Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
18.02.2014 11:06
Schmetterling bekommst du morgen auch wieder ein Bildchen???
Hoffe du hast ganz viele liebe Muttis in deinem GVK!!!
Ohhh nur 2x auf Klo! Glückwunsch!
Ja alles io soweit! Hatte gestern etwas Wasser in den Beinen,
aber ging noch!
Sonst bin ich knülle, aber ich sehe dem Ende entgegen!!!
Hab heute von meiner Azubine nen Lätzchen bekommen!
Es ist sehr viel Pink drauf, aber auch ein blauer Vogel!
Sie fand es einfach so süß!
Ich ja auch!!
Auch wenn es rosa ist! Ist ja nur ein Lätzchen!
aber ging noch!
Ich ja auch!!
18.02.2014 13:00
Zitat von PittiPlatsch287:
Schmetterling bekommst du morgen auch wieder ein Bildchen???
aber ging noch!
Ich ja auch!!
Wasser in den Beinen nervt. Hatte das 2012 im Sommer. Man sah ich aus xD
Knülle? Sollst doch die Finger vom Alk lassen. Ne ne xD
Machst n Bild vom Lätzchen? Ist doch lieb von ihr besser Pinkes Lätzchen als Rosa Schlüpfer
18.02.2014 13:15
Jaaaa ich hoffe ich kriege ein Bildchen. Auf dem letzten konnte man ja nix erkennen da hat er sich auch ständig versteckt, voll schade. Morgen ist letztes mal Us, da muss er noch mal alles geben.
Urgh wassereinlagerungen hört sich nicht gut an. Hab ich bisher zum glück noch nicht. Fußbäder sollen helfen
Ich muss mich jetzt mal aufraffen, bin irgendwie total lustlos. Ich denke ich fang mit einkaufen an, damit ich nicht wieder ne notportion Nudeln essen muss
Ich glaube heute gibt es gefüllte Champignons mit Reis
Wobei ich am liebsten gar nichts essen würde...mir graut es vor der Waage morgen
Urgh wassereinlagerungen hört sich nicht gut an. Hab ich bisher zum glück noch nicht. Fußbäder sollen helfen
Ich muss mich jetzt mal aufraffen, bin irgendwie total lustlos. Ich denke ich fang mit einkaufen an, damit ich nicht wieder ne notportion Nudeln essen muss
Ich glaube heute gibt es gefüllte Champignons mit Reis
Wobei ich am liebsten gar nichts essen würde...mir graut es vor der Waage morgen
18.02.2014 13:38
Oh Stichwort Waage xD habt ihr viel bis jetzt zugenommen?
18.02.2014 13:47
Zitat von Monsterchen88:
Wasser in den Beinen nervt. Hatte das 2012 im Sommer. Man sah ich aus xD
Knülle? Sollst doch die Finger vom Alk lassen. Ne ne xD
Machst n Bild vom Lätzchen? Ist doch lieb von ihr besser Pinkes Lätzchen als Rosa Schlüpfer
Hahahah na du bist ja gut drauf!!!!!!
Knülle?! Alkohol?? Hab ich was verpasst? Bitte kläre mich auf!
Bild kann ich machen aber das mach ich dann komplett mit den anderen Sachen nächste Woche Freitag!!
Hahahahaha ja hab ich mir auch gedacht!!!!!!!
@ Schmetterling ohhh das klingt lecker!!!!
18.02.2014 13:48
Zitat von Monsterchen88:
Phuuu... 12-13 Kg...
18.02.2014 16:55
Ich glaube auch das die einfach noch nichts gefunden haben mich macht das so wühtend.. und das allerschlimmste ist, in welchem zustand sie die wohnung hinterlassen werden..
Zu den Leuten: ich schätze die sind so in dem alter von mir und meinem freund also 21-26 Jahre alt. Haben keine Kinder und Haustiere.. sind aber arbeitslos und ausländer.. In unsere Gegend ist der Wohnungsmarkt wirklich schlecht.. die wohnungen sind in der regel recht teuer da wir im Rhein-Main-Gebiet leben falls das einem was sagt..
Naja zumindestens können wir bis ende Mai hier bleiben SInd zwar nur 60 m2 und zwei Zimmer aber das lässt sich alles einrichten.. der kleine hätte ja eh bei uns im schlafzimmer geschlafen
Zu den Leuten: ich schätze die sind so in dem alter von mir und meinem freund also 21-26 Jahre alt. Haben keine Kinder und Haustiere.. sind aber arbeitslos und ausländer.. In unsere Gegend ist der Wohnungsmarkt wirklich schlecht.. die wohnungen sind in der regel recht teuer da wir im Rhein-Main-Gebiet leben falls das einem was sagt..
Naja zumindestens können wir bis ende Mai hier bleiben SInd zwar nur 60 m2 und zwei Zimmer aber das lässt sich alles einrichten.. der kleine hätte ja eh bei uns im schlafzimmer geschlafen
18.02.2014 16:59
Übrigens geht es mir auch so, dass ich Wasser bekomme, allerdings in den Händen.. das ist ein ekelhaftes Gefühl.. Zugenommen hab ich bis jetzt 13 Kilo.. also noch im Rahmen denk ich ..
wass mir nur Angst macht waren die Maßen letztes Mal beim Arzt .. da war ich 28+6 und der kleine war 37 cm groß und wog 1168 g ..
bpd war bei 74,6 mm
ku war bei 264,7 mm
da meinte der arzt das wird mal ein ganz schöner Brocken
wass mir nur Angst macht waren die Maßen letztes Mal beim Arzt .. da war ich 28+6 und der kleine war 37 cm groß und wog 1168 g ..
bpd war bei 74,6 mm
ku war bei 264,7 mm
da meinte der arzt das wird mal ein ganz schöner Brocken
18.02.2014 17:14
Knülle heißt bei uns zu viel alk getrunken xD
18.02.2014 17:23
Zitat von Saria:
Ich glaube auch das die einfach noch nichts gefunden haben mich macht das so wühtend.. und das allerschlimmste ist, in welchem zustand sie die wohnung hinterlassen werden..
Ja super aber wenn se arbeitslos sind, bekommen se hartz4, dann solldn se zum amt und die bekommen ne wohnung gestellt.
Das ist alles nur Faulheit.
Nur frag ich mich wie sie sch dann n Anwalt leisten können
18.02.2014 17:29
Zitat von Monsterchen88:
Phuuu... 12-13 Kg...
Bei mir sind es 6 kg. Die Arzthelferinnen waren am Anfang schon besorgt da es nie mehr wird.
18.02.2014 17:50
Hallo zusammen,
na wie gehts euch?
Monsterchen bist du gestern im KH gewesen?
Ich war beim letzten Termin vor 1,5 Wochen bei 5,9 kg. Bin gespannt was die Waage am Freitag sagt. Unser kleiner war beim letzten Termin 37,1 cm und hatte 1448 gr.
Gestern haben wir das zweite KH besichtigt, dort werden wir auch entbinden. Die Atmosphäre und das Bauchgefühl haben einfach gestimmt. Bin froh das wir die Entscheidung nun hinter uns haben
Ansonsten genieße ich meine ersten freien Tage.
Geputzt wird erst ab nächster Woche.
So muss jetzt los, noch etwas einkaufen.
Lg
na wie gehts euch?
Ich war beim letzten Termin vor 1,5 Wochen bei 5,9 kg. Bin gespannt was die Waage am Freitag sagt. Unser kleiner war beim letzten Termin 37,1 cm und hatte 1448 gr.
Gestern haben wir das zweite KH besichtigt, dort werden wir auch entbinden. Die Atmosphäre und das Bauchgefühl haben einfach gestimmt. Bin froh das wir die Entscheidung nun hinter uns haben
Lg
18.02.2014 18:13
Zitat von Stanze:
Hallo zusammen,
na wie gehts euch?
Lg
Huhu Stanze.
War heute im kh.
Alles in Ordnung sie ist sehr aktiv und es sind leichte wehen aufn ctg.
18.02.2014 18:25
Ist das jetzt schlimm, dass du leichte wehen hast? Bzw. bedeutet es das es wirklich jetzt jederzeit bei dir los gehen kann?
18.02.2014 19:35
Zitat von Saria:
Ist das jetzt schlimm, dass du leichte wehen hast? Bzw. bedeutet es das es wirklich jetzt jederzeit bei dir los gehen kann?
Es sind wohl Senkwehen. Was laut der Ärztin ganz gut ist. Nur mich hat ne frage stutzig gemacht : Kam Ihr Sohn auch früher oder passend zum ET?
Wie auch? Hmmmm. Abwarten was am 25.2 mein FA sagt.
Hier noch ein Bild. Mein Sohn spielt verstecken
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt