Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
PeiliMama
41 Beiträge
03.05.2009 12:45
Hallo ihr Lieben,war die Nacht im Krhs wegen Wehen,hab mich so sehr mit meinem Freund gestritten
03.05.2009 12:46
ohje peili, und jetzt wieder alles in ordnung (sowohl wehen- als auch beziehungstechnisch)?????
Bianca1980
5619 Beiträge
03.05.2009 12:53
Wünsche dir gute Besserung und alles gute.

Habe mich gestern auch mit meinem Mann gestritten. Habe das Auto abgewürgt beim anfahren, und die scheiß Karre ist nicht mehr angesprungen. Habe Tag war versaut, haben uns aber wieder vertragen.Er hat gemeint das er sich immer sorgen um mich macht wenn ich nicht ans Tel gehe und er angst hat das mir was Pasiert. Hab ihn auch gesagt er soll sich nicht so viele Sorgen machen
würde so unkonzentriert Auto fahren
aber andererseits auch lieb von ihm, das wir ihm nicht egal sind
03.05.2009 12:56
das kenn ich bianca
mein mann macht sich auch immer sorgen um uns.
als wir neulich beim arzt das organscreening hatten, war er so nervös, das gibts bald gar nicht. bin mal gespannt, wie er erst bei der geburt ist, wenn er schon beim US kurz vorm nervenzusammenbruch steht
Bianca1980
5619 Beiträge
03.05.2009 12:58
Wir waren gestern abend nochj bei Bekannten

Die haben auch Kinder und der Mann hat meinem Mann die meinung gesagt . Nur wegen dem blöden Auto
03.05.2009 13:21
HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOO????
noch jemand da???
irgendwie is hier in letzter zeit nie was los, wenn ich mal online bin
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 13:26
ja ich bin noch da
Hab blos grad was gefrühstückt
03.05.2009 13:28
@ nicci, dass liegt wohl am WE, da ist hier irgendwie immer wenig los, ist mir so aufgefallen

@ all: hallo alle zusammen. Haben die Tage das neue Bett für meinen Großen aufgebaut, damit das Babybett im August das Baby bekommen kann. Jetzt ist gerade Premiere, er schläft das erste Mal im großen Bett, bislang klappt es gut, bin mal auf heute Abend gespannt.

So langsam suchen wir auch alle Sachen (die wir bei Familie untergestellt haben) wieder zusammen. KiWa, Babybadewanne etc.
03.05.2009 13:28
@ sumse: halli hallo
Gefrühstückt?! Wie lange hast denn geschlafen?! Ich musste leider um 8 aufstehen
July1988
2872 Beiträge
03.05.2009 13:30
hallo ihr lieben...
alles klar bei euch?
habe es früher nicht geschafft online zu kommen dieses we ist noch so viel zu tun für die hochzeit....aber jetzt brauchen wir nur noch nen brautstrauss und am donnerstag die torten holen sonst alles fertig *puh*
wie siehts bei euch aus?
03.05.2009 13:31
oh klenut, dann mal viel erfolg, dass euer großer gut mit dem neuen bett zurecht kommt
ohje, wir brauchen auch noch soviele sachen. werd den ganzen "kleinkram" jetzt langsam mal zusammenkaufen müssen...
badeeimer, wickelauflage, vaporisator, wickeltasche, windeleimer... brauchen wir alles noch *ohje*
------
hat sich von euch zufällig einer ne milchpumpe gekauft? oder noch besser: hat jemand schon erfahrung mit sowas?
wollte mir eine zulegen, damit ich trotz stillen auch mal etwas unabhängiger sein kann (außerdem bin ich nicht der typ, der in aller öffentlichkeit sein kind an die brust legen will...)
03.05.2009 13:38
@ juli: Bei mir alles klar soweit, und selbst?! Dann ist ja nicht mehr viel zu besorgen. Hast Brautstrauß denn schon bestellt?!

@ niccy: den Kleinkram haben wir ja zum Glück noch alles, und dan mein *großer* auch noch nicht trocken ist, steht dass auch noch alles griffbereit
Wegen der Milchpumpe kann ich aus eigener Erfahrung leider nichts sagen. Aber man kann sich die ja auch ausleihen in der APotheke z.B. dann bräuchtest du dir keine selber kaufen, soweit ich weiß sind die glaube ich nicht ganz billig
July1988
2872 Beiträge
03.05.2009 13:41
hey klenut nein haben wir noch nicht bestellt....haben donnerstag termin in einem blumenladen die machen den für freitagmorgen fertig...brauchen den dann nur abholen.....
ne freundin von mir arbeitet dort und deshalb geht das alles schön flott...
bin aber irgendwie froh wenn ich diese stress hochzeitswochen hinter mir habe*fg* ist ja schon alles ziemlich anstrengend besonders jetzt in der ss
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.05.2009 13:45
Hi july...grüß Dich *wink*
.

Klenut: ne ich bin so um 10.30h aufgestanden, aber ich krieg morgens die ersten stunden außer Kaffee nix runter außerdem hat mein Mann bis grad eben geschlafen
.
Niccy: Wir haben uns für die Milchabpumpe Handbetrieb von Phillips Avent entschieden, die is in den Tests am besten abgeschnitten und hat uns überzeugt. Die Schraubflaschen und so habe ich schon, aber die Pumpe hole ich erst wenn der Kurze ca 1 Monat alt is, da meine Mum und die Verwanden alle keine Milch hatten und des nur irgendwie die ersten Wochen reichte und direkt zufüttern mussten, ich will erst warten ob ich überhaupt stillen kann, bevor ich was zum abpumpen hole und den ersten Monat pumpt man eh nich ab, weil sich die milch ja auch verändert dann noch......
03.05.2009 13:45
@july:
dann mal noch nen schönen endspurt
kann mich noch allzu gut an unsre letzten tage vor dem großen tag erinnern, das ist so spannend!!!!
mach dir keinen unnötigen stress, das klappt schon alles.
@klenut:
wollte mir eine handbetrieben zulegen, die ich auch mal gut mitnehmen kann. die aus der apotheke sind ja meist elektrisch und sehr sperrig...
hab eine von nuk gesehen, konnte aber bisher leider keine erfahrungsberichte im internet finden...
ich glaub ich starte hier mal nen thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt