August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.04.2009 10:59
lunchbox: gaaaaanz schöne tolle Tage auf Usedom! *ich beneide Dich*
sumse: Dir dann auch mal gute Besserung! Sagt mal, erwischt uns das gerade alle?
*
ich hab fertig eingekauft und werd mich jetzt ans werkeln hier zu Hause machen...
bis später erstmal Mädels!
sumse: Dir dann auch mal gute Besserung! Sagt mal, erwischt uns das gerade alle?
*
ich hab fertig eingekauft und werd mich jetzt ans werkeln hier zu Hause machen...
bis später erstmal Mädels!
09.04.2009 11:05
Ja , danke....aber ich hoffe das sich das wieder legt bis morgen und nur ne kleine Unterkühlung war Mal sehen.....
Ja dann hat dein Hundi ja auch keine Langeweile....viel Spaß aus Usedom
Liamis, viel Spaß beim ,,rödeln,, aber übnimm dich nich Aber das ihr grillen könnt....hier is es arsch kalt und es regnet
Liamis, viel Spaß beim ,,rödeln,, aber übnimm dich nich Aber das ihr grillen könnt....hier is es arsch kalt und es regnet
09.04.2009 11:22
Zitat von sumsebrumme:
Ja , danke....aber ich hoffe das sich das wieder legt bis morgen und nur ne kleine Unterkühlung war Mal sehen.....
morgen soll's bei uns 22 Grad geben
Wo wohnst du denn? Ich bin mitten im Rhein-Main-Gebiet zu Hause...
09.04.2009 11:28
Hi hi...hatte grad die gleich Frage an dich gestellt im Bauchitread
Sagt Dir Gummersbach was?
09.04.2009 11:33
Zitat von schlatz:
wir wollens nicht wissen!!!!!!
kleid??
aber ich wills wissen
Ja was für ein Kleid denn hmm denk mal schraf nach.
Man trägt es nur einmal,oftmals ist es weiß
09.04.2009 11:36
Zitat von sumsebrumme:
Hi hi...hatte grad die gleich Frage an dich gestellt im Bauchitread
Nein, Gummersbach sagt mir gaaaaaaaaaaa nix *g
Wo liegt das denn?
09.04.2009 11:48
Zitat von Liamis:
Dinchen: Auch gaaaaaaaanz tolles bild! Das ist ja klasse mit dem langen Ultraschallangebot! Und dann auch noch Geld für *gg* GENIAL!
Danke! Ja, das mit dem Geld ist natürlich ein toller Nebeneffekt, hätte es aber bestimmt auch ohne gemacht.... Ist doch klasse, dass man dann sooo lange Baby-TV hat!
Zitat von Dinchen:
Danke, bin auch ganz stolz...
Sagt mal, wer war das hier noch, die auch - also genau wie ich - dachte, dass sie das Köpfchen vom Baby gespürt hat?
Habe gestern mal den FA drauf angesprochen und der meinte, dass das nicht sein kann und er eher auf die Gebärmutter tippt und ich das weiter beobachten sollte und dann evtl. auch noch mal zu ihm kommen soll, damit dann der Gebärmutterhals gemessen werden kann. Evtl. ist der dann nämlich verkürzt...
Zitat von Sumsebrumme:
hm, ich hatte immer mal was rundes hartes da und wenn ich gedrückt habe auf die andere seite gegangen, ich habe aber eher auf den Hintern getippt
Ach, dann warst Du das wohl...
Ja, ich dachte ja auch, dass es irgendwas vom Baby ist und daher habe ich mal nachgefragt, was das vielleicht sein könnte.
Der FA meinte aber, dass man in dieser SSW eigentlich noch keine harten Stellen bemerkt und tippt daher eher auf eine "Kontraktion der Gebärmutter".
Wenn das öfter vorkommt, könnte es auch ein verkürzter Gebärmutterhals sein. Habe da mal nachgelesen, da wird einem ja ganz anders... Mit Frühgeburt, krankenhaus, etc....
Habe
09.04.2009 12:26
Liamis.....wie heißt denn dein Ort???
Ich muss nun auch mal los....seit alle gedrückt, bis später oder morgen*bussel*
Ich muss nun auch mal los....seit alle gedrückt, bis später oder morgen*bussel*
09.04.2009 13:26
Huhu,
bin zurück von der Vorsorge. War alles in Ordnung. Laut Frauenärztin hab ich sogar erst 4 Kilo zugenommen, jenachdem von welchem Anfangswert man eben ausgeht.
Wurde auch Krebsvorsorge gemacht. Nun hab ich meinen nächsten Termin in 13 Tagen zum Ultraschall und dann in 4 Wochen zum CTG und Blutzuckerbelastungstest und die nächste Vorsorge. Total krass, dass ich dann schon fast im 8. Monat bin.. also die einzelnen Wochen gehen ja auch ruckizucki rum^^
Ok, mehr gibts nicht zu berichten.
bin zurück von der Vorsorge. War alles in Ordnung. Laut Frauenärztin hab ich sogar erst 4 Kilo zugenommen, jenachdem von welchem Anfangswert man eben ausgeht.
Wurde auch Krebsvorsorge gemacht. Nun hab ich meinen nächsten Termin in 13 Tagen zum Ultraschall und dann in 4 Wochen zum CTG und Blutzuckerbelastungstest und die nächste Vorsorge. Total krass, dass ich dann schon fast im 8. Monat bin.. also die einzelnen Wochen gehen ja auch ruckizucki rum^^
09.04.2009 13:27
Zitat von Lykantra:
Huhu,
suuuuper
Hat sie denn heute gaaaaaaaar nicht reingeschaut??
09.04.2009 13:32
hu hu,
wahrscheinlich meint sie ob sie gar nicht in deinen Bauch gekuckt hat...... oder?
Mir gehts zur Zeit so richtig gut, ich liebe es einfach meinen kleinen Mann strampeln zu spüren! Ach ja und du hast Recht Lykantra, die Zeit vergeht sooo schnell......
wahrscheinlich meint sie ob sie gar nicht in deinen Bauch gekuckt hat...... oder?
Mir gehts zur Zeit so richtig gut, ich liebe es einfach meinen kleinen Mann strampeln zu spüren! Ach ja und du hast Recht Lykantra, die Zeit vergeht sooo schnell......
09.04.2009 13:41
Zitat von Lykantra:
Reingeschaut?
Meinst du mich?
Wer hat wo reingeschaut ?
Die Ärztin in den Bauch
Also gar kein US heute?
09.04.2009 13:43
Nene, Ultraschall wurde nicht gemacht. War ja erst am 18.03.09 der letzte Ultraschall. In 2 Wochen ist ja auch schon wieder, das macht eher ihr Mann, der ist darauf spezialisiert... machen ja auch 3d umsonst mit und haben ne Leinwand zum mitgucken. Nehme dann meine Mum mit, sonst ist es so traurig allein dahinzugehen, als würde sich niemand interessieren, außer man selbst
09.04.2009 14:03
Zitat von Lykantra:
Nene, Ultraschall wurde nicht gemacht. War ja erst am 18.03.09 der letzte Ultraschall. In 2 Wochen ist ja auch schon wieder, das macht eher ihr Mann, der ist darauf spezialisiert... machen ja auch 3d umsonst mit und haben ne Leinwand zum mitgucken. Nehme dann meine Mum mit, sonst ist es so traurig allein dahinzugehen, als würde sich niemand interessieren, außer man selbst
ah okay
Geht Dein Mann den nicht auch mal mit? Das hat sich gerade so ein bisschen 'zwischen den Zeilen' gelesen, als ob Du ein bisschen traurig darüber bist, alleine zum FA zu gehen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt