***April Mamis 2013***
14.09.2012 14:25
Zitat von bambina_1990:
ich hab jetzt zur zeit überhaupt kein zwilling naja bin ich einzelkämpfer
Warte mal noch ab ich muss ja erst zum FA werd bestimmt wieder zurück befördert.
14.09.2012 14:27
Zitat von Schoki1982:
Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:
Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?
Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....
Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen
Also, das mit der SSW wird immer anhand der Größe berechnet. Wenn es für die eigentlich geglaubte Woche noch zu klein ist, stufen die Ärzte oft runter. Das kann daher kommen, das den Eisprung später war oder die Einnistung länger gebraucht hat oder aber auch nur das dein Würmchen etwas langsamer ist aber vllt beim nächsten Termin das schon wieder aufgeholt hat und der Arzt die SSW wieder ändert. Bei mir war das nicht der Fall, wurde weder vor noch zurück gestuft bis jetzt.
Und Symptome hab ich folgende: ich friere/schwitze schneller, meine Brüste spannen und die Nippel tun weh oder jucken wie die Hölle, dann hab ich so alle 2 Tage ein ziehen im Unterleib wie bei der Mens, das ist wohl das Wachstum der Gebärmutter, Übelkeit hab ich ab und an nur noch, Kreislaufproblem auch manchmal, furchtbare Appetitlosigkeit, ein der einen Sekunde will ich essen in der nächsten ekelt mich das Essen schon wieder an, ähm bin sehr geruchsempfindlich und manchmal könnte ich nur beim mitsingen eines Liedes im Radio los heulen ohne Grund.
Oh man ganz schön lange Liste
14.09.2012 14:28
Zitat von Schoki1982:
Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?
Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....
Ach na also wenn ich nach meiner Regel gehe dann müsste ich heute bei 8+6 sein. Und wenn ich nach dem 1. FA Termin geh bin ich 8+2. So und lt letzten FA Termin müsste ich jetzt bei 7+6 sein. Also such dir was aus.
14.09.2012 14:33
Aber dann sollte ich jetzt eher von der 6+4 ausgehen oder? Da wäre in dann auf der sicheren Seite? Das ging ja nach der Größe von Muckelchen.
Deine Anzeichen sind ja fast wie meine. Das mit den Brüsten find ich so unangenehm. Das hält mich auch vom schlafen ab. und auch sonst schlimm. Ich möchte auch nciht das mein Freund mich anfasst. Denn nicht einmal ich kann an sie gehen ohne das es weh tut Ja und das mit dem Geruch kenn ich auch. Wir entgeht kein neues parfüm von den kolleginnen das mit dem Kreislauf ist auch schlimm. Mich trifft es meistens wenn ich unterwegs bin was bei mir noch hinzukommt das ich laute geräusche nicht mehr ertrage .... oh man.... und zickig bin ich auch schon manchmal
Deine Anzeichen sind ja fast wie meine. Das mit den Brüsten find ich so unangenehm. Das hält mich auch vom schlafen ab. und auch sonst schlimm. Ich möchte auch nciht das mein Freund mich anfasst. Denn nicht einmal ich kann an sie gehen ohne das es weh tut Ja und das mit dem Geruch kenn ich auch. Wir entgeht kein neues parfüm von den kolleginnen das mit dem Kreislauf ist auch schlimm. Mich trifft es meistens wenn ich unterwegs bin was bei mir noch hinzukommt das ich laute geräusche nicht mehr ertrage .... oh man.... und zickig bin ich auch schon manchmal
14.09.2012 14:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na mindestens drei tage
Zitat von bambina_1990:
ich hab jetzt zur zeit überhaupt kein zwilling naja bin ich einzelkämpfer
Warte mal noch ab ich muss ja erst zum FA werd bestimmt wieder zurück befördert.
14.09.2012 14:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Ach na also wenn ich nach meiner Regel gehe dann müsste ich heute bei 8+6 sein. Und wenn ich nach dem 1. FA Termin geh bin ich 8+2. So und lt letzten FA Termin müsste ich jetzt bei 7+6 sein. Also such dir was aus.
Ha ha gut das ich nur zwei Daten habe aber bei dir ist auch eine woche unterschied ... und bist du für dich in der 8 oder 9 SSW jetzt?
14.09.2012 14:48
Mädels...mein Kreislauf macht mich fertig..
Das ist irgendwie ein Teufelskreis *g*
Ich kann nichts essen wegen der Übelkeit (habe deswegen auch "schon" zwei kg abgenommen), ich versuche es aber trotzdem. Und aufgrunddessen unterzuckere ich wohl (ich nehme es zumindest an). Noch nichteinmal Traubenzucker hilft. Ich fühle mich so richtig wackelig und zittrig.
Ich gehe jetzt gleich mit meinem Sohn spazieren..in der Hoffnung das die Bewegung dann hilft. Und falls ich dann unterwegs Ohnmächtig werde, bekommt das wenigstens jemand mit
Ich kann nichts essen wegen der Übelkeit (habe deswegen auch "schon" zwei kg abgenommen), ich versuche es aber trotzdem. Und aufgrunddessen unterzuckere ich wohl (ich nehme es zumindest an). Noch nichteinmal Traubenzucker hilft. Ich fühle mich so richtig wackelig und zittrig.
Ich gehe jetzt gleich mit meinem Sohn spazieren..in der Hoffnung das die Bewegung dann hilft. Und falls ich dann unterwegs Ohnmächtig werde, bekommt das wenigstens jemand mit
14.09.2012 14:52
wenn ich mich mal einklinken darf....und zwar verstehe ich es auch nicht...habe mich auch shcon total gewundert laut allen Ss-rechnern im internet müsste ich in der 8ssw sein...bald 9ssw ! Aber laut FA bin ich jetzt erst in der 7ssw.... ich bin auch total verwirrt und warte gespannt auf den 4.10 wo der nächste termin ist
14.09.2012 14:52
Zitat von NikoMaus:
Mädels...mein Kreislauf macht mich fertig..
ich kann gott sei dank alles essen. aber auch nachdem ich gegessen habe spinnt mein kreislauf. ich versuche immer was zu essen bevor ich rausgehe damit mir nichts passiert aber ich hab jetzt schon festgestellt das es nciht hilft
14.09.2012 14:57
Zitat von Lina94:
wenn ich mich mal einklinken darf....und zwar verstehe ich es auch nicht...habe mich auch shcon total gewundert laut allen Ss-rechnern im internet müsste ich in der 8ssw sein...bald 9ssw ! Aber laut FA bin ich jetzt erst in der 7ssw.... ich bin auch total verwirrt und warte gespannt auf den 4.10 wo der nächste termin ist
Bei dir wird es wie bei mir sein. Von der Größe her ist es die 7 SSW und von deiner letzten Periode her die 8. Wann hast du ET?
14.09.2012 15:01
Das kann ich leider nur über Internetrechner sagen, da wäre es der 28.4... ich bekomme erst am Montag meinen Mutterpass und Fa hatte nichts zumir gesagt gehabt !
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Bei dir wird es wie bei mir sein. Von der Größe her ist es die 7 SSW und von deiner letzten Periode her die 8. Wann hast du ET?
14.09.2012 15:04
Zitat von Lina94:
Das kann ich leider nur über Internetrechner sagen, da wäre es der 28.4... ich bekomme erst am Montag meinen Mutterpass und Fa hatte nichts zumir gesagt gehabt !
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Wie bitte die hat nichts gesagt?! Was soll das denn? Mir hat sie sofort das US BIld gegeben mit den Daten drauf. Den Mutterpass hab ich am Mittwoch bekommen. Dann bist du wohl so um den Zeitraum wie ich. Mein ET ist der 29.04.
14.09.2012 15:07
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Wie bitte die hat nichts gesagt?! Was soll das denn? Mir hat sie sofort das US BIld gegeben mit den Daten drauf. Den Mutterpass hab ich am Mittwoch bekommen. Dann bist du wohl so um den Zeitraum wie ich. Mein ET ist der 29.04.
Oki ....mhhh nein ich habe nochnichtmal ein ultraschallbild bekomme, geschweige den ich habe es überhaupt irgendwie gesehen..... sie meinte nur irgendwas mit dottersack....
14.09.2012 15:12
Zitat von Mine1986:
Zitat von lisschen.:
So Mädels, bin dann mal weg
Nacher kommt noch besuch.. ich schreib euch morgen wieder.
Ciaoi.
Und nee wünschen tut man das echt keinem.
Aber unsere unangefochtene Kotzqueen ist eh Ceres sorry liebes ist nicht böse gemeint^^
na toll ^^ jetzt wurde ich schon zur kotzqueen erklärt...
14.09.2012 15:15
Zitat von Lina94:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Zitat von Schoki1982:
...
Oki ....mhhh nein ich habe nochnichtmal ein ultraschallbild bekomme, geschweige den ich habe es überhaupt irgendwie gesehen..... sie meinte nur irgendwas mit dottersack....
das finde ich nicht toll. mir wurde gleich alles erklärt und auch geschaut ob zwei da sind. danach wurde ich aufgeklärt, gewogen, blut abgenommen und gesagt nächster termin in einer woche dann kann man das herz schlagen sehen das tut mir echt leid
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt