Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 17:19
hallo mädels! alles klar bei euch?
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2009 18:07
hallo ihr lieben, bei dem tollen wetter sind bestimmt wieder alle ausgeflogen..
wir waren wieder eis essen uns spazieren heute nachmittag.
jetz kochen gerade die kartoffeln, denn heut gibts lachs mit kartoffeln, spargel und sauce hollandaise
karfreitag, da isst man ja kein fleisch!!

liamis, hört sich so toll an, euer erlebnis mit luise! total schön!
mein mann wird auch regelmäßig geboxt und lacht sich dabei schlapp!!

lena, hier auch nochmal alles liebe zum 7. monat!!!!

so, ich schau mal nach den kartoffeln und schau dann später nochmal rein.

10.04.2009 18:17
Guten Appetit, das hört sich lecker an Kartoffeln und Spargel und vor allem Sauce Hollondaise, hmmmm

Hihi, mein Mann isst vor allem an Karfreitag Fleisch um zu protestieren

Man, mir is langweilig und hier is nix los. Bin doch ganz allein zu Hause und alle Hausarbeit ist erledigt und zum lesen hab ich keine Lust und Tv guck ich eh nie, weil man davor verblödet. Jetzt sitzt ich hier und gammel vorm Pc rum.^^
Dinchen78
7758 Beiträge
10.04.2009 18:18
@ Liamis, Schlatz & tani:

Vielen Dank für Eure Antworten... Vorzeitige Wehen? Ist ja krass... Magnesium nehme ich jetzt auch wieder täglich, die letzten Tage hatte ich das auch nicht mehr.
OK, dann werde ich jetzt öfter mal ne Pause einlegen.... Obwohl ich das für meine Verhältnisse eigentlich echt schon mache!

Ansonsten alles OK bei Euch?
Komme gerade von meiner Oma...
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2009 18:30
lena , ICH bin nicht 2 wochen weiter, aber der ZWERG

dinchen, schau ein bisschen auf dich und nehm schön brav magnesium!!!
is ganz wichtig!!
gehts dir sonst gut?

mir gehts gut, mein schatz hat seit gestern urlaub bis einschließlich montag... is total schön!!
ich weiß noch, letztes jahr hab ich ihn am ostersonntag vom flughafen abgeholt, da is er grad aus ägypten heim gekommen vom arbeiten..
Dinchen78
7758 Beiträge
10.04.2009 18:37
Schlatz , danke mir geht es gut! Ich fühle mich echt blendend und ganz normal, aber dann werde ich mich in nächster Zeit mal ein bischen schonen...
Ui, Urlaub, das ist klasse! Ich muss auch nur noch zwei Wochen arbeiten, dann fahren wir für eine Woche zu meiner Schwiegermutter nach Holland.

10.04.2009 18:53
Hehe, ja, den meinte ich

Bin grad irgendwie beunruhigt, hab meinen Mutterpass durchgesehen... also vor einem Monat stand da drin N +/- 0.
4 Wochen später steht dadrin N -1 ..... dann ist die doch geschrumpft!!! Geht sowas ?
10.04.2009 19:19
Guten Abend Ihr Lieben,

ist noch wer da, oder seit ihr alle schon wieder ausgeflogen?!

Ich langweile mich grad ein bisschen, mein Sohnemann ist im Bett (erzählt nur kräftig noch durchs Babyphone) und mein Mann ist leider beim Dienst, einer muss ja Geldverdienen

Ich hab mir grad erst mal nen leckeren Salat gemacht, mit Gurke, Paprika, Tomate, Oliven etc. Mhm...

Sitze hier auf unserem Balkon und genieße noch ein bisschen das schöne Wetter
10.04.2009 19:40
Lecker Salat
Ich langweil mich auch .... Wetter ist super, aber ich mag auch nich allein aufm Balkon rumsitzen
10.04.2009 19:53
Bin mittlerweile auch reingegegangen, denn mit T-Shirt und 7/8-Hose wird mir doch ein bisschen frisch.
Sitze nun auf dem Sofa, auch nicht viel geistreicher
Aber was solls, ins Bett will ich mich jetzt auch noch nicht legen.

Gibt es bei euch morgen auch Osterfeuer?!
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:00
hallo mädels.....mich haben mal wieder alle überlesen aber erzähle trotzdem mal.....
war heute mit meinem zukünftigen schwager in holland bei den 2brüdern schön shoppen und die angebote ausnutzen.....dann habe ich gesündigt und habe mir ne kleine pommes geholt*g* muss doch sein ich holland.....
und dann bin ich zu hause kurz eingenickt auf der couch und jetzt habe ich gerade gegessen.....lecker kartoffelsuppe mit mettwürstchen....(keine fleisch blabla ist uns relativ egal *fg*)
was steht bei euch noch an heute?
ich sitze auf dem sofa und mein männe schaut winntou wie langweilig und ich schlage mir die zeit bis viertel nach acht rum dann kommt hoffentlich ein toller film.....
und zum nachtisch gibt es gleich lecker erdbeeren
10.04.2009 20:04
Ich hab auch nix anderes zu tun als rumzusitzen.
Tv ist mir zu blöd, ich wart jetzt eigtl nur auf die Müdigkeit und das es bissl dunkler wird, damit ich ins Bett gehen kann, komm mit dem Alleinsein nicht so gut klar
July, kennst das doch, man muss hier einfach schreiben, am besten gar nicht Hallo sagen und warten
Wohnst du an der Grenze zu Holland ???
Von mir ist es auch nich soo weit bis nach Holland, war aber noch nie da.^^
10.04.2009 20:05
Aso Osterfeuer, öööh , kenn ich nich, keine Ahnung, ich glaub die evangelische Kirche bietet das bei uns an, ist das was evangelisches ?
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:07
na dann sage ich demnächst nicht mehr hallo.....*g*
na was heißt in der nähe sind so 70km glaube ich.....aber so tolle angebote wie die da immer haben lohnt sich das schon gerade wenn man für zwei haushalte einkaufen geht und sich sprit und parkgebühren teilt....
musst mal hinfahren ist echt klasse.....aber gebe dir nen tip mach das in der woche vormittags nicht am we oder an feiertagen das war die hölle.....richtig heftig voll....
wo wohnst du denn?
10.04.2009 20:12
@juli: Guten Abend!
Oh schön shoppen, das muss ich auch demnächst mal wieder machen
Pommes haben wir uns gestern im Schwimmbad auch gegönnt, muss ja mal sein
Ich sitze auch nur auf dem Sofa und warte das die Zeit rumgeht, im TV kommt irgendwie nicht wirklich was gescheites, mal schaun, wie ich den Abend noch rumbekomme

@Lena: ob das was evangelisches ist, weiß ich gar nicht
Ist halt hier bei uns so ne Tradition, dass man vor dem Ostersonntag abends ein Feuer anzündet, mit bisschen Bier trinken (oder Wasser - als Schwangere ) und dann grillen dabei.
Wir hier z.b. von den Feuerwehren angeboten.
Aber was es bedeutet, da muss ich auch passen **lach** Hat mich auch noch nie so interessiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt