Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 20:51
Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

So, ich habe mit dem KH telefoniert. Die zuständige Hebi war total lieb .
Alsooo, ich soll mich heute Abend hinlegen und ausruhen, und drauf achten ob es nochmal kommt. Dann soll ich morgen früh vorbei kommen, und dann wird nachgeschaut woher das kam, und wie es dem Bauchzwergi geht. Sie war der Meinung das einmaliges, leichtes Bluten (ABER: mit dunklem, also braunen Blut) nicht schlimm wäre. Sollte aber nicht in Verbindung mit Bauchweh oder mehrmals auftreten..oder so.

Wer ist hier eine Kotzquenn????

Wer hat eigentlich auch am 14.04.13 ET. Ich glaube, ich schau mal in der Liste nach.

Das klingt doch schonmal beruhigend. Und lieb das die da so fürsorglich sind, gibt leider auch andere...

Unsere Kotzqueen ist Ceres
genau keiner übertrifft sie (leider für sie)
Schoki1982
1192 Beiträge
14.09.2012 21:02
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mädels ich bin verliebt.
Bei uns im Kaufland gibt es für 1 Euro Fleischkäse im Brötchen. Ich hab das heute mal gegessen nachdem ich letztens was probiert hab und das schmeckt soooooo lecker hätte ich echt nicht gedacht. Dazu süsser Senf und ich bin dem verfallen. Das schöne ist das man davon satt wird sollte man ganr nicht glauben.

hmmm da erinner ich mich gleich an meine zeit in bayern.... und als nicht veganerin das war lecker

Ja aus gesundheitlichen gründen. Habe auch immer gern Fleisch gegessen aber das war mal und man kann auch sehr gut damit leben. Hätte ich nie geidacht
Du bist veganerin? Mein vollster Respekt ehrlich ich würde das niemals schaffen. Ich bin zwar nicht so der Riesen Fleisch Fan aber ganz drauf verzichten würde ich nicht hinbekommen.
Pitschy
215 Beiträge
14.09.2012 21:24
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

...

Naja lt. letzten US war ja der 27. als ET angesagt wenn das nun so bleibt bin ich nur 1 Tag vor dir.
ne ne das wird mal schön auf den 28 datiert

Ich muss grad wieder lachen ohne Ende wenn die Ärztin mich noch weiter zurück setzt dann dreht mein armer Freund wohl durch.
Ich wurde ja das erste mal von der 7. Woche in die 6. Woche zurück gestuft und dann wurde ich nochmal von der 8. Woche auf 6+6 zurück gestuft also wieder 7. Woche. Mein Freund meinte darauf bloss ob wir auch jemals aus der 7. Woche rauskommen und ob er das gezicke denn nun länger als 40. Wochen ertragen muss. Ich soll bitte mit meiner Ärztin reden das, dass nicht ihr Ernst sein kann. Der hat ja schon Angst das sie mich wieder zurück rechnet. Der Ärmste.

der arme Kerl

Jaja die lieben Männlein müssen schon viel aushalten mit ihren hormongeschüttelten Frauen
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 21:25
Zitat von Pitschy:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

Ich muss grad wieder lachen ohne Ende wenn die Ärztin mich noch weiter zurück setzt dann dreht mein armer Freund wohl durch.
Ich wurde ja das erste mal von der 7. Woche in die 6. Woche zurück gestuft und dann wurde ich nochmal von der 8. Woche auf 6+6 zurück gestuft also wieder 7. Woche. Mein Freund meinte darauf bloss ob wir auch jemals aus der 7. Woche rauskommen und ob er das gezicke denn nun länger als 40. Wochen ertragen muss. Ich soll bitte mit meiner Ärztin reden das, dass nicht ihr Ernst sein kann. Der hat ja schon Angst das sie mich wieder zurück rechnet. Der Ärmste.

der arme Kerl

Jaja die lieben Männlein müssen schon viel aushalten mit ihren hormongeschüttelten Frauen
ohja das stimmt aber das ist die strafe für den spaß den sie hatten
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 21:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

...

Naja lt. letzten US war ja der 27. als ET angesagt wenn das nun so bleibt bin ich nur 1 Tag vor dir.

und wöchentlich grüßt das Murmeltier
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 21:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mädels ich bin verliebt.
Bei uns im Kaufland gibt es für 1 Euro Fleischkäse im Brötchen. Ich hab das heute mal gegessen nachdem ich letztens was probiert hab und das schmeckt soooooo lecker hätte ich echt nicht gedacht. Dazu süsser Senf und ich bin dem verfallen. Das schöne ist das man davon satt wird sollte man ganr nicht glauben.

boah neeeeee, da kam ich schon als Kind nicht dran
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 21:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mädels ich bin verliebt.

boah neeee da kam ich schon als Kind nicht dran
Pitschy
215 Beiträge
14.09.2012 21:28
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Pitschy:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

...

der arme Kerl

ohja das stimmt aber das ist die strafe für den spaß den sie hatten

Genau

@Lalelu: Mensch Du Arme, ich hoffe Du bist bald durch damit. Bist Du sonst auch anfällig für Migräne?

Ich hatte in meinen beiden ersten SS auch schlimm mit Migräne zu tun, die ja nun auch mit Schmerzmitteln kaum auszuhalten ist, aber ohne auszukommen oder mit wenig geht gar nicht. Mir hat Akupunktur geholfen. Hör Dich doch mal nach einer Hebamme um die auch Akupunktur macht, ist ja kein Zustand Du Arme.
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 21:29
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

und wöchentlich grüßt das Murmeltier
hihi ohja
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 21:30
Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:

Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?

Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....

Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen

ich nehm das was in meinem Mutterpass steht und das ist der Termin gerechnet ab der letzten Periode

den hab ich auch also 7+4 (steht am Anfang mit dem Datum wann die Schwangerschaft festgestellt wurde) dann bei der letzten untersuchung steht 6+4. ich find das alles so verwirrend. als ich meiner chefin das gesagt hat das ich schwanger bin meinte ich das ich 7-8 woche bin. die muss mich auch für bekloppt halten

also ich hatte jetzt mal geschaut, mein FA (hier) rundet die ersten Wochen immer auf (also heute 9.Ssw) finde ich viel besser so
und ehrlich gesagt, merke ich mir nie die Tage (also 8+2 oder keine Ahnung ) da ist mir das so lieber
ach komm das geht noch, ne Bekannte von uns stand bei mir auf Arbeit mit der dicken Kugel, ich fragte, wie weit sie denn wäre, da kam "ööööhm ich glaub die 36.Ssw, ich kann mir das nie merken und die Tage noch dazu und vorallem wechselt das ja andauernd" also da war ich ja schon platt
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 21:34
Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?

Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....

ich nehm das was in meinem Mutterpass steht und das ist der Termin gerechnet ab der letzten Periode

den hab ich auch also 7+4 (steht am Anfang mit dem Datum wann die Schwangerschaft festgestellt wurde) dann bei der letzten untersuchung steht 6+4. ich find das alles so verwirrend. als ich meiner chefin das gesagt hat das ich schwanger bin meinte ich das ich 7-8 woche bin. die muss mich auch für bekloppt halten

also ich hatte jetzt mal geschaut, mein FA (hier) rundet die ersten Wochen immer auf (also heute 9.Ssw) finde ich viel besser so
und ehrlich gesagt, merke ich mir nie die Tage (also 8+2 oder keine Ahnung ) da ist mir das so lieber
ach komm das geht noch, ne Bekannte von uns stand bei mir auf Arbeit mit der dicken Kugel, ich fragte, wie weit sie denn wäre, da kam "ööööhm ich glaub die 36.Ssw, ich kann mir das nie merken und die Tage noch dazu und vorallem wechselt das ja andauernd" also da war ich ja schon platt
ja meine schwägerin is auch so aber ich weiß immer wie weit ich bin.......kann nich anders
Schoki1982
1192 Beiträge
14.09.2012 21:35
Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

dann bleibt es erstmal dabei das ich 7 oder achte woche bin und ab montag dann 8 oder 9 ... oh man dann gehe ich wohl lieber nach dem niedrigen um sicher zu sein
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 21:46
also ich merk mir nur die Woche (die meisten können mit den Tagen eh nichts anfangen habe ich die Erfahrung gemacht )
so ich geh bald ins Bett, muss morgen wieder auf Arbeit und dann direkt auf eine Hochzeit (und da muss ich vor der Arbeit noch die Sachen für die Kids rauslegen etc Stress pur )
viel Spaß euch noch
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 21:47
Zitat von josisMami:

also ich merk mir nur die Woche (die meisten können mit den Tagen eh nichts anfangen habe ich die Erfahrung gemacht )
so ich geh bald ins Bett, muss morgen wieder auf Arbeit und dann direkt auf eine Hochzeit (und da muss ich vor der Arbeit noch die Sachen für die Kids rauslegen etc Stress pur )
viel Spaß euch noch
na dann mach nich zu stressig und trotzdem viel spaß ich leg die beine jetzt auf de couch
Schoki1982
1192 Beiträge
14.09.2012 21:48
Zitat von josisMami:

viel Spaß euch noch

gute nacht und danke für deine hilfe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt