August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.05.2009 17:14
Zitat von sumsebrumme:
hi joker *wink*
das is ja nett von ihm das er jetzt streicht hat er ja versprochen gehabt, nach seinem Saufgelage, gell?
ja aber das können wir nun vergessen. er hat die decke gestrichen und dabei ist die ganze alte farbe abgeblättert.
jetzt kommt dienstag und mittwoch ein kollege und sie kratzen die ganze decke und die tapeten ab und dann tapezieren wir alles neu. man hier siehts wieder aus wie sau. irgendwie passiter uns immer nur sowas.
03.05.2009 17:27
so ich bin wieder da....aber sonst keiner mehr so wie es aussieht was?
Achja ich bin ab heute in der 24.ssw *yuhu*
es wird immer weniger hibbelzeit bis zur geburt....obwohl ich ja noch am längsten von uns allen warten muss *heul* ihr könnt ja schon fast alle die stunden zählen*fg*
Achja ich bin ab heute in der 24.ssw *yuhu*
es wird immer weniger hibbelzeit bis zur geburt....obwohl ich ja noch am längsten von uns allen warten muss *heul* ihr könnt ja schon fast alle die stunden zählen*fg*
03.05.2009 17:37
Glückwunsch zur 24. Woche, July!! Wir sind so die Schlusslichter....
03.05.2009 17:39
Sagt mal hat noch irgendwer von euch Bauchnabel-Aua?
Oder bin ich damit allein?
Habs seit gestern, und es ist äußerst unangenehm :/
Oder bin ich damit allein?
Habs seit gestern, und es ist äußerst unangenehm :/
03.05.2009 17:45
hallo ihr lieben!
tote hose hier, wie?
was haste denn am bauchnabel, eshadwyn?
ach july, heiraten ist so toll! bin bisschen neidisch! könnte auch nochmal!
wir waren heut im zoo mit meiner freundin und ihrem sohn! hach, ich freu mich schon soo auf unsern!!!
drück euch mal alle!
christin
tote hose hier, wie?
wir waren heut im zoo mit meiner freundin und ihrem sohn! hach, ich freu mich schon soo auf unsern!!!
drück euch mal alle!
christin
03.05.2009 17:55
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
tote hose hier, wie?
drück euch mal alle!
christin
hach ja - zoo ist toll!! und mit den Kleinen bestimmt noch viel mehr....
der bauchnabel und die partie in der nähe tun höllisch weh. konnte in der nacht kaum liegen oder mich drehen. heut morgen wars gottseidank besser, aber weg isses nicht. tut auch beim laufen weh.
aber mein bauchnabel war schon immer voll empfindlich, da darf normal auch niemand ran
03.05.2009 17:57
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
tote hose hier, wie?
drück euch mal alle!
christin
hach ja - zoo ist toll!! und mit den Kleinen bestimmt noch viel mehr....
der bauchnabel und die partie in der nähe tun höllisch weh. konnte in der nacht kaum liegen oder mich drehen. heut morgen wars gottseidank besser, aber weg isses nicht. tut auch beim laufen weh.
aber mein bauchnabel war schon immer voll empfindlich, da darf normal auch niemand ran
na, deiner maus kannste's ja schlecht verbieten! =) drück dir die daumen, dass es nur ne kurzfristige sache ist!
03.05.2009 18:07
mädels bin nochmal weg männe hat hunger ich gehe mal kochen....
bis später hoffentlich ist gegen abend nochmal was mehr los.....bis denn ciaoi
bis später hoffentlich ist gegen abend nochmal was mehr los.....bis denn ciaoi
03.05.2009 18:09
ich muß hier nebenbei auch erstmal mein babymützchen fertigstricken
03.05.2009 20:53
*mal vorsichtig um die ecke guck*
na mädels alles roger hier...ich war ne weigkeit nimmer da,aber endlich steht das kinderzimmer u es fehlen nur noch kleinigkeiten waren soooo fleißig die letzten tage aber es ist soooooo schön geworden.ich könnt nur noch drin sitzen u die schönen sachen angucken
gehts hier allen gut?ich hab die vielen beiträge nicht nachlesen können
ich hab ganz fiese schmerzen im schambein denk mal dass das die bänder sind,die sich lockern
na mädels alles roger hier...ich war ne weigkeit nimmer da,aber endlich steht das kinderzimmer u es fehlen nur noch kleinigkeiten waren soooo fleißig die letzten tage aber es ist soooooo schön geworden.ich könnt nur noch drin sitzen u die schönen sachen angucken
gehts hier allen gut?ich hab die vielen beiträge nicht nachlesen können
ich hab ganz fiese schmerzen im schambein denk mal dass das die bänder sind,die sich lockern
03.05.2009 20:58
Huhu,
Hmm ne ich kenn das nicht mit dem Bauchnabel-aua... mein Bauchnabel is aba auch noch völlig normal^^
Glückwunsch zur 24ten SSW July !!!
Lies-chen, gibts denn Fotos vom hübschen Kinderzimmer ?
Hmm ne ich kenn das nicht mit dem Bauchnabel-aua... mein Bauchnabel is aba auch noch völlig normal^^
Glückwunsch zur 24ten SSW July !!!
Lies-chen, gibts denn Fotos vom hübschen Kinderzimmer ?
03.05.2009 21:02
huhu lena ganz vergessen!fotos mach ich wenn dann alles komplett hängt u steht wies soll
morgen schieß ich mal welche von der küche die ist nämlich endlich komplett fertig(bis auf die spülmaschienenverkleidung....)heute bin ich zu faul....waren grad chinesisch essen u jetzt kann ich mich kaum noch bewegen
morgen schieß ich mal welche von der küche die ist nämlich endlich komplett fertig(bis auf die spülmaschienenverkleidung....)heute bin ich zu faul....waren grad chinesisch essen u jetzt kann ich mich kaum noch bewegen
03.05.2009 21:06
Hihi, ja die Küche würd mich auch mal interessieren.. wir dürfen ja noch warten, bekommen die am 18. Juni geliefert.
Sagt mal, ist das richtig, was da bei euch rauskommt ? Bei mir schon, aber ich glaub nich an sowas.^^
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Sagt mal, ist das richtig, was da bei euch rauskommt ? Bei mir schon, aber ich glaub nich an sowas.^^
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
03.05.2009 21:09
also bei mir hauts hin...aber ich glaub nicht an so was da steht ja immer ne 50-50 chance
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt