***April Mamis 2013***
17.01.2013 09:53
Zitat von josisMami:
Mine, Findus und Ilayna alles Liebe zum Ww , mein Gott ihr startet schon in die 30.Ssw
LaLeLu auch dir alles Liebe zum Ww
Vielen lieben Dank
Wenn ich überlege, dass mein Großer schon bei 37+3 kam, hab ich langsam echt schiss
17.01.2013 10:20
Hallo liebe Mitschwangeren,
eine Frage: Wie wichtig ist der Diabetestest? Bei meinem ersten Kind gabs das noch nicht, ich hatte auch keine Probleme damit oder so. Sollte ich trotzdem einen machen lassen? Oder merkt man das nicht vielleicht sogar, wenn man daran leidet?
Grüße
eine Frage: Wie wichtig ist der Diabetestest? Bei meinem ersten Kind gabs das noch nicht, ich hatte auch keine Probleme damit oder so. Sollte ich trotzdem einen machen lassen? Oder merkt man das nicht vielleicht sogar, wenn man daran leidet?
Grüße
17.01.2013 10:26
Zitat von JeSa:
Hallo liebe Mitschwangeren,
Grüße
wenn es deine KK bezahlt, mach ihn mit.
Schaden kann es nicht...
ich habe es gemacht, da ich 1.Vorbelastungen in der Familie habe und bei meiner Großen schon leichte Ss-Diabetes, bei meinem Sohn musste ich dann schon mein Essen umstellen, deswegen war es mir jetzt wieder wichtig
17.01.2013 10:39
seit kurzem zahlen alle Kassen zumindest den Screening Test und die meisten merken es nicht...deshalb würde ich ihn immer machen lassen...
17.01.2013 10:40
Zitat von josisMami:
Mine, Findus und Ilayna alles Liebe zum Ww , mein Gott ihr startet schon in die 30.Ssw
Daaaanke!!! Ja wenn ich überlege noch 10 wochen... Irgendwie kommt so langsam die Panik
17.01.2013 10:49
Ich habe ja schonmal erwähnt, das zu meiner Mutter keinen Kontakt besteht. Nun ist es ja logisch das SIE definitiv nicht auf meinen Großen aufpasst während der Geburt-er kennt sie ja nicht richtig. Bei meiner Schiwegermutter bin ich seit November ddran, das sie und mein Großer sich regelmäßig sehen, und das sie auch mal alleine auf eihn aufpasst. Nie hat sie Zeit und nie hat sie LUST. Letzteres sagt sie mir ja immer schön. Nun haben wir schon JANUAR. Und sie hat immer noch keine Lust irgendwas zu machen. Ich frag da aber nicht mehr nach.
Sorry, das musste nun mal raus...
17.01.2013 10:52
Zitat von NikoMaus:
Ich habe ja schonmal erwähnt, das zu meiner Mutter keinen Kontakt besteht. Nun ist es ja logisch das SIE definitiv nicht auf meinen Großen aufpasst während der Geburt-er kennt sie ja nicht richtig. Bei meiner Schiwegermutter bin ich seit November ddran, das sie und mein Großer sich regelmäßig sehen, und das sie auch mal alleine auf eihn aufpasst. Nie hat sie Zeit und nie hat sie LUST. Letzteres sagt sie mir ja immer schön. Nun haben wir schon JANUAR. Und sie hat immer noch keine Lust irgendwas zu machen. Ich frag da aber nicht mehr nach.
sowas ist immer traurig
meine Schwiegermutter ist da aber gerade nicht anders, sie verdreht schon die Augen, wenn wir auftauchen, nun waren wir 2Wochen nicht da und glaubste, die Olle freut sich dann mal? ich kanns gar nicht verstehen schließlich hat sie nur die 2Enkelkinder
ich drück dir die Daumen, dass deine noch zur Besinnung kommt und sie dann auf deinen Sohn aufpasst habt ihr schon einen Plan B, wie es ist, wenn sie ihn nicht nimmt?
17.01.2013 10:53
Findus und Ilayna,
wieso bekommt ihr denn Panik? freut euch doch, dass es nun langsam immer näher rückt und ihr bald eure Schätze in den Armen halten könnt
ich kanns kaum mehr erwarten
wieso bekommt ihr denn Panik? freut euch doch, dass es nun langsam immer näher rückt und ihr bald eure Schätze in den Armen halten könnt
17.01.2013 10:58
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
sowas ist immer traurig
meine Schwiegermutter ist da aber gerade nicht anders, sie verdreht schon die Augen, wenn wir auftauchen, nun waren wir 2Wochen nicht da und glaubste, die Olle freut sich dann mal? ich kanns gar nicht verstehen schließlich hat sie nur die 2Enkelkinder
ich drück dir die Daumen, dass deine noch zur Besinnung kommt und sie dann auf deinen Sohn aufpasst habt ihr schon einen Plan B, wie es ist, wenn sie ihn nicht nimmt?
Sie will ja immer das WIR kommen. Aber WIR wollen auch nicht immer kommen. Die wollten schon, das ich eine Woche nach meinem KS durch die Gegend fahre. Wir waren auch regelmäßig da. Aber von denen kommt dann nix.
Ne, einen Plan B haben wir nicht...
Ist ja nett das deine SchwieMu dann die Augen verdreht. Auch super sowas. Dann würde ich erst recht nich tmehr hin fahren Aber man will die Enkelkonder auch nciht vorenthalten.
Ich glaube aufpassen würden sie. Aber das würden die gerade so mache wie es mir nicht passt. Ich weiß nicht. Sie würden mit ihm zu Leuten fahren die wir/er nicht kenne/n usw. Er hat auch noch nciht dort geschafen. Die wollen es so bequem wie möglich haben..
17.01.2013 10:59
Zitat von josisMami:
Findus und Ilayna,
Also seit ich endlich mal ein 3D Bild von dem Bauchzwerg gesehen habe, kann ich es auch kaum erwarten bis wir April haben Wobei ich aber noch die Zeit zu dritt genießen will
17.01.2013 11:01
Zitat von NikoMaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
sowas ist immer traurig
Sie will ja immer das WIR kommen. Aber WIR wollen auch nicht immer kommen. Die wollten schon, das ich eine Woche nach meinem KS durch die Gegend fahre. Wir waren auch regelmäßig da. Aber von denen kommt dann nix.
Ist ja nett das deine SchwieMu dann die Augen verdreht. Auch super sowas. Dann würde ich erst recht nich tmehr hin fahren Aber man will die Enkelkonder auch nciht vorenthalten.
Ich glaube aufpassen würden sie. Aber das würden die gerade so mache wie es mir nicht passt. Ich weiß nicht. Sie würden mit ihm zu Leuten fahren die wir/er nicht kenne/n usw. Er hat auch noch nciht dort geschafen. Die wollen es so bequem wie möglich haben..
oh man
also meine ist auch so ein Drache, mein Schwiegervater ist da ganz anders...der hatte sich dann extra frei genommen (bzw ist eher von der Arbeit weg) um meine Große abzuholen, damit ich entlastet bin...er freut sich auch immer auf die beiden (obwohl die Große ja nicht mit denen Verwandt ist, aber er macht da keine Ausnahmen, das finde ich auch schon toll) aber sie, naja ein Kapitel für sich
habt ihr evtl noch ne Tante etc, die den Kleinen nehmen könnte oder eine gute Freundin von euch?
.
ich hoffe echt, dass ihr das noch gut hinbekommt
17.01.2013 11:07
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
sowas ist immer traurig
oh man
also meine ist auch so ein Drache, mein Schwiegervater ist da ganz anders...der hatte sich dann extra frei genommen (bzw ist eher von der Arbeit weg) um meine Große abzuholen, damit ich entlastet bin...er freut sich auch immer auf die beiden (obwohl die Große ja nicht mit denen Verwandt ist, aber er macht da keine Ausnahmen, das finde ich auch schon toll) aber sie, naja ein Kapitel für sich
habt ihr evtl noch ne Tante etc, die den Kleinen nehmen könnte oder eine gute Freundin von euch?
.
ich hoffe echt, dass ihr das noch gut hinbekommt
Das ist aber lieb von deinem SchwieVa Toll das er da keine Ausnahme macht
Nunja. Wie gesagt, mit meiner Mutter habe ich keinen KOntakt. Mit meinem Vater schon, aber mein Kleiner kennt seinen Opa nicht wirklich. Ausserdem ist er so arbeiten, das er meist drei Wochen am Stück unterwegs ist. Meine Geschwister müssen arbeiten, und der Kontakt ist auch nicht regelmäßig. Ich möchte eben, das jemand auf mein Kind aufpasst, wo ich weiß, mein Kind kennt diese Person, und ich kann dieser Person vertrauen. Sonst könnt ich glaub ich nicht gebären
Wenns gar nicht anders geht-als letzter Ausweg-werde ich es alleine machen. Dann bleibt mein Mann bei unserem Großen. Da weiß ich ihn wenigstens in sehr guten Händen..
17.01.2013 11:24
Meine Schwiegermutter wohnt mit uns im gleichen haus, hat aber, wenn wir sie mal zum aufpassen bräuchten nie zeit. Andererseits beschwert sie sich, dass sie den kleinen nie sieht
Nach der 3. Absage hintereinander zwecks aufpassen, hatte ich dann auch keine Lust mehr
Nach der 3. Absage hintereinander zwecks aufpassen, hatte ich dann auch keine Lust mehr
17.01.2013 11:25
Meine Eltern, bei denen unser Großer regelmäßig übernachtet (spätestens aller 2 Wochenenden brauchen wir Erholungsschlaf ) fahren das Osterwochenende weg. Ich hoffe bloß, dass der Zwerg da entweder schon da ist oder zumindest drinnen bleibt...
17.01.2013 12:14
Zitat von josisMami:
Dankeeeee
Und Lalelu auch alles Gute zum WW und MW
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt