Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 13:22
Zitat von josisMami:

Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels
sagt mal, ist euch auch immer so oft schlecht ?!
Bei mir ist das fast ein dauerhafter Zustand, mir ist immer schlecht egal ob ich was esse oder nicht, egal ob ich geschlafen hab oder nicht und bis ich mich dann übergebe, dauert es eine ganze Weile.

ich habe gar keine Übelkeit oder ziehen oder zwacken

Bei meiner grossen hatte ich das auch nicht. Also wirklich absolut gar nichts deswegen hab ich es wohl auch erst in der 20. Woche mitbekommen.
Diesmal ist alles anders.
audimaus
8080 Beiträge
14.09.2012 13:23
Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Bin ich noch Willkommen???

Wer will kommen?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von lisschen.:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels
Bei mir ist das fast ein dauerhafter Zustand, mir ist immer schlecht egal ob ich was esse oder nicht, egal ob ich geschlafen hab oder nicht und bis ich mich dann übergebe, dauert es eine ganze Weile.

Meine Übelkeit lässt langsam nach. Ich hatte es aber nicht so schlimm das ich mich übergeben musste. Ich hab derzeit ganz schlimm mit dem Kopf zutun.

Bei mir ist das so schlimm gestern gewesen, ich bin mit Übelkeit ins Bett und bin damit öfters mitten in der Nacht aufgewacht und heute früh steh ich auf und sofort erstmal die Kloschüssel umarmt. Das schlimme ist ja, dass ich nicht mal was im Magen hatte.

Ohje du ärmste.
Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Natürlich und
Herzlich
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 13:24
Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Na ich denke doch.
Ich komm mitn schreiben nur nicht so hinterher.
14.09.2012 13:25
Zitat von josisMami:

Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels

Ziehen und Zwacken ist auch ganz oft bei mir. Manchmal auch ziemlich stark aber ich sag mir dann immer, dass der Krümel wächst
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Wer will kommen?

Ich Ich Ich

Hab schon gedacht, ich habe verschissen bei euch weil ich solange mich nicht gemeldet habe. Aber Tanja hat gestern auf Facebook geschrieben und da habe ich gedacht ich melde mich mal bei euch
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Wer will kommen?

wohin?
14.09.2012 13:26
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Na ich denke doch.

Geht mir genauso
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 13:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels

Bei meiner grossen hatte ich das auch nicht. Also wirklich absolut gar nichts deswegen hab ich es wohl auch erst in der 20. Woche mitbekommen.
Diesmal ist alles anders.

das unterschreib ich mal so, nuuuuur jetzt ist halt wieder nichts das muss ein Mädchen sein, die kommen bei mir immer so angeschlichen und lassen sonst nichts vermerken
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von lisschen.:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Na ich denke doch.

Geht mir genauso

Ist ja nicht so schlimm Wir haben damals schon gesagt, einfach nur die letzten beiden Seiten lesen und da anknüpfen und wenn man mag jemanden nach einer Zusammenfassung fragen
Ich lese jetzt auch nicht über 800 Beiträge nach
Mine1986
2905 Beiträge
Wah, da klickt man mal ne halbe Stunde nicht auf aktualisieren und schon bricht ein "Schreibkrieg" aus

@Ceres Wenn du denkst, es ist nervlich für dich besser wenn du ein BV hast, dann würd ich das mal versuchen bei deinem HA. Mehr als nein sagen kann er nicht und dann haste ja auch immernoch die ausweichmöglichkeit FA.
Aber mal ne allgemeine Frage an alle, bekommt man bei einem BV noch das volle Gehalt? Eher nicht oder? Ich denke mal, dass ist dann wie bei längerem krank sein, ab 6 Wochen zahlt die KK aber auch nur 60-70% odeR?

Zu Thema ET Zwilling: Ceres wir sind gleich weit aber bei dir ist der ET auf dem 02.04. und bei mir auf dem 04.04.? Seltsame Sache oder?

Öhhm ansonsten WB Ginny

Ach und zum Thema Übelkeit, ich hatte eine Woche in der sie sehr schlimm war aber ohne Erbrechen und ansonsten hat ich von Woche 7 bis 10 ca regelmäßig von morgens mit mittags mal mehr mal weniger und abends vor dem schlafen auch wieder. Das konnte ich teils aber mit Essen und co ganz gut im Griff halten.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 13:28
Zitat von lisschen.:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Na ich denke doch.

Geht mir genauso

Ich finds immer blöd wenn eine neue Seite angefangen hat und mir der letzte Eintrag auf der vorherigen Seite nicht mehr angezeigt wird. Geht das nur mir so? Da überliest man dann immer ungewollt jemanden.
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.09.2012 13:28
Muss nun erstmal los meinen Sohn nach Bremen bringen. Meld mich später wieder....Indianer Ehrenwort
Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2012 13:29
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

*klopf* *klopf*

Wer will kommen?

Ich Ich Ich

Hab schon gedacht, ich habe verschissen bei euch weil ich solange mich nicht gemeldet habe. Aber Tanja hat gestern auf Facebook geschrieben und da habe ich gedacht ich melde mich mal bei euch

Wisst ihr eig was von Lisa und ihrem 2. Zwilling?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt