Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
19.01.2013 17:30
Ahhhhhhh ich könnt durchdrehen.

Wir haben ja noch nie tapeziert.....immer nur gestrichen.

Wir haben ja gestern die bordüre dran gemacht und mein freund meinte das das fenster auf sein müsste danach. Tja die hälfte lag nach 2 stunden auf den boden und sonst sieht man auch überall die kleistereste Dabei war alles so schön gestrichen.....wie bekomm ich nur diesen dunkelen rand weg.......ich versuch mal drüber zu streichen.....bin echt fix und fertig......meine leisten tun schon so weh....und ich kann kaum laufen....warum auch immer
19.01.2013 17:52
@minnie: Also wegen der Bodüre habe ich keine Ahnung. Wir hatten damals bei meiinem Großen selbstklebende gekauft.

Wegen den Leistenschmerzen...das habe ich wenn meine Symphysenlockerung sich wieder meldet Wurdest du dahingehend untersucht?

@me: Eigentlich ahbe ich das Baby Bay erfolgreich zusammengebaut. ABER das Gitter passt nicht. Egal wie wir es machen, es passt nicht. Also müssen wir das Gitter wohl einschicken und ein neues bestellen...
firelady
9056 Beiträge
19.01.2013 19:20
Lalelu, wirklich eine schöne Lampe.

NikoMaus, das mit dem Gitter ist ja blöd. Hoffe ihr könnt da was erreichen.
Darling
3925 Beiträge
19.01.2013 22:54
Wochenwechsel und Monatswechsel... wuhuuuuu

Jetzt bin ich schon im 8. Monat!!!! Nur noch 12 Wochen
firelady
9056 Beiträge
19.01.2013 23:01
Hey, Darling, Glückwunsch!!!
Darling
3925 Beiträge
20.01.2013 09:49
Zitat von firelady:

Hey, Darling, Glückwunsch!!!

Danke
Mine1986
2905 Beiträge
20.01.2013 10:52
Zitat von Darling:

Glückwunsch
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 11:03
Zitat von NikoMaus:

@minnie: Also wegen der Bodüre habe ich keine Ahnung. Wir hatten damals bei meiinem Großen selbstklebende gekauft.

Wegen den Leistenschmerzen...das habe ich wenn meine Symphysenlockerung sich wieder meldet Wurdest du dahingehend untersucht?

@me: Eigentlich ahbe ich das Baby Bay erfolgreich zusammengebaut. ABER das Gitter passt nicht. Egal wie wir es machen, es passt nicht. Also müssen wir das Gitter wohl einschicken und ein neues bestellen...

ich hatte das bei unserem Hochstuhl. Da war ein Teil falsch gebohrt und das ganze ding hat wie irre gewackelt. Hab dem Herrsteller ne Mail geschickt und die haben ohne murren das Ersatzteil geschickt! Kostenlos und das alte wollten se auch net zurückhaben oder so fand ich total gut
josisMami
12659 Beiträge
20.01.2013 12:01
das mit der Tapete ist echt ärgerlich
aber ehrlich gesagt lüftet man nicht im frisch tapezierten Zimmer (so kenne ich es zumindest )
.
doof, dass das Gitter nicht ans Baby Bay passt, aber da wird sich die Firma/Händler auch noch mit euch einig, da bin ich sicher
.
geht es euch sonst allen gut?
ich habe jetzt seit Mittwoch fast nur gearbeitet mit Kurs etc und nun hab ich nen Rotz und nen dicken Kopf
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.01.2013 12:44
Zitat von NikoMaus:

Was heißt untersucht.....mein FA meinte nur es könnte sein und hat dann unten rum drauf gedrückt und es hat total weh getan Mal ist es besser mal schlimmer.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.01.2013 12:44
Zitat von Darling:

Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Baya
5035 Beiträge
20.01.2013 14:05
Zitat von Darling:

Herzlichen Glückwunsch süsse
firelady
9056 Beiträge
20.01.2013 16:53
JosisMama, ich wünsch dir eine gute Besserung!

Ich bin total müde. Wir, Saskia und ich, sind heut morgen frühstücken gegangen beim Bäcker und danach gleich weiter ins Schwimmbad. Von halb elf bis gerade eben also schwimmen gewesen und jetzt könnt ich auf der Stelle einschlafen.

Gerade hab ich auf den Jahresplan meines Mannes von der Feuerwehr geschaut und da steht doch tatsächlich 15.6. 125 Jahre Feuerwehr R... und am 16.6. 126 Jahre Feuerwehr R.... Die werden an einem Tag ein Jahr älter. Das muß denen erstmal einer nachmachen.
Mine1986
2905 Beiträge
20.01.2013 17:08
Zitat von josisMami:

das mit der Tapete ist echt ärgerlich
aber ehrlich gesagt lüftet man nicht im frisch tapezierten Zimmer (so kenne ich es zumindest )
.
doof, dass das Gitter nicht ans Baby Bay passt, aber da wird sich die Firma/Händler auch noch mit euch einig, da bin ich sicher
.
geht es euch sonst allen gut?
ich habe jetzt seit Mittwoch fast nur gearbeitet mit Kurs etc und nun hab ich nen Rotz und nen dicken Kopf

Ne frisch tapeziert sollte man nicht lüften, zumindest nicht bei den Temperaturen und der Luftfeuchte die wir im Moment durch Eis und Schnee und so haben.

Ohje du arme, gute Besserung!
Mine1986
2905 Beiträge
20.01.2013 17:10
Zitat von firelady:

JosisMama, ich wünsch dir eine gute Besserung!

Ich bin total müde. Wir, Saskia und ich, sind heut morgen frühstücken gegangen beim Bäcker und danach gleich weiter ins Schwimmbad. Von halb elf bis gerade eben also schwimmen gewesen und jetzt könnt ich auf der Stelle einschlafen.

Gerade hab ich auf den Jahresplan meines Mannes von der Feuerwehr geschaut und da steht doch tatsächlich 15.6. 125 Jahre Feuerwehr R... und am 16.6. 126 Jahre Feuerwehr R.... Die werden an einem Tag ein Jahr älter. Das muß denen erstmal einer nachmachen.

Ui da habt ihr ja sicher nen tollen Tag gehabt, wenn ihr solange im Schwimmbad aushaltet, hehe. Dafür schläft Saskia heute sicher gut

Aaaaahja, interessante Feuerwehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt