Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
13.04.2009 15:01
komisch hannah dachte das ist mittlerweile standartuntersuchung.....doofer arzt sorry aber da freut sich denke ich doch jede schwanger drauf.....schade aber wird auch so alles in ordnung sein....
kopf hoch
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.04.2009 15:05
naja er hat schon ein sehr gutes US-Gerät, vielleicht ist es daher einfach nicht wirklich nötig!? Ich weiss nicht...
Sonst schwör ich echt auf den Arzt! Der ist echt so super, dass ich eigentlich kaum Angst wegen der Geburt etc. habe!
July1988
2872 Beiträge
13.04.2009 15:07
na hauptsache du fühlst dich wohl und ´wenn die ss so gut verläuft sonst braucht man sich ja auch eigentlich keine sorgen zu machen wird schon alles gut werden.....
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.04.2009 15:13
stimmt, uns beiden gehts echt super! Ich habe kaum Beschwerden, mein Bauch ist relativ klein und schränkt mich auch noch gar nicht ein und ich spüre den kleinen Mann total oft! Uns könnte es nicht besser gehen aber ich kanns einfach nie erwarten ihn mal wieder zu sehen, der nächste Termin ist am 30.04
Angelie
104 Beiträge
13.04.2009 17:16
Hallo Liebe Augustmamis,

hab mal eine Frage, wie liegen denn eure kleinen? Mein Baby liegt in Beckenlage, ich hoffe es dreht sich noch ! Liegen eure würmchen schon richtig?

LG!
13.04.2009 18:11
Hiho!
Wollt nur kurz reinschauen heute und hab auch nix nachgelesen. Hoffe es geht euch allen gut. Morgen sind die Ostertage schon vorbei. Aber bald ist wieder Wochenende, man muss es nur positiv sehen

Angelie, meine Ärztin schreibt immer hin ind, das heißt so viel wie indifferent, also, dass es egal ist wie das Baby liegt, weil es noch viel Platz hat. Die verändern im Moment noch ihre Lage ständig.

Bis morgen dann =)
Liebe Grüße, eure Lena
mamadiana
530 Beiträge
13.04.2009 18:34
huhu ihr lieben
also meine fa meinte auch das die feindiaknostik bei mir nur gemacht wir weil es bei um in der familie ein nieren defekt gibt. sonst hatte sie gemeint wäre es nicht so wichtig aber ich habe dafür nichts bezahlen müssen denn ich habe vón ihr eine überweisung bekommen.
also zur baby lage kann ich nicht viel sagen denn meiner hat noch so viel platz der er sie drehen und wenden kann wie er das will und das tut er auch.
ich bin auch etwas traurig das die ostertage schon wieder rum sind aber ich muss sagen das die woche auch schnell rum ist denn es sind ja nur 4 tage.
der samstag war total toll denn wir konnten doch jetzt schon das kinderzimmer abholen, und als wir es bei toys´r`us abeholt haben meinten meine schwiegereltern "wisst ihr was , lasst uns doch mal nach einem kinderwagen schauen". wir vier haben und gleich auf anhieb in einen kinderwagen verliebt und die haben uns den dann auch gekauft. bin total happy denn nun fehlt uns nur noch klein zeug.
wünsche allen die morgen arzttermine haben viel spaß. ich habe nächste woche donnerstag denn schwangerschaftsdiabetes test. wollte mal fragen ob das schon bei jemandem gemacht wurde und wenn ja wie es abläuft.
13.04.2009 18:38
Ich hab den noch nicht gemacht, aber mir wurde das in der Praxis erklärt. Kann aber auch von Praxis zu Praxis unterschiedlich sein. Ich hab mir ein Getränk in der Apotheke dafür besorgt für ca 5 Euro. Das soll ich dann mitbringen. Dann wird wohl erst nüchtern Blut abgenommen. Danach trink ich das und dann wird nach ner Stunde sow ie ich das verstanden hab nochmal Blut abgenommen. Dann nach 2 Stunden nochmal. Zwischendurch ist dann Vorsorge und CTG, also hat man bisschn was zu tun
Bianca1980
5619 Beiträge
13.04.2009 18:56
Zitat von mamadiana:

huhu ihr lieben
also meine fa meinte auch das die feindiaknostik bei mir nur gemacht wir weil es bei um in der familie ein nieren defekt gibt. sonst hatte sie gemeint wäre es nicht so wichtig aber ich habe dafür nichts bezahlen müssen denn ich habe vón ihr eine überweisung bekommen.
also zur baby lage kann ich nicht viel sagen denn meiner hat noch so viel platz der er sie drehen und wenden kann wie er das will und das tut er auch.
ich bin auch etwas traurig das die ostertage schon wieder rum sind aber ich muss sagen das die woche auch schnell rum ist denn es sind ja nur 4 tage.
der samstag war total toll denn wir konnten doch jetzt schon das kinderzimmer abholen, und als wir es bei toys´r`us abeholt haben meinten meine schwiegereltern "wisst ihr was , lasst uns doch mal nach einem kinderwagen schauen". wir vier haben und gleich auf anhieb in einen kinderwagen verliebt und die haben uns den dann auch gekauft. bin total happy denn nun fehlt uns nur noch klein zeug.
wünsche allen die morgen arzttermine haben viel spaß. ich habe nächste woche donnerstag denn schwangerschaftsdiabetes test. wollte mal fragen ob das schon bei jemandem gemacht wurde und wenn ja wie es abläuft.

Ich habe es beim Hausarzt machen lassen , hat mich ein Fa hingeschickt. Erst nuchtern blutabnahme dann so ein Getränk trinken
1Std. waten nochmal Blutabnahme aber Ohr nochmal ne Std warten und wieder Blutabnahme .
13.04.2009 19:02
hallo ihr lieben
13.04.2009 19:11
Huhu Ihr Lieben,

schaue mal eben kurz rein, müssen gleich erstmal was Essen, mein Bauchzwerg hat Hunger (schön wenn man es abschieben kann)

Euch dreien wünsche ich dann Morgen viel Spaß und Erfolg mein Screening.

Was die Lage des Kindes angeht, das ändert sich jetzt ja noch immer mal wieder, die Kleinen haben ja noch so viel Platz und liegen mal so und mal so, da brauchst dir gar keine Gedanken machen.

So nun gehe ich erstmal was mümmeln und schaue dann später nochmal rein

Mandaloni
9955 Beiträge
13.04.2009 19:16
Hallo ihr Lieben.
die Osterfeiertage waren sehr nett. Wir haben gegrillt, uns gesonnt, haben Federball gespielt und einfach auf der faulen Haut gelegen. Als Ostergeschenk hat meine Kimberly Geld für einen Kiwa von ihren Großeltern bekommen

Heute war ich mal wieder nen bissl laufen. Oh man das war schon anstrengend irgendwie, aber irgendwie auch total angenehm bei dem Wetter. Ich habe dann einfach alle 10 min nen kleines Päuschen gemacht. Und jetzt warten wir auf Pizzabrötchen und Salat
13.04.2009 19:17
Hey Klenut, ich seh grade Glückwunsch zur 25ten Schwangerschaftswoche
Liamis
11283 Beiträge
13.04.2009 19:24
Hallo Mädels!

Schaue auch nur kurz rein....den Abend werden mein Freund und ich miteinander verbringen - morgen Abend bringe ich ihn an den Flughafen....er ist bis Freitag auf Geschäftsreise.

Bin total erledig...waren heute im Wildpark - 4 Stunden laufen *stöhn*

Muss mich mehr bewegen zukünftig.... Entschluss ist gefasst

Ich drück Euch alle mal und wünsch Euch einen schönen Oster-Montag-Abend
13.04.2009 19:26
Dir auch nen schönen Abend Liamis Hoffe dir gehts guti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt