***April Mamis 2013***
14.09.2012 10:19
Zitat von josisMami:
gleich fahr ich zum FA
man rast mir das Herz
Viel Spaß und frohes gucken
14.09.2012 10:21
Zitat von Mine1986:
Guten Morgen zusammen,
na Mädels, wie geht es euch? Mir SS bedingt ganz gut aber mich hats voll erwischt mit Erkältung, fühl mich wie ne ausgepresste Orange Naja muss ich durch, ist ja bald Feierabend *ironie*
Ceres Mausi, alles Gute uns beiden zum WW 12. Woche da sind wir schon, wuhu!!!!!!!!
Guten Morgen meine Liebe
was für ein Zufall ich bin auch krank geschrieben, aber auch noch die ganze nächste Woche! War gestern wegen meinem Erbrechen beim Arzt.... dieser hat mich gleich an eine Infusion gesteckt, weil ich nichts mehr in mir behalten konnte.. Meinte es wäre besser wenn ich mit der Übelkeit daheim bleibe und mich auskuriere... bin ja nicht sehr begeistert... hab irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Arbeit -.- aber ich denke mir endlich: KIND GEHT VOR! Schadet ja nicht nur mir, der Essen- und Trinkmangel... oder?? Fühl mich so hundeelend -.-
Juhu endlich 12. Woche hoffentlich ist es dann bald vorbei mit der Übelkeit!!! Reicht mir langsam!!! Naja Montag fahre ich wieder zum Arzt und lass mir Infusion geben...... wird schon werden......
<33
14.09.2012 10:35
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Guten Morgen zusammen,
na Mädels, wie geht es euch? Mir SS bedingt ganz gut aber mich hats voll erwischt mit Erkältung, fühl mich wie ne ausgepresste Orange Naja muss ich durch, ist ja bald Feierabend *ironie*
Ceres Mausi, alles Gute uns beiden zum WW 12. Woche da sind wir schon, wuhu!!!!!!!!
Guten Morgen meine Liebe
was für ein Zufall ich bin auch krank geschrieben, aber auch noch die ganze nächste Woche! War gestern wegen meinem Erbrechen beim Arzt.... dieser hat mich gleich an eine Infusion gesteckt, weil ich nichts mehr in mir behalten konnte.. Meinte es wäre besser wenn ich mit der Übelkeit daheim bleibe und mich auskuriere... bin ja nicht sehr begeistert... hab irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Arbeit -.- aber ich denke mir endlich: KIND GEHT VOR! Schadet ja nicht nur mir, der Essen- und Trinkmangel... oder?? Fühl mich so hundeelend -.-
Juhu endlich 12. Woche hoffentlich ist es dann bald vorbei mit der Übelkeit!!! Reicht mir langsam!!! Naja Montag fahre ich wieder zum Arzt und lass mir Infusion geben...... wird schon werden......
<33
Guten morgen,
ohje ohje, so schlimm ist es jetzt geworden? Du Ärmste, tust mir voll leid Nimmst du denn jetzt endlich mal Medikamente dagegen oder sträubst du dich immernoch?
Weil auch wenn du bedenken bei den Vomex hast, es hilft ja deinem Kind auch nicht wenn du jetzt soviel Nährstoffmangel hast, dass du eine Infusion brauchst.
Naja das mit dem schlechten Gewissen kenn ich, geht mir auch jedes Mal so und im Moment erst recht, da ich ja erst vor 2 Wochen eine Woche daheim war, aber was soll, wie du schon sagst, KIND geht vor!
Ich wünsche dir mal eine gute Besserung und hoffe, es hat echt bald ein Ende bei dir.
Nächsten Donnerstag ist die 12. Woche rum, vllt bringt das was!
:-*
14.09.2012 10:42
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen meine Liebe
<33
Guten morgen,
ohje ohje, so schlimm ist es jetzt geworden? Du Ärmste, tust mir voll leid Nimmst du denn jetzt endlich mal Medikamente dagegen oder sträubst du dich immernoch?
Weil auch wenn du bedenken bei den Vomex hast, es hilft ja deinem Kind auch nicht wenn du jetzt soviel Nährstoffmangel hast, dass du eine Infusion brauchst.
Naja das mit dem schlechten Gewissen kenn ich, geht mir auch jedes Mal so und im Moment erst recht, da ich ja erst vor 2 Wochen eine Woche daheim war, aber was soll, wie du schon sagst, KIND geht vor!
Ich wünsche dir mal eine gute Besserung und hoffe, es hat echt bald ein Ende bei dir.
Ja gestern habe ich mich an eine Vomex getraut... aber ich muss zugeben, dass es nur einige Stunde geholfen hat und danach war ich tot müde ö.Ö hab den ganzen Nachmittag dann verpennt und danach war mir wieder speiübel... bahhhhh ich hoff meine Zähne gehen nicht kaputt säure tut ja nicht unbedingt gut........ Hab mir auch globulis aus der Apotheke besorgt... naja ich merke noch nichts............
Ich finde diese schuldgefühle grausam... wenn ich irgendwann eh nicht mehr dort arbeiten kann, werde ich schneller ersetzt als ich tschüss sagen kann... aber ich mache mir gerade sorgen weil ich fehle lool ^^ wie dumm ich doch sein kann... aber jedes MAl wenn ich in der Arbeit mal paar Tage krank war, war mein chef immer voll eckelhaft... solange war ich noch nie krank geschrieben... wahrscheinlich habe ich eher angst wieder in die arbeit zu gehen und mich seiner laune zu stellen........
Ja nur noch 6 Tage dann ist hoffentlich der gröbste Teil hinter uns....
14.09.2012 10:51
@ceres mensch gute besserung du arme
so hab die liste gemacht....es wäre lieb wenn mir jemand mal mit den sternchen helfen würde?das ich niemand vergesse
so hab die liste gemacht....es wäre lieb wenn mir jemand mal mit den sternchen helfen würde?das ich niemand vergesse
14.09.2012 10:52
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen meine Liebe
<33
Guten morgen,
Ja gestern habe ich mich an eine Vomex getraut... aber ich muss zugeben, dass es nur einige Stunde geholfen hat und danach war ich tot müde ö.Ö hab den ganzen Nachmittag dann verpennt und danach war mir wieder speiübel... bahhhhh ich hoff meine Zähne gehen nicht kaputt säure tut ja nicht unbedingt gut........ Hab mir auch globulis aus der Apotheke besorgt... naja ich merke noch nichts............
Ich finde diese schuldgefühle grausam... wenn ich irgendwann eh nicht mehr dort arbeiten kann, werde ich schneller ersetzt als ich tschüss sagen kann... aber ich mache mir gerade sorgen weil ich fehle lool ^^ wie dumm ich doch sein kann... aber jedes MAl wenn ich in der Arbeit mal paar Tage krank war, war mein chef immer voll eckelhaft... solange war ich noch nie krank geschrieben... wahrscheinlich habe ich eher angst wieder in die arbeit zu gehen und mich seiner laune zu stellen........
Ja nur noch 6 Tage dann ist hoffentlich der gröbste Teil hinter uns....
Naja ewig helfen die halt leider auch nicht und ja, sie machen müde, das kenn ich noch von früher als kind, wenn ich die mal bekommen hab. Aber hauptsache du erbrichst dich nicht laufend.
Bei den Globolis hat mir eine bekannte Hebamme gesagt, 3 Stück nux vomica nach dem essen auf der Zunge zergehen lassen und danach 30min nichts essen oder trinken.
Ja versteh ich nur zu gut, ist immer so ne Sache vorallem wenn man wenig Leute in der Firma hat, wir sind bei mir im Team ja auch nur zu 6. Wenn dann mal einer oder noch schlimmer 2 gleichzeitig Urlaub haben oder krank sind und dann noch ein dritter dazu kommt, dann fühlt man sich erst recht mies wenn man dann nicht arbeiten kann.
Und wenn dein Chef dann echt so blöd zu dir ist, dann wirds noch schwerer das glaub ich gern. Naja vllt ist er jetzt ja anders, er bekommt ja mit das es dir nicht so gut geht zur Zeit, er hört ja alles
Ich denke er wird diesmal nicht so sein, Schwangere haben meist nen Bonus Hab ich ja gestern auch beim Arzt gesehn, nur 5min warten hatte ich dort noch nie und das ohne Termin ist der Hammer, hehe.
Also keine Bange, wenn er kein Unmensch ist, wird er sicher nicht wieder so eklig sein.
Und hauptsache dir und deinem Krümel geht es gut, dafür musst du sorgen.
Also bei mir ist es schon besser, ok ich hatte nie lange große Probleme mit Übelkeit, aber ich merke jetzt schon, wenn ich morgens aufstehe und nicht direkt esse, kann ich mir ein bissel länger Zeit lassen und muss nicht sogar noch auf dem Weg zur Arbeit mir Traubenzucker reindrücken um mich bis zum Frühstück über Wasser halten zu können Bei dir wird das hoffentlich auch bald besser und dann können wir wieder Bäume ausreißen
14.09.2012 10:59
achja hab heut bei fa angerufen wegen den blutergebnissen und alles top......was uns klar war ist das ich nicht gegen röteln imun bin und dann fängt die schwester an zu lachen und sagte mir ich sei imun ich gleich so hä wie geht das denn? sie dann so naja da hast wahrscheinlich röteln gehabt und es nich mitbekommen sie hat gesagt das hat sie auch noch nich gesehen aber gut nun bin ich imun
14.09.2012 11:09
Zitat von bambina_1990:
achja hab heut bei fa angerufen wegen den blutergebnissen und alles top......was uns klar war ist das ich nicht gegen röteln imun bin und dann fängt die schwester an zu lachen und sagte mir ich sei imun ich gleich so hä wie geht das denn? sie dann so naja da hast wahrscheinlich röteln gehabt und es nich mitbekommen sie hat gesagt das hat sie auch noch nich gesehen aber gut nun bin ich imun
Komische Sache Aber gut hauptsache du bist es.
14.09.2012 11:17
Zitat von Mine1986:jap das sehen die schwester und ich auch so
Zitat von bambina_1990:
Komische Sache Aber gut hauptsache du bist es.
14.09.2012 11:22
Zitat von bambina_1990:
Zitat von josisMami:ja bin 1990 geboren
Zitat von bambina_1990:
Zitat von josisMami:das is doch böse wir brauchen auch unseren schlaf naja samstag zu sonntag hab ich kinderfrei
...
naja gibt schlimmeres
mensch hast du ein Glück ich muss morgen arbeiten und dann direkt auf ne Hochzeit joar und mein Mann muss Sonntag wieder arbeiten sag mal ist das dein Jahrgang? (aufn Nick schiel)
ich auch
14.09.2012 11:23
Zitat von josisMami:ich hab einen monat vor weihnachten geburtstag wie wars bei fa?
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
naja gibt schlimmeres
mensch hast du ein Glück ich muss morgen arbeiten und dann direkt auf ne Hochzeit joar und mein Mann muss Sonntag wieder arbeiten sag mal ist das dein Jahrgang? (aufn Nick schiel)
ich auch
14.09.2012 11:29
sooooo wir waren beim FA (mein Sohn und ich) erst das ganze Prozedere (ich dachte eher, das kommt,wenn klar ist, dass das Herzchen schlägt, aber das hat mich total beruhigt )
mein Blutdruck ist super (das wäre dann das 1.mal dass es so ist )
nur mein Eisenwert ist unten (wie immer -.- das wird wieder ein Kampf)
uuuuuuuuund das Herzchen hat geblubbert und es ist nur eins
mein FA ging 2mal auf die Suche, ob sich nicht noch eins versteckt es ist 1,6cm groß und hat schon Arm-und Beinanlagen nur das Bild ist kacke, das ist von hinten wegen den Messungen und der Termin bleibt der 24.4.
mein FA ging 2mal auf die Suche, ob sich nicht noch eins versteckt es ist 1,6cm groß und hat schon Arm-und Beinanlagen nur das Bild ist kacke, das ist von hinten wegen den Messungen und der Termin bleibt der 24.4.
14.09.2012 11:30
Zitat von bambina_1990:
Zitat von josisMami:ich hab einen monat vor weihnachten geburtstag wie wars bei fa?
Zitat von bambina_1990:
...
ich auch
hihi ok, dann haste ja dieses Jahr noch Geburtstag ich hatte schon (am 8.4. ich hoffe ja, dass ich da nicht in den Wehen liege )
14.09.2012 11:32
Zitat von josisMami:na mensch das ist doch super das alles ok ist und sei doch froh das es nur eins ist obwohl wenns zwei wären wäre es dann auch so und das bildchen wollen wir trotzdem sehen
sooooo wir waren beim FA (mein Sohn und ich) erst das ganze Prozedere (ich dachte eher, das kommt,wenn klar ist, dass das Herzchen schlägt, aber das hat mich total beruhigt )
14.09.2012 11:33
Zitat von josisMami:na hoffentlich nich
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
ich auch
hihi ok, dann haste ja dieses Jahr noch Geburtstag ich hatte schon (am 8.4. ich hoffe ja, dass ich da nicht in den Wehen liege )
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt