Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 07:42
Hey Liamis, meine Nase ist total zu. Fühl mich eigentlich nicht so pralle. Und was mich am meisten nervt, ich muss auf Arbeit fahren, da niemand da ist (alle im Urlaub), aber dafür geh ich dann heute wieder einfach früher. Ist ja echt nicht mein Problem, wenn die ne Schwangere alleine lasse.

Hoffe dir gehts mittlerweile besser. *Heiße-Zitrone-rüberschieb*
Liamis
11283 Beiträge
09.04.2009 08:08
ach herrje....Dir dann auch gute Besserung....naja, jetzt ist Ostern, da können wir ja getrost krank sein *ironie*
Ist ja oft so....kaum ein paar freie Tage.... *grrrr*

Find ich gut, dass Du so selbstbewusst bist was die Arbeit angeht - ich krieg da immer einen moralischen nach dem Motto "wenn keiner da ist, dann muss ich usw.".
Schön, dass Du so gut auf Dich achtest! Ist ja auch richtig so.....
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 08:48
Zitat von Liamis:

ach herrje....Dir dann auch gute Besserung....naja, jetzt ist Ostern, da können wir ja getrost krank sein *ironie*
Ist ja oft so....kaum ein paar freie Tage.... *grrrr*

Find ich gut, dass Du so selbstbewusst bist was die Arbeit angeht - ich krieg da immer einen moralischen nach dem Motto "wenn keiner da ist, dann muss ich usw.".
Schön, dass Du so gut auf Dich achtest! Ist ja auch richtig so.....

Ich bin der Meinung, dass der Chef selbst schuld ist, wenn er im Support-Team (3 Leute) eine Schwangere alleine arbeiten lässt. Das Risiko dass ne Schwangere ausfällst ist höher als bei "Normalen". Und ehrlich gesagt ist ja kurz vor Ostern meist nicht soo viel los, von daher passt das schon. Und nen guten Draht zum Chef hab ich auch
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 08:59
Noch niemand hier heute
Liamis
11283 Beiträge
09.04.2009 09:06
Du machst Support? Was supportest Du denn, wenn ich fragen darf?

Nee, noch keiner da heute....alles leer *gg*

Ich werd mich jetzt mal an mein Tagwerk schwingen..hab heut ein bisserl Energie, die muss ich nutzen
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 09:13
Zitat von Liamis:

Du machst Support? Was supportest Du denn, wenn ich fragen darf?

Nee, noch keiner da heute....alles leer *gg*

Ich werd mich jetzt mal an mein Tagwerk schwingen..hab heut ein bisserl Energie, die muss ich nutzen

Ich bin dann da wenn die Kunden Probleme mit unserer Software haben und die gibt es immer

Na du bist doch da. Reicht mir doch
Energie? Oh ja davon bräuchte ich auch nen bissl. Aber erst wenn mein neues Fahrrad kommt

Was willst du denn noch machen heute?
Liamis
11283 Beiträge
09.04.2009 09:23
Hab beschlossen, erst noch was zu essen *gg* Also bin ich noch ein paar Minuten da....

Ahja...Software Macht mein Freund auch - der arbeitet in der Radio-Branche und supportet spezielle Radio-Software.

Ich werd jetzt einkaufen gehen erstmal für Ostern und grillen morgen...dann Kuchen backen, Kartoffelsalat vorbereiten, putzen, später ein bisschen Bügeln, muss noch ein paar Pflanzen umpflanzen....joah...so dürfte mein Urlaubstag rumgehen *fg*
Aber ich freu mich drauf - endlich hab ich wieder mal ein bisschen Tatendrang....trotz Schnupfen
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 09:31
Zitat von Liamis:

Hab beschlossen, erst noch was zu essen *gg* Also bin ich noch ein paar Minuten da....

Ahja...Software Macht mein Freund auch - der arbeitet in der Radio-Branche und supportet spezielle Radio-Software.

Ich werd jetzt einkaufen gehen erstmal für Ostern und grillen morgen...dann Kuchen backen, Kartoffelsalat vorbereiten, putzen, später ein bisschen Bügeln, muss noch ein paar Pflanzen umpflanzen....joah...so dürfte mein Urlaubstag rumgehen *fg*
Aber ich freu mich drauf - endlich hab ich wieder mal ein bisschen Tatendrang....trotz Schnupfen

boah dann hast du ja richtig was vor. Nicht schlecht der Specht Ich werde heute wohl noch früher gehen, fühle mich gerade elendig
09.04.2009 09:36
Morgen!!!

Ich geh jetzt zum Frauenarzt Aber nur Vorsorge!! In 13 Tagen kann ich dann nochmal gehen zum Ultraschall und Ctg *freu*
Aber ich freu mich auch auf heute, mal wieder mit jemandem reden, der an meiner Schwangerschaft teilnimmt, wennauch nur medizinisch xD

Bis später!
Liamis
11283 Beiträge
09.04.2009 09:36
Hast Du denn Fieber? Och Mensch....kranksein ist total doof - vor allem wenn man schwanger ist find ich.
Vorher ging das einfach - schnell 'ne Ibuprofen eingeworfen und fertig - dann gings gut (mir jedenfalls *g).

Ich werd dann mal los, melde mich später wieder....

Mach Dich los nach Hause liebe Manda!

Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 10:02
Mädels verlasst mich doch jetzt nicht alle

Trotzdem euch viel Spaß.
Lunchbox
5788 Beiträge
09.04.2009 10:49
Guten Morgen!

Wir fahren heute Abend nach Usedom, die Familie von meinem Freund besuchen. Freu mich schon richtig. Wünsch euch also allen frohe Ostern und schöne freie Tage!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2009 10:53
Uih Usedom. Ich wünsch dir frohe Ostern und natürlich tolles Wetter.
Wir wollten morgen eigentlich auch aufen Land zu meinen Eltern fahren, aber irgendwie hm glaub das verschieben wir auf Samstag. Fühl mich nicht so gut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.04.2009 10:54
Hu Hu Mädels, bin auch mal kurz da......
Manda wie gehts? Ich habe auch total den Schädel und Halsweh *mist*
Lunchbox, muss dein Hund wieder daheim bleiben?
Lunchbox
5788 Beiträge
09.04.2009 10:59
ja, hundi bleibt bei meinen eltern . aber die fahren mit ihr nach thüringen zu meiner oma, spaß wird sie also auf jeden fall haben!

ich wünsch euch beiden gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt