Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
14.09.2012 13:11
Hallo Mädels
sagt mal, ist euch auch immer so oft schlecht ?!
Bei mir ist das fast ein dauerhafter Zustand, mir ist immer schlecht egal ob ich was esse oder nicht, egal ob ich geschlafen hab oder nicht und bis ich mich dann übergebe, dauert es eine ganze Weile.
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 13:11
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

...

88 Jahrgänge sind die besten
ne ne ne ne die 90 er sind noch jung und knackig

@ErdBeeR_KeKs

willst nich mit auf die liste?

Wa soll das heißen? Hä? Hä?

Ja doch aber ich find mein blödes Aufladegerät vom Kamera Akku nicht und aum Kopf weiß ich nicht mehr wann ich den positiven Test gemacht hab.
is nich schlimm dann trag ich das nach dann schreib mir einfach erstmal ne pn mit deinen alter dem bundesland,nächsten fa termin,die wievielte ss und dem gefühl was es wird dann mach ich es einfach erstmal so
Ceres12345
2227 Beiträge
14.09.2012 13:13
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Oh Mann Ceres da musst du ja auch was durchmachen auf Arbeit.
Wegen deiner Frage zum BV. Es ist durchaus Möglich auch im Büro ein BV zu erhalten. Denn wenn du zb. extrem psychischen Druck ausgesetzt bist wie zb. mobbing dann schadet es dem Kind und dir ja erheblich. Man kommt ja auch wenn mans gerne möchte nichtmal zu Hause wirklich runter und das ist nicht gut. Ich würde definitiv mal mit dem Arzt reden vielleicht klappt das ja.

Naja ich denke bei ihr hätte ich bestimmt kein Problem eine zu bekommen... Sie hat mich schon krank geschrieben, ohne mich wirklich zu untersuchen loool dann denke ich wird sowas auch hin hauen!!!!
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 13:13
Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels
Bei mir ist das fast ein dauerhafter Zustand, mir ist immer schlecht egal ob ich was esse oder nicht, egal ob ich geschlafen hab oder nicht und bis ich mich dann übergebe, dauert es eine ganze Weile.
ne bei mir war das am anfang ganz schlimm aber jetzt hab ich noch ganz wenig übelkeit (was mir ehrlich gesagt nich ganz koscha ist) das wird noch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 13:14
Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels

Meine Übelkeit lässt langsam nach. Ich hatte es aber nicht so schlimm das ich mich übergeben musste. Ich hab derzeit ganz schlimm mit dem Kopf zutun.
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

...

ich auch

Ich auch

Ich kann 89er Jahrgang bieten.

bambina_1990
16691 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wegen deiner Frage zum BV. Es ist durchaus Möglich auch im Büro ein BV zu erhalten. Denn wenn du zb. extrem psychischen Druck ausgesetzt bist wie zb. mobbing dann schadet es dem Kind und dir ja erheblich. Man kommt ja auch wenn mans gerne möchte nichtmal zu Hause wirklich runter und das ist nicht gut. Ich würde definitiv mal mit dem Arzt reden vielleicht klappt das ja.

Naja ich denke bei ihr hätte ich bestimmt kein Problem eine zu bekommen... Sie hat mich schon krank geschrieben, ohne mich wirklich zu untersuchen loool dann denke ich wird sowas auch hin hauen!!!!
wenn du das so sagst hab auch ne HA die schreibt inen krank ohne einen wirklich zu untersuchen
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von audimaus:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von audimaus:

Zitat von Ceres12345:

...

Das musst Du mit Deinem Doc absprechen. Erzähl' ihm was drum herum passiert, wie Dein Chef zu Dir ist. Dramatisier ein bisschen zur Not Immerhin ist es zum Schutze für euch zwei!

mein arzt, also eigentlich ärztin, macht auch psychologische beratung vielleicht krieg ich ja da was zusammen

Oder schickst Dein Chef mal hin

keine schlechte idee
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 13:15
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ceres12345:

...

@ErdBeeR_KeKs

Ja doch aber ich find mein blödes Aufladegerät vom Kamera Akku nicht und aum Kopf weiß ich nicht mehr wann ich den positiven Test gemacht hab.
is nich schlimm dann trag ich das nach dann schreib mir einfach erstmal ne pn mit deinen alter dem bundesland,nächsten fa termin,die wievielte ss und dem gefühl was es wird dann mach ich es einfach erstmal so

Ok geht gleich los
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels

Mir ist nur schlecht, wenn es richtig warm draussen ist...Wie das Wetter jetzt ist, ist perfekt
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen.
14.09.2012 13:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels

Meine Übelkeit lässt langsam nach. Ich hatte es aber nicht so schlimm das ich mich übergeben musste. Ich hab derzeit ganz schlimm mit dem Kopf zutun.

Bei mir ist das so schlimm gestern gewesen, ich bin mit Übelkeit ins Bett und bin damit öfters mitten in der Nacht aufgewacht und heute früh steh ich auf und sofort erstmal die Kloschüssel umarmt. Das schlimme ist ja, dass ich nicht mal was im Magen hatte.
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Ceres12345:

...

@ErdBeeR_KeKs

oh Bundesland habe ich das vergessen?
Hessen ist es
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von lisschen.:

Hallo Mädels

ich habe gar keine Übelkeit oder ziehen oder zwacken
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.09.2012 13:22
*klopf* *klopf*

Bin ich noch Willkommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt