***April Mamis 2013***
20.01.2013 18:31
Danke für eure Glückwünsche!!! Ich bin irgendwie ganz aufgeregt. Ich finde der 8. Monat läutet auch ein bisschen den Countdown zur Geburt ein. Alle Klamotten sind gewaschen und gebügelt und in der kommenden Woche wird auch die Kliniktasche gepackt. ich freue mich schon so!!!
20.01.2013 19:10
Zitat von Darling:
Danke für eure Glückwünsche!!! Ich bin irgendwie ganz aufgeregt. Ich finde der 8. Monat läutet auch ein bisschen den Countdown zur Geburt ein. Alle Klamotten sind gewaschen und gebügelt und in der kommenden Woche wird auch die Kliniktasche gepackt. ich freue mich schon so!!!
Glückwunsch
Ich habe heute auch WW und MW
20.01.2013 19:20
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Darling:
Glückwunsch
Dann dir auch Glückwunsch
20.01.2013 19:31
Zitat von firelady:
JosisMama, ich wünsch dir eine gute Besserung!
Ich bin total müde. Wir, Saskia und ich, sind heut morgen frühstücken gegangen beim Bäcker und danach gleich weiter ins Schwimmbad. Von halb elf bis gerade eben also schwimmen gewesen und jetzt könnt ich auf der Stelle einschlafen.
Gerade hab ich auf den Jahresplan meines Mannes von der Feuerwehr geschaut und da steht doch tatsächlich 15.6. 125 Jahre Feuerwehr R... und am 16.6. 126 Jahre Feuerwehr R.... Die werden an einem Tag ein Jahr älter. Das muß denen erstmal einer nachmachen.
ui wir waren letzte Woche im Schwimmbad und das tut manchmal auch echt gut (auch wenn ich meist nur im warmen Wasser sitze )
das ist ja ne geniale Feuerwehr
20.01.2013 19:32
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
das mit der Tapete ist echt ärgerlich
aber ehrlich gesagt lüftet man nicht im frisch tapezierten Zimmer (so kenne ich es zumindest )
.
doof, dass das Gitter nicht ans Baby Bay passt, aber da wird sich die Firma/Händler auch noch mit euch einig, da bin ich sicher
.
geht es euch sonst allen gut?
ich habe jetzt seit Mittwoch fast nur gearbeitet mit Kurs etc und nun hab ich nen Rotz und nen dicken Kopf
Ne frisch tapeziert sollte man nicht lüften, zumindest nicht bei den Temperaturen und der Luftfeuchte die wir im Moment durch Eis und Schnee und so haben.
Ohje du arme, gute Besserung!
kenne ich auch so aber irgendwer hat das doch hier gemacht, als alles runter kam (oder habe ich falsch gelesen )
naja ich bin derzeit öfter mal krank
20.01.2013 19:33
Darling und NikoMaus
alles Liebe zum Wochen und Monatswechsel
mein Ww fällt hier immer hinten über
20.01.2013 20:26
Danke ihr LIeben
Ach Josis Mir gratuliert man auch nur (ausser einmal ) wenn ich es selbst erwähne
Ach Josis Mir gratuliert man auch nur (ausser einmal ) wenn ich es selbst erwähne
20.01.2013 20:32
Mein Bauchzwerg ist heute sooo ruhig. Er meldet sich zwar ab und zu...aber Sorgen macht man sich ja trotzdem. Vielleicht wächst er auch gerade wieder Wobei die Bauchzwerge ja immer wachsen, was..
Ich warte mal ab. Gespürt habe ich ihn ja
20.01.2013 20:36
Zitat von NikoMaus:
Mein Bauchzwerg ist heute sooo ruhig. Er meldet sich zwar ab und zu...aber Sorgen macht man sich ja trotzdem. Vielleicht wächst er auch gerade wieder Wobei die Bauchzwerge ja immer wachsen, was..
vielleicht hat es sich die Tage soooooo ausgepowert, dass es heute nur schläft
heute ist aber auch bei mir recht ruhig, liegt aber evtl auch daran, dass ich heute früh hier lauter war, ab da wars richtig ruhig im Bauch
20.01.2013 20:39
Fire du warst es glaube wegen dem Beistellbett, wo eine Seite immer offen ist
wir machen jetzt oben nochmal eine Stange rein (auch wenn ich ein Gitter machen wollte, aber das geht nicht so recht, weil es etwas vorsteht, an der Stelle wo ich es an mein Bett einhacken kann. sry anders geht es gerade nicht zu beschreiben )
naja und ich mache so ein Nestchen wie im Laufgitter, also eine Einlage auf der Matratze und an 4Seiten geht es dann hoch und wird gebunden (auch an der offenen Seite) mit 3-4Monaten wird es dann aufs richtige Bettchen umsteigen (also ab da wo es mobiler ist )
wir machen jetzt oben nochmal eine Stange rein (auch wenn ich ein Gitter machen wollte, aber das geht nicht so recht, weil es etwas vorsteht, an der Stelle wo ich es an mein Bett einhacken kann. sry anders geht es gerade nicht zu beschreiben )
naja und ich mache so ein Nestchen wie im Laufgitter, also eine Einlage auf der Matratze und an 4Seiten geht es dann hoch und wird gebunden (auch an der offenen Seite) mit 3-4Monaten wird es dann aufs richtige Bettchen umsteigen (also ab da wo es mobiler ist )
20.01.2013 22:48
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Darling:
Glückwunsch
Dann dir auch Glückwunsch!!!
20.01.2013 22:49
Zitat von josisMami:
Darling und NikoMaus
Danke
Du musst uns einfach selbst drauf aufmerksam machen.. hab ich doch auch gemacht... man hat hier einfach nicht alle aufn Schirm...
20.01.2013 22:50
Zitat von NikoMaus:
Danke ihr LIeben
Genau das meinte ich
21.01.2013 10:12
huhu
boah hab grade gesaugt und war im keller wäsche machen..jetzt bin ich fertig wie n brötchen
boah hab grade gesaugt und war im keller wäsche machen..jetzt bin ich fertig wie n brötchen
21.01.2013 10:18
Zitat von ilayna:
huhu
Hallo
Das glaube ich dir sofort Ich bin jetzt platt von einer Stunde bügeln
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt