Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
11.04.2009 08:49
Guten Morgen

Huhu Tani!!!
Jaaa, Ostereinkaufsgetümmel hört sich gut an xD
Da mach ich mit.

Ich hab seit nem Jahr oder so nicht mehr so schlecht geschlafen wie diese Nacht ohne meinen Mann. Das war echt mal ätzend, ich war jede Stunde wach wegen den Katzen , Pippi machen und weil das Bett so leer war.
Bin froh, dass die Nacht vorbei ist und ich in 2 Stunden Besuch erwarte

Liebe Grüße, eure Lena
11.04.2009 08:50
Herzlichen Glückwunsch zur 23ten Schwangerschaftswoche
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.04.2009 12:13
Guten morgen meine Lieben
Hoffe es geht allen gut
Ich habe es in den letzten Tagen mal wieder übertrieben und nun so Rückenschmerzen (aber oben) und meine Beine tun weh ...... gaaaanz dolle habe die Nacht mit hoch gelagerten Beinen und extra Magnesium verbracht.....
Hat jemand nen Tip mit den fiesen Rückenschmerzen?? Sind oben zwischen den SChulterblättern.

Ihr spürt Eure Würmer schon so arg??? Schön ich habe entweder ein richtig faules Baby oder ich bin zu ich bin zu doof was zu merken. Am Anfang der Woche dachte ich erst oi nu gehts los, denn ich hatte mehr Bewegung als sonst wahrgenommen....und nu wieder stille und nur ab und an mal gaaanz bissle, kaum...... Hoffe das ist alles noch normal....
11.04.2009 14:23
Halli Hallo Ihr lieben,

@juli: Sorry hab ich gestern gar net mehr gesehen, war so ko

@tani: Dann mal herzlichen Glückwunsch zur 23 SSW, ja mein Kleines lässt sich jetzt auch richtig merken, aber freue mich auch, wenn er/sie dann mal wieder tritt. Gibt mir so ein Gefühl: Ja er/sie ist noch da

@sumse: Ohje das mit deinem Rücken klingt nicht gut. Leider habe ich nicht wirklich einen guten Tipp. Haste schon mal mit Wärme versucht, so Körnerkissen etc.?! Bei leichten Schmerzen hilft mir das immer.
Dein Baby fängt sicher noch früh genug an *dich zu treten* und dann biste froh, wenn du es erst später gespürt hast. Es ist zwar sehr schön, den kleinen Bauchzwerg zu spüren, aber manchmal auch wirklich unangenehm, wenn sie so ne blöde Stelle erwischen, wo sie treten.

Waren heute schon richtig fleißig, haben unseren Balkon auf Vordermann gebracht, nun kann der Sommer richtig kommen. Müssen nur noch die Stühle von Schwiegereltern her
mona84
4760 Beiträge
11.04.2009 16:51
Hallo ihr Lieben!
Freut mich, dass es euch gut geht. Mein Bbay bewegt sich total viel und es gibt kaum eine Ruhezeit untertags. Man kann die Tritte auch schon gut von außen sehen. Wirklich toll!!! Mein Mann ist ganz begeistert!!!
lg, mona
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.04.2009 17:20
Toll, in einer Stunde kommen die Grill-Gäste und nu is die Sonne weg und total zugezogen Dabei haben die garkein Regen für heute angesagt, habe auch gerade noch mal in Wetter.de geschaut Mist....alles gedeckt draußen, vieleicht gehe ich raus und puste mal kräftig und dann is alles wieder sonnig *träum*
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.04.2009 17:23
Hu hu Mona......
freu mich das es Dir gut geht und das Dein Mann schon was merkt....habe des meinem grad erzählt und er hat ganz traurig drein geschaut....er will auch mal was merken, super ich will auch mal mehr merken
Aber am Dienstag is Organscreening beim FA und er kommt mit, dann sieht er ihn wieder
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2009 18:41
Hallo Mädels!

IST NOCH JEMAND DA???

Ich hatte heute einen Tag.... War im Krankenhaus. Ich hatte seit gestern Abend ganz oft einen harten Bauch und immer wieder diese Beule, die ich beschrieben haben. Nun war es so, dass es sich angefühlt hatte, als würde sich alles zusammenziehen. Heute morgen hatte ich es dann auch ein paar Mal und gegen 11.00 Uhr dann innerhalb von 15 Minuten dreimal! Da hab ich mir dann doch Sorgen gemacht und im KH angerufen. Mein Mann und ich sind dann hingefahren und ich wurde gleich ans CTG angeschlossen. Dort wurden dann leichte Wehen festgestellt. Nach 1 1/2 Wartezeit kam dann die Ärztin und hat Ultraschall gemacht. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und auch der Muttermund war geschlossen. Durfte dann wieder nach Hause fahren. Mir wurde jetzt über Ostern Liegen verordnet und der Osterspaziergang "verboten". Also hat sich das mit dem Osterfeuer heute Abend auch erledigt...
Hab mir jetzt gerade "Sims2" (kennt das jemand?) auf dem Laptop installiert, dann habe ich wenigstens was zu tun. Ich kann doch so schlecht nix tun...

Sorry, ist ein wenig lang geworden...
Und bei Euch? Alles OK?

Lieben Gruß,
Dinchen
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 19:10
au pfui dinchen das tut mir leid aber zum glück geht es dem krümel gut....gute besserung und mach das beste draus ja?

ich habe auch soooooooooooooooooooo dolle rückenaua ich könnte schreien.....unter den schulterblättern ich glaube fast das kommt schon vom bauch das das schon alles so nach vorne zieht.....hat aber wahrscheinlich auch keiner nen tip wa?

was macht ihr denn heute alle noch schönes? ich und mein männe machen einen ruhigen morgen gibt es dann osterfrühstück und abends wird gegrillt.....

schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 19:39
hallo ihr lieben!!

dinchen, gott sei dank is mit dem krümel alles okay!
hat denn die ärztin gesagt was du dagegen tun kannst?
bei mir wars ja das selbe......

july, und sumse gute besserung. hab heut auch rückenschmerzen...

tani,
meine maus, ich wünsch dir alles gute zur 23. woche!!!!!!!!!!!!!

wir waren heut mittag bei meinen schwiegereltern esse, da hab ich gleich das us bild gezeigt. alle waren begeistert...
nachmittag waren wir beim fußball. schatzi´s freunde spielen und da haben wir zugeschaut.. in der sonne super heiß. im schatten sch... kalt...

sonst alles klar???
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 19:43
keiner mehr da schlatz aber bei mir soweit sonst alles gut....
ausser das mir gerade jemand mit nem schlüssel übers auto gekratzt hat als ich bei meiner zukünfitgen schwiegermama war für 5minuten....2.mal was an meinem neuen auto bekomme echt ne krise
aber gesundheitlich sonst alles gut.....mein bauchzwerg ist jetzt auch sehr aktiv nachdem er den ganzen tag geschaukelt wurde war ja so viel unterwegs.....
und bei dir? was machst jetzt noch schönes?
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 19:47
Zitat von July1988:

keiner mehr da schlatz aber bei mir soweit sonst alles gut....
ausser das mir gerade jemand mit nem schlüssel übers auto gekratzt hat als ich bei meiner zukünfitgen schwiegermama war für 5minuten....2.mal was an meinem neuen auto bekomme echt ne krise
aber gesundheitlich sonst alles gut.....mein bauchzwerg ist jetzt auch sehr aktiv nachdem er den ganzen tag geschaukelt wurde war ja so viel unterwegs.....
und bei dir? was machst jetzt noch schönes?

oh ne. is schon nervig genug und dann noch am neuen auto

sehr schön dass es euch sonst gut geht!!!
bald is ja auch deine hochzeit

uns gehts sonst auch gut und wir werden heut nen gemütlichen fernsehabend machen.. auch mal schön
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 19:51
ja kurz nach dir sage ich ja*g*
ich weiß noch nicht genau was ich mache esse jetzt erstmal was und dann schaue ich entweder dsds oder gehe mit schatzi noch was in den garten ihm beim arbeiten zuschauen*g*
und morgen ist typisch ostertag*g* aber freue mich drauf.....
und was sagt dein krümel heute so?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2009 20:02
Zitat von Schlatz:
hallo ihr lieben!!

dinchen, gott sei dank is mit dem krümel alles okay!
hat denn die ärztin gesagt was du dagegen tun kannst?
bei mir wars ja das selbe......

....

Hmm... Die Ärztin war irgendwie doof... Sie meinte halt, dass ich mich schonen soll und wieder kommen soll, falls die Beule länger bleibt. Und Magnesium. Das wars...
Ach, bei Dir war das auch? Sorry, schaffe es nicht immer alles nachzulesen... Warst Du dann auch im KH? Was haben die gemacht?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2009 20:05
July, danke schön! Ja, das ist echt das wichtigste, dass es dem Baby gut geht! Auch im 6. Monat kann ja noch was passieren, siehe Michelle... Echt krass.
Gute Besserung mit Deinem Rücken. Das zwischen den Schulterblättern kenne ich nicht. Bei mir ist es eigentlich immer der Unterrücken, bzw. der Ischias.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt