Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
21.02.2014 12:42
ja, ich sag ja ich hab eher ein kleines bäuchlein aber trotzdem ist der kleine so groß kann mir gar nicht vorstellen das der da rein passt
21.02.2014 14:48
Hi Mädels,
Saria süßes Bäuchlein und toller Stubenwagen
So die erste Urlaubswoche ist fast rum und ich hab nicht wirklich viel gemacht war aber auch so geplant.
Heute haben wir wieder Termin beim FA bin schon gespannt wie viel unser Kleiner zugenommen hat und ob er sich dieses Mal kooperativer beim 3D US zeigt.
Bilder vom KiZi bekommt ihr nächste Woche aber ich schick euch schon mal Fotos von den Wandbildern die mein Schatz gemalt hat.
Lg
Saria süßes Bäuchlein und toller Stubenwagen
So die erste Urlaubswoche ist fast rum und ich hab nicht wirklich viel gemacht war aber auch so geplant.
Heute haben wir wieder Termin beim FA bin schon gespannt wie viel unser Kleiner zugenommen hat und ob er sich dieses Mal kooperativer beim 3D US zeigt.
Bilder vom KiZi bekommt ihr nächste Woche aber ich schick euch schon mal Fotos von den Wandbildern die mein Schatz gemalt hat.
Lg
21.02.2014 14:49
Schöner Wagen
Süße Kugel, ok Murmel passt echt besser
Ich hab trotz zweiten Kind auch dieses mal eher ne Murmel. Bei Jarik war es ne richtige Kugel. xD
Süße Kugel, ok Murmel passt echt besser
Ich hab trotz zweiten Kind auch dieses mal eher ne Murmel. Bei Jarik war es ne richtige Kugel. xD
21.02.2014 14:56
Stanze: Schöne Bilder
Da hat dein Mann sich aber mächtig ins Zeug gelegt
Da hat dein Mann sich aber mächtig ins Zeug gelegt
21.02.2014 15:34
tolle bilder, hat er das frei hand gemalt??
tolle kugel monsterchen
tolle kugel monsterchen
21.02.2014 16:56
WOW was für tolle Wandbilder!!!!
Monsterchen eine wunderschöne Kugel hast du!!!!!
Monsterchen eine wunderschöne Kugel hast du!!!!!
21.02.2014 22:48
Wuuuuaaah stanze, das dschungelbuch Wandbild ist ja toll. Wie hat er das gemacht? Mega schön. Und euere kugelbäuche auch
Ich hab den Tag heut bei meiner Familie verbracht, war sehr schön. Jetzt waren wir grad noch Großeinkauf mache, da mein Freund ja jetzt unter der Woche mein Auto hat und ich nicht so viel tragen kann. Jetzt sind alle Vorräte wieder aufgefüllt. Jetzt bin ich fix und alle.
Morgen Treff ich meine Freundin aus dem Studium. Sie wohnt (noch) 100km entfernt und ich denke wir sehen uns das letzte mal zu zweit. Beim nächsten mal ist bestimmt fabi schon dabei
Abends treffen wir uns dann bei Freunden zum essen.
Sonntag Treff ich meine zwei besten Freunde...
Was habt ihr schönes geplant fürs we?
Ich hab den Tag heut bei meiner Familie verbracht, war sehr schön. Jetzt waren wir grad noch Großeinkauf mache, da mein Freund ja jetzt unter der Woche mein Auto hat und ich nicht so viel tragen kann. Jetzt sind alle Vorräte wieder aufgefüllt. Jetzt bin ich fix und alle.
Morgen Treff ich meine Freundin aus dem Studium. Sie wohnt (noch) 100km entfernt und ich denke wir sehen uns das letzte mal zu zweit. Beim nächsten mal ist bestimmt fabi schon dabei
Abends treffen wir uns dann bei Freunden zum essen.
Sonntag Treff ich meine zwei besten Freunde...
Was habt ihr schönes geplant fürs we?
22.02.2014 09:36
Schmetterling: Kann den dein Freund nicht Einkaufen fahren? Wenn er schon dein Auto hatte kann er doch für seine Schwangere Freundin, welche mit seinen Sohn schwanger ist, auch Einkaufen oder?
Selbst mein Mann ist um 21 Uhr nach der Arbeit noch losgefahren.
Immerhin hast jetzt den Vorrat wieder aufgefüllt.
Genieße den Tag Müsste mich auch mal wieder mit ehem. Klassenkameraden treffen, wobei... ne.
Ich werde bis Morgen damit beschäftigt sein hier klarschiff zu machen. Durch Jarik und zwei Katzen ein bisschen schwer xD
Sonntag hab ich Babyparty. Und ich hab 0 Ahnung wer kommt und was gemacht wird.
Selbst mein Mann ist um 21 Uhr nach der Arbeit noch losgefahren.
Immerhin hast jetzt den Vorrat wieder aufgefüllt.
Genieße den Tag Müsste mich auch mal wieder mit ehem. Klassenkameraden treffen, wobei... ne.
Ich werde bis Morgen damit beschäftigt sein hier klarschiff zu machen. Durch Jarik und zwei Katzen ein bisschen schwer xD
Sonntag hab ich Babyparty. Und ich hab 0 Ahnung wer kommt und was gemacht wird.
22.02.2014 11:06
Kennt ihr das ?
Alles was man anhat nervt und man fühlt sich nicht wohl in der eigenen Haut.
Pullover? Stört an den Armen. T-shirt? Zu kalt.
Alles was man anhat nervt und man fühlt sich nicht wohl in der eigenen Haut.
Pullover? Stört an den Armen. T-shirt? Zu kalt.
22.02.2014 16:19
ja das kenne ich monsterchen.. mich nervt das auch.. am schlimmsten ist momentan wenn ich ins bett gehe fängt es überall an mich zu jucken.. meine mama hat früher immer gesagt, das sind die Schlafläuse aber das ist echt unerträglich
meine zwei katzen halten mich auch auf trapp.. kaum macht man was sauber ist es im nächsten moment schon wieder drecki´g
meine zwei katzen halten mich auch auf trapp.. kaum macht man was sauber ist es im nächsten moment schon wieder drecki´g
22.02.2014 17:05
Oh ja die Schlafläuse
Das sagt meine SchwiMu auch zu Jarik immer, na sind die Schlafläuskes da?
Nerv.
Katzen. Unsere Schlafen gerade wenigstens.
Dafür hat mein kleiner, im frisch gesaugten Wohnzimmer, seinen kuchen verteilt.
Ich erschrecke mich gerade immer mehr. Hab extra nen Radio Sender für Kinder an. Die versauen doch echt heute alles an Schönen alten Kinderliedern.
Zb Manamana , jetzt mit Beatbox
Oder Drei Chinesen mit nen Kontrabass als Rapp oder HipHop Version.
Schweine heißen Schweinö und Kühe Kühö.
Hoffe mal unsere kleinen lernen richtig zu sprechen
Nerv.
Ich erschrecke mich gerade immer mehr. Hab extra nen Radio Sender für Kinder an. Die versauen doch echt heute alles an Schönen alten Kinderliedern.
22.02.2014 22:15
Monsterchen viel spass bei deiner baby party am sonntag.
Kleidermässig gehts mir eigentlich gegenteilig. Nie so toll wie jetzt. Ich muss und darf rund sein! Das shirt darf und muss spannen! Ich liebe es.
Schmetterling, du hast ganz schön was los!
Saria du hast wirklich einen niedlichen bauch. Du wirst wenigstens nicht jeden tag gefragt, obs gleich soweit ist (ne, dauert noch 1,5 mt)
Tolle bilder habt ihr alle rein gestellt. Ich versuch auch mal wieder ein schlaues mc fähiges bauchbild zu machen.
Bei uns ist fasching/karneval angesagt. Mit unserem sohn gehen wir ein paar guggenmusiken zuhören, umzug zuschauen, ganz gemütlich. Er freut sich riesig!!!!
Mich hats leider schon wieder erwischt. Sch.... Hämorriden. Zum k....
Das müsste wirklich nicht sein.
Kleidermässig gehts mir eigentlich gegenteilig. Nie so toll wie jetzt. Ich muss und darf rund sein! Das shirt darf und muss spannen! Ich liebe es.
Schmetterling, du hast ganz schön was los!
Saria du hast wirklich einen niedlichen bauch. Du wirst wenigstens nicht jeden tag gefragt, obs gleich soweit ist (ne, dauert noch 1,5 mt)
Tolle bilder habt ihr alle rein gestellt. Ich versuch auch mal wieder ein schlaues mc fähiges bauchbild zu machen.
Bei uns ist fasching/karneval angesagt. Mit unserem sohn gehen wir ein paar guggenmusiken zuhören, umzug zuschauen, ganz gemütlich. Er freut sich riesig!!!!
Mich hats leider schon wieder erwischt. Sch.... Hämorriden. Zum k....
Das müsste wirklich nicht sein.
22.02.2014 22:25
Zitat von Monsterchen88:
Oh ja die Schlafläuse
Nerv.
Hatte letzthin ein kinderspielzeug in den händen das aussah wie eine tastatur. Wenn man auf den entsprechenden buchstaben drückte, ertönte eine stimme mit einem beispielwort:
K wie katze / l wie löffel etc
Jetzt ratet mal was bei e kam... Nein nicht esel.
E wie ei
Sowas unlogisches!!!
23.02.2014 12:52
Hi Mädels,
mein Mann hat die Bilder mit einem Beamer an die Wand geworfen und dann nach gemalt.
Wir hatten am Freitag ja unseren Termin. Was soll ich sagen wir haben ein Riesenbaby mit großem Kopf. Er hatte knapp 1900 gr und ist gute 40 cm groß. Der Arzt meinte er ist ca 2 Wochen weiter, nicht 31+2 sondern 33+3 so hat es der Computer ausgerechnet.
Und er liegt plötzlich in BEL
Das würde Kaiserschnitt bedeuten
Ich hoffe er dreht sich nochmal wollte so gern normal entbinden.
So passt aber alles, Ctg unauffällig.
Bei uns ist heute großer Faschingsumzug an dem 90 Gruppen teilnehmen, da machen wir uns gleich am Weg.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Lg
mein Mann hat die Bilder mit einem Beamer an die Wand geworfen und dann nach gemalt.
Wir hatten am Freitag ja unseren Termin. Was soll ich sagen wir haben ein Riesenbaby mit großem Kopf. Er hatte knapp 1900 gr und ist gute 40 cm groß. Der Arzt meinte er ist ca 2 Wochen weiter, nicht 31+2 sondern 33+3 so hat es der Computer ausgerechnet.
Und er liegt plötzlich in BEL
Das würde Kaiserschnitt bedeuten
Ich hoffe er dreht sich nochmal wollte so gern normal entbinden.
So passt aber alles, Ctg unauffällig.
Bei uns ist heute großer Faschingsumzug an dem 90 Gruppen teilnehmen, da machen wir uns gleich am Weg.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Lg
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt