erleichterung, oder?
04.05.2009 08:31
Gestern Nachmittag konnte ich mich dann doch noch zum Fahrradfahren aufraffen Das Wetter war echt super dafür. Die Nettozeit betrug 75min, aber insgesamt war ich knapp 2 Stunden unterwegs inkl. Pipi machen, an den Ampeln warten etc.
.
In der Nacht habe ich dann wieder ziemlich oft nen harten Bauch spüren können. Ist aber denke ich bissl weniger geworden, da ich nun öfter Magnesium nehme. Meine Tochter ist nun auch richtig gut am Strampeln im Bauchi. Bin gespannt wo das noch hinführt.
.
In der Nacht habe ich dann wieder ziemlich oft nen harten Bauch spüren können. Ist aber denke ich bissl weniger geworden, da ich nun öfter Magnesium nehme. Meine Tochter ist nun auch richtig gut am Strampeln im Bauchi. Bin gespannt wo das noch hinführt.
04.05.2009 08:33
Guten Morgen!!!
@ July : Jaa, eine wo der Kalender nicht stimmt, dann ist ja alles gut *grins*
@ Kakila : Glückwunsch zum Uhu und dass du keinen Kaiserschnitt brauchst !!!
@ Hasi : Mein Kizi steht großteils schon, fehlen nurnoch Kleinigkeiten.
@ Liamis : Guckguck *grins*
@ July : Jaa, eine wo der Kalender nicht stimmt, dann ist ja alles gut *grins*
@ Kakila : Glückwunsch zum Uhu und dass du keinen Kaiserschnitt brauchst !!!
@ Hasi : Mein Kizi steht großteils schon, fehlen nurnoch Kleinigkeiten.
@ Liamis : Guckguck *grins*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt