Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
15.01.2013 13:56
Och ist die süß die Tapete
Diny
1910 Beiträge
15.01.2013 13:59
Zitat von findus2010:

Och ist die süß die Tapete

josisMami
12659 Beiträge
15.01.2013 14:02
Ilayna die Farbkombi gefällt mir auch
das ist total süß
Diny
1910 Beiträge
15.01.2013 14:04
Zitat von josisMami:

Ilayna die Farbkombi gefällt mir auch
das ist total süß

das freut mich danke
findus2010
9047 Beiträge
15.01.2013 14:06
Wir haben ganz einfache Tapete und einen Teil davon blau gestrichen, war ja bis Weihnachten unser Schlafzimmer. Bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht auch noch ne Bordüre dran machen sollte, damit es kindgerechter wirkt Wir ziehen ja vermutlich erst Ende des kommenden Jahres um und nicht schon dieses. das würde sich ja eigentlich noch lohnen...
josisMami
12659 Beiträge
15.01.2013 14:15
so zu Muckelchens Werten heute, es ist 37cm lang und wiegt schon 1188 Gramm (mein FA meinte aber 1200gramm kommen eher hin )
josisMami
12659 Beiträge
15.01.2013 14:15
Zitat von findus2010:

Wir haben ganz einfache Tapete und einen Teil davon blau gestrichen, war ja bis Weihnachten unser Schlafzimmer. Bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht auch noch ne Bordüre dran machen sollte, damit es kindgerechter wirkt Wir ziehen ja vermutlich erst Ende des kommenden Jahres um und nicht schon dieses. das würde sich ja eigentlich noch lohnen...

ich würde auch sagen, dass sich das noch lohnt (sind ja dann 1,5Jahre )
Diny
1910 Beiträge
15.01.2013 14:18
Zitat von findus2010:

ja das lohnt sich auf jeden fall noch.. es gibt ja auch schöne günstige!!
oder mal bei ebay gucken.. unsere bordüre hat im geschäft 22,95 gekostet.. hab bei ebay für 5m 14,10 bezahlt!! brauchte 3x 5 meter hab die anderen 2x 5 m bei einem gefunden der noch restposten hatte und hab mit versand nur 8 euro bezahlt.. hatte echt glück!
lalelu81
3730 Beiträge
15.01.2013 14:26
So Hebamme fort und Mittagessen intus...allerdings nur ne schnelle Variante so gut das mit dem Zucker eben geht mein Rücken hat sich ein bißchen beruhigt, aber die Symphyse stresst mich noch...aber solange es nicht mehr so schlimm ist wie in der 18. Woche ist es OK...habe mein erstes CTG bekommen und alles ist super...dann ist der Druck den ich heute hatte vermutlich nur mal wieder ne Foltereinheit von meinem Kleinen gewesen...meine Bastelsachen sind auch gekommen, da kann ich später anfangen die Lampe für über den Wickeltisch herzustellen...freu mich schon und wenn ich meine Farben finde fange ich auch an die Leinwand für den Kleinen zu bemalen...
findus2010
9047 Beiträge
15.01.2013 14:28
Zitat von lalelu81:

So Hebamme fort und Mittagessen intus...allerdings nur ne schnelle Variante so gut das mit dem Zucker eben geht mein Rücken hat sich ein bißchen beruhigt, aber die Symphyse stresst mich noch...aber solange es nicht mehr so schlimm ist wie in der 18. Woche ist es OK...habe mein erstes CTG bekommen und alles ist super...dann ist der Druck den ich heute hatte vermutlich nur mal wieder ne Foltereinheit von meinem Kleinen gewesen...meine Bastelsachen sind auch gekommen, da kann ich später anfangen die Lampe für über den Wickeltisch herzustellen...freu mich schon und wenn ich meine Farben finde fange ich auch an die Leinwand für den Kleinen zu bemalen ...
ich hab auch noch von aus der Schwangerschaft mit meinem Großen welche zu Hause, die ich ihm unbedingt bemalen wollte... Naja, sehen noch genauso aus wie 2011
findus2010
9047 Beiträge
15.01.2013 14:28
Zitat von lalelu81:

So Hebamme fort und Mittagessen intus...allerdings nur ne schnelle Variante so gut das mit dem Zucker eben geht mein Rücken hat sich ein bißchen beruhigt, aber die Symphyse stresst mich noch...aber solange es nicht mehr so schlimm ist wie in der 18. Woche ist es OK...habe mein erstes CTG bekommen und alles ist super...dann ist der Druck den ich heute hatte vermutlich nur mal wieder ne Foltereinheit von meinem Kleinen gewesen...meine Bastelsachen sind auch gekommen, da kann ich später anfangen die Lampe für über den Wickeltisch herzustellen...freu mich schon und wenn ich meine Farben finde fange ich auch an die Leinwand für den Kleinen zu bemalen ...

ups...

ich hab auch noch von aus der Schwangerschaft mit meinem Großen welche zu Hause, die ich ihm unbedingt bemalen wollte... Naja, sehen noch genauso aus wie 2011
findus2010
9047 Beiträge
15.01.2013 14:29
Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

oder mal bei ebay gucken.. unsere bordüre hat im geschäft 22,95 gekostet.. hab bei ebay für 5m 14,10 bezahlt!! brauchte 3x 5 meter hab die anderen 2x 5 m bei einem gefunden der noch restposten hatte und hab mit versand nur 8 euro bezahlt.. hatte echt glück!

na mal schauen wie ich es mache, bei uns hat der Tapezierer damals so gepfuscht, dass die Tapete eigentlich von hingucken schon runter kommt... Das ist ne echte Frechheit, die klebt weder vorne noch hinten...
firelady
9056 Beiträge
15.01.2013 14:34
Lalelu, wie hoch ist denn dein Zucker eigentlich?

Schön, dass beim FA alles in Ordnung ist.

Hab gerade einige Sachen zugesandt bekommen.
- Sonnenschutz für'n Maxi Cosi,
- 2 x Sonnenschutz für die Auto-Kindersitze aus silber, dass sie sich nicht aufheizen
- Matratze für's BabyBay
- Sonnenblenden für die Autoscheiben
Diny
1910 Beiträge
15.01.2013 14:35
Zitat von findus2010:

Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

na mal schauen wie ich es mache, bei uns hat der Tapezierer damals so gepfuscht, dass die Tapete eigentlich von hingucken schon runter kommt... Das ist ne echte Frechheit, die klebt weder vorne noch hinten...

oh man.. ist ja doof... ich hab auch teilweise die krise bekommen..weil wir ja nochmal drüber streichen mussten weil die so dünn war und man alles dahinter gesehen hat..hätte man das vorher gewusst hätt ich gleich ne rauhfaser genommen und hätte gestrichen.. dann hätten wir locker 30 euro sparen können
findus2010
9047 Beiträge
15.01.2013 14:45
Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

oh man.. ist ja doof... ich hab auch teilweise die krise bekommen..weil wir ja nochmal drüber streichen mussten weil die so dünn war und man alles dahinter gesehen hat..hätte man das vorher gewusst hätt ich gleich ne rauhfaser genommen und hätte gestrichen.. dann hätten wir locker 30 euro sparen können

mal ne blöde Frage, weil ich sowas noch nie gemacht hab: kann ich eine Bordüre auch einfach über Rauhfaser kleben? Weil Wandtatoos halten da ja nicht wirklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt