***April Mamis 2013***
15.01.2013 16:46
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
so zu Muckelchens Werten heute, es ist 37cm lang und wiegt schon 1188 Gramm (mein FA meinte aber 1200gramm kommen eher hin )
Wow was ein Riese
auweia, na dann hoff ich mal, mein zwerg wird nicht mehr zu schnell wachsen - 38 cm und 1240 g! mein erster war schon so riesig o.O
15.01.2013 16:47
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
MINE.. ich mach jetzt von der wand n bild rein.. und wenn alle steht nochmal..
also die punkte meine ich oben haben wir die passende tapete dazu mussten wir aber wie gesagt überstreichen..
Sieht klasse aus Und das dunkle Rosa unten ist fast so wie unseres.
Ich zeig dir mal wies bei uns aussehen soll wenn die Bordüre klebt, ich hoffe die machen wir heute noch
danke
oohh euers wird auch total schön!! oben ist es ja wirklich ein helles rosa.. ist gar nicht zuviel!!
und ja hast recht unten ist wieder sehr ähnlich wir haben n guten geschmack
Danke Und ja, findes unseren Geschmack auch toll
15.01.2013 16:48
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
also die punkte meine ich oben haben wir die passende tapete dazu mussten wir aber wie gesagt überstreichen..
Ich zeig dir mal wies bei uns aussehen soll wenn die Bordüre klebt, ich hoffe die machen wir heute noch
oh Mine das sieht aber auch zucker aus und ich finde es nicht zu viel
Danke Naja man muss sich auch erst dran gewöhnen, sonst hat unsere Wohnung viel weiß, höchstens mal eine Wand bunt oder ein breiter Streifen an der weißen Wand
15.01.2013 16:49
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
so zu Muckelchens Werten heute, es ist 37cm lang und wiegt schon 1188 Gramm (mein FA meinte aber 1200gramm kommen eher hin )
Wow was ein Riese
mein FA sagte schon leichter wie Levi, wird es nicht werden mein Mann sagte dann zu Hause "das kommt sicherlich dann so groß, wie Levi jetzt ist" der hat ja gut Lachen
ach du schreck, das wärs ja
15.01.2013 16:52
Zitat von JeSa:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Wow was ein Riese
auweia, na dann hoff ich mal, mein zwerg wird nicht mehr zu schnell wachsen - 38 cm und 1240 g! mein erster war schon so riesig o.O
wie groß war denn dein 1.?
bei mir ist es halt schon das 3. und mein Sohn(2.Kind) hat meine Tochter (1.Kind) echt in den Schatten gestellt selbst die Hebamme hat 4mal nachgemessen
15.01.2013 16:52
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Danke Naja man muss sich auch erst dran gewöhnen, sonst hat unsere Wohnung viel weiß, höchstens mal eine Wand bunt oder ein breiter Streifen an der weißen Wand
ach komm ein Babyzimmer muss herausstechen und bunt sein
15.01.2013 16:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Wow was ein Riese
mein FA sagte schon leichter wie Levi, wird es nicht werden mein Mann sagte dann zu Hause "das kommt sicherlich dann so groß, wie Levi jetzt ist" der hat ja gut Lachen
naja ich hab nur darauf gesagt "neeee das geht direkt in die Schule und sitzt dann neben Josi"
was mich aber etwas beruhigt der Spruch von meinem FA "Ich denke mal nicht, dass es dann erst zum Termin oder später kommt. Eher noch früher" ich baue da mal drauf
15.01.2013 17:22
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
naja ich hab nur darauf gesagt "neeee das geht direkt in die Schule und sitzt dann neben Josi"
was mich aber etwas beruhigt der Spruch von meinem FA "Ich denke mal nicht, dass es dann erst zum Termin oder später kommt. Eher noch früher" ich baue da mal drauf
Dann bin ich mal gespannt
15.01.2013 17:22
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
ja hast recht
15.01.2013 17:35
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
ja hast recht
aber du zeigst dann auch Bilder wenns fertig ist oder?
da sehne ich mich direkt nach einem Haus um nochmal alles einzurichten
den rosa Teppich kann ich bei Josi gar nicht mehr sehen
15.01.2013 18:39
ich habe gerade nochmal beim FA angerufen, wegen den Zuckertest, alle Werte waren wohl top in Ordnung
diesmal kann ich alles schlemmen was ich will, komisch nur, dass es trotzdem wieder so groß ist
diesmal kann ich alles schlemmen was ich will, komisch nur, dass es trotzdem wieder so groß ist
15.01.2013 19:07
Zitat von josisMami:
ich habe gerade nochmal beim FA angerufen, wegen den Zuckertest, alle Werte waren wohl top in Ordnung
super!! guten appetit
15.01.2013 19:17
Wegen der Größe und dem Gewicht kann ich nur sagen, dass Marc gute größer und schwerer sein sollte als das Endgewicht und die eigentliche Größe. Die können doch alle nur raten. Anhand eines Oberschenkels die Größe ausrechnen geht halt nicht wirklich gut und alle Babys sind ja weltweit genormt.
15.01.2013 19:22
Zitat von firelady:
Wegen der Größe und dem Gewicht kann ich nur sagen, dass Marc gute größer und schwerer sein sollte als das Endgewicht und die eigentliche Größe. Die können doch alle nur raten. Anhand eines Oberschenkels die Größe ausrechnen geht halt nicht wirklich gut und alle Babys sind ja weltweit genormt.
bei meinen war es richtig
bei Josi hatte ich nie die Körpergröße nachgerechnet, aber sie wurde auf 3800g geschätzt und kam mit 3900g
Levi wurde auf 4050g geschätzt und kam mit 4140g (und die Größe war 54cm, aber er kam mit 59cm )
15.01.2013 19:28
Dann hat ja bei dir wenigstens das Gewicht gestimmt.
Oh man, mein Mann meint mal wieder er müßte heut Abend Actionprogramm abziehen beim ins Bett bringen und dann wundern wir uns mal wieder warum Saskia so schlecht einschlafen kann.
Oh man, mein Mann meint mal wieder er müßte heut Abend Actionprogramm abziehen beim ins Bett bringen und dann wundern wir uns mal wieder warum Saskia so schlecht einschlafen kann.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt