Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
17.02.2014 12:08
Zitat von Schmetterling1987:

Aber übernimm dich nicht! Das ist es nicht wert

Ich bin wieder dem aufräumwahn verfallen. Über All fällt mir ein eckchen auf wo ich rumräume. Waschmaschine mit babysachen läuft auch wieder.
Langsam bekomm ich Hunger, aber ich müsste erstmal was einkaufen gehen....

Nein das definitiv nicht!!!

Hahah oh man das kenne ich!!!
Weißt du denn schon nun was du futtern wirst?
Monsterchen88
299 Beiträge
17.02.2014 12:52
Man ich könnte mich so hinlegen und bis zur Geburt durchschlafen xD
Wenn ich hier nicht die Zeit nutzen müsste, der kleine schläft, und Aufräumen muss.

Sonst drehe ich hier noch durch. Will Aufräumen, aber irgendwie auch nicht. Und und und -.-

Nur will mein Kreislauf nicht so wirklich

Hat ihr das auch öfters?

17.02.2014 13:02
Zitat von Monsterchen88:

Man ich könnte mich so hinlegen und bis zur Geburt durchschlafen xD
Wenn ich hier nicht die Zeit nutzen müsste, der kleine schläft, und Aufräumen muss.

Sonst drehe ich hier noch durch. Will Aufräumen, aber irgendwie auch nicht. Und und und -.-
Nur will mein Kreislauf nicht so wirklich

Hat ihr das auch öfters?

Jup kenne ich!
Also ist meist ein Hin & Her!
Aber irgendwann schaffe ich es mich aufzurappeln! Manchmal
Saria
432 Beiträge
17.02.2014 13:33
Also er hat ihnen eine ganz normale Frist von drei Monaten eingeräumt und begründet das sein Sohn die Wohnung dringend wegen Familienzuwachs benötigt ..

Er hat das dehnen aber sogar schon gesagt als er erfahren hat das ich schwanger bin und wir uns überlegt haben wo wir jetz hinziehen
Schmetterling1987
1529 Beiträge
17.02.2014 14:15
Haha immer das gleiche....ich zöger das Einkäufen so lang hinaus bis ich vor Hunger umkomme und dann mach ich mir nur schnell nudeln

Saria hat er ihnen denn schriftlich gekündigt oder das nur mündlich mitgeteilt?
Saria
432 Beiträge
17.02.2014 21:47
Das hat er schriftlich gemacht und die hatten es auch unterschrieben
Schmetterling1987
1529 Beiträge
17.02.2014 21:54
Na aber dann haben die dich die Frist verpasst, wo sie Widerspruch einlegen können....versteh ich nicht! War dein Schwiegervater auch beim Anwalt?
Monsterchen88
299 Beiträge
18.02.2014 09:56
Ich glaub die haben einfach noch keine Wohnung oder sich ansatzweise drumm gekümmert eine neue Wohnung zu bekommen.
Oder wollen euch einfach ärgern.
Haben die Kinder? Mit Kinder wird es schwer sie da raus zu bekommen.
Wenn nicht kann der Anwalt es aber trotzdem herauszögern das sie fristgerecht ausziehen.

Sind aber blöde Mieter.
Monsterchen88
299 Beiträge
18.02.2014 10:02
So. Mein Mann reicht es jetzt. Will mich sobald er zuhause ist ins Krankenhaus bringen. Kann heute kaum laufen 14:15 ist er zuhause. Vlt geht es ja bis dahin wieder.

Wie geht's euch heute ?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
18.02.2014 10:07
Ja aber wenn müssen sie doch schneller Widerspruch einlegen oder? Sowas ist doch echt unnötig ist doch klar dass da kein schönes Mietverhältnis mehr raus entsteht
Andererseits weiß man ja auch nicht ob sie durch die Kündigung vielleicht wirklich in Not geraten sind

Find ich vernünftig dass ihr im kh vorbei schauen wollt, wenigstens einmal abklären. Wenn alles soweit ok ist, seid ihr ja auch entspannter. Tut mir leid dass es noch nicht besser ist.

Mir gehts soweit gut. Hab glaub ich gestern ein bisschen viel gemacht und lag um halb 10 völlig Platt im Bett.
Heute habe ich zwar wieder einiges vor aber ich werd langsamer machen
Morgen hab ich endlich wieder FA-Termin und abends das erste mal gvk
Monsterchen88
299 Beiträge
18.02.2014 10:17
Hätten sie auch.
Naja in Not? Hatten doch Zeit satt sich etwas neues zu suchen oder? Und auf der Straße standen se jetzt auch nicht!

Vlt haben sie nichts Gefunden was ihren Ansprüchen genügt.

Hab eigentlich kein Bock auf KH. xD

Hast wenigsten gut und tief geschlafen?
18.02.2014 10:33
Monsterchen ist wirklich gut das ihr fahrt!
Wer hat schon "lust" aufs KH? XD
Schmetterling1987
1529 Beiträge
18.02.2014 10:41
Ich weiß ja nicht in was für einer Wohnung, Stadt,Familie sie leben. ZB große Wohnung in ländlicher Gegend mit sagen wir mal drei Kindern plus Hunde....da könnte es schwierig werden in drei Monaten was neues zu finden, zu mal man in der Regel ja auch in der Woche arbeiten muss...

Aber in dem Fall hört es sich echt so an, als würden sie mit Absicht einen reindrücken wollen. Salbst nimmt man sich ja nicht erst kurz vor Schluss den Anwalt

Klar, Krankenhaus ist immer doof. Aber sicher ist sicher. wie würdet ihr das im fall der Fälle mit jarik machen? Kann dein Mann dann Zuhause bleiben?

Pitti wie gehts dir denn?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
18.02.2014 10:42
Achso, geschlafen hab ich wie ein stein. War sogar nur zwei mal aufm Klo
Monsterchen88
299 Beiträge
18.02.2014 10:47
Zitat von PittiPlatsch287:

Monsterchen ist wirklich gut das ihr fahrt!
Wer hat schon "lust" aufs KH? XD

Die im KH arbeiten und einen doof anschauen weil man wegen etwas hinkommt, wo vl tnichts ist, glauben wohl man ist gerne im kh xD
Ist mir bei Jarik peinlich gewesen so oft da zu sein -.-

Wie geht's dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt