Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:15
waren auch mal in der city da in venlo und da habe ich nen super tollen laden entdeckt wo die auch babysachen haben....musste mich zusammen reißen nicht noch was zu kaufen will ja demnächst mit meinem männe zusammen noch shoppen aber der wollte heute im garten arbeiten und ist deshalb zu hause geblieben.....
ne ist was katholisches mit dem osterfeuer glaube ich die evangelisten sind nicht so "bekloppt" *fg*
10.04.2009 20:17
Ja, also in dem Dorf hier gibts ein Osterfeuer von der evangelischen Kirche, aber keine Ahnung, vergess ich eh wieder bevor ich dran denken kann, hingehen zu wollen
Mein Mann kennt das auch, der is evangelisch, naja keine Ahnung

Ich wohn in Pulheim, im Rhein Erft Kreis, also sozusagen fast in Köln. Woher kommst du ?
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:24
Ich wohne in Neuss.....nächste größere wäre dann Düsseldorf.....wohne auch in sonem Minidörfchen wo jeder jeden kennt sozusagen aber wir sind ja noch die neuen und werden schon manchmal noch blöd angeschaut "hä die kennen wir nicht was macht dir hier und dann noch schwanger"
mein männe weiß auch nicht woher das feuer kommt.....aber egal interessiere ich mich nicht so wirklich für....bin aber eigentlich evangelisch.....
wie siehts aus mit dem nächsten fa termin? wann gehts wieder hin??
10.04.2009 20:30
Wir sind auch evangelisch... Der Grund ist mir aber auch egal, hauptsache bisschen feiern warum ist ja egal **lach**

Ich habe leider erst am 29.4. meinen nächsten FA Termin, weil meine FA 2 Wochen Urlaub hat, deswegen hat sich der Termin um ein paar Tage nach hinten verschoben, dabei will ich doch endlich wissen, was es wird. Und bei euch?!
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:35
cool am 29.4 habe ich birthday *g*
ich darf am dienstag zum orgenscreening freue mich drauf aber irgendwie mache ich mir auch paar gedanken ob alles okay ist aber so wie die ss bis jetzt verlaufen ist denke ich doch das alles okay sein wird aber meine oma ist mit bin also nicht alleine......
und dann darf ich schon 23.4 wieder zur normalen vorsorge.....
warst schon beim organscreening? wie lange geht der us und was wird alles nachgeschaut???
10.04.2009 20:38
Ja, da habt ihr recht, hauptsache feiern, egal warum und mit wem xD Naja, mal schaun, was wir so machen, ich wollt gerne mal in ne Cocktailbar mit meinem Mann , aber ich weiß nich ob dem sein Arbeitskollege das mitmacht.
Also, mein nächster Termin ist am 22.04. , also in 12 Tagen , aber nur Ultraschall. Ich war gestern erst zur Vorsorge. Und danach am 11.05. wieder Vorsorge, erstes mal CTG und Blutzuckerbelastungstest.
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:40
wann ist das erste mal ctg und wie lange liegt man dadran dann?
10.04.2009 20:45
Bei mir wird das Screening am 29.4. gemacht. VOn meiner letzten SS weiß ich leider nicht mehr wie lange es gedauert hat.
Aber es wird schon alles gut sein.

Ich springe jetzt erstmal schnell unter die Dusche, bevor es so spät ist, schaue anschließend nochmal rein
10.04.2009 20:45
Bei mir wird das Screening am 29.4. gemacht. VOn meiner letzten SS weiß ich leider nicht mehr wie lange es gedauert hat.
Aber es wird schon alles gut sein.

Ich springe jetzt erstmal schnell unter die Dusche, bevor es so spät ist, schaue anschließend nochmal rein
10.04.2009 20:48
CTG ist unterschiedlich. Schlatz hatte zum beispiel schon eins, kommt wohl auch drauf an, ob man beschwerden hat und dann wehen festgestellt werden, dann denk ich geht man schon früher dran.
Mir wurde gesagt das dauert eine halbe Stunde , das bedeutet da werden Herztöne des Kindes und Wehen aufgezeichnet.

Ich war schon beim Organscreening vor 3 Wochen. Ich weiß den Unterschied nicht, zwischen normalem Ultraschall und Organscreening, ich denke, das wird sich einfach alles angeschaut, ob Nieren und Magen zu sehen ist bzw sind das ja dunkle Punkte, es wird alles ausgemessen und die Organe werden sich eben angeguckt, war nichts spektakuläres. Kann evtl sein, dass das automatisch 3d mit ist, weiß ich aber nich. Hat bei mir so 15-20 Minuten gedauert würde ich jetzt schätzen, das angucken an sich. War ja auch nichts auffälliges zum Glück. Ich glaub da muss man sich eh keine Gedanken machen, ist nicht wirklich anders als ein normaler Ultraschall irgendwie.^^
10.04.2009 20:54
Ich werd so langsam bisschn müde, nehme mir noch ein Buch mit ins Bett und lese ein bisschen. Aber am Pc sitzen wird mir jetzt zu anstrengend, mein Po ist schon so warm gegessen

Also Gute Nacht euch und süße Träume wünsch ich
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 20:58
danke für die info und gute nacht.....bis die tage....ciaoi...
10.04.2009 21:55
So wie es ausschaut seit ihr jetzt alle schon nicht mehr da.

Dann wünsche ich auch mal eine Gute Nacht und verabschiede mich für heute
July1988
2872 Beiträge
10.04.2009 21:56
ich noch da!.......habe gewartet....aber kannst auch gerne auf couch wenn müde bist oder so.....lg jule
tani77
9933 Beiträge
11.04.2009 08:05
Guten Morgen, ihr Lieben!

Wollt euch eben einen schönen und sonnigen Tag wünschen, bevor ich mich gleich ins Ostereinkaufsgetümmel stürze!

Bin heute auch schon in der 23. SSW. Wahnsinn!
Seit gestern tritt der Kleine so heftig, dass es manchmal echt unangenehm wird, aber schön ist es trotzdem! *g*

Liebe Grüße!
tani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt