***April Mamis 2013***
14.09.2012 15:17
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Das kann ich leider nur über Internetrechner sagen, da wäre es der 28.4... ich bekomme erst am Montag meinen Mutterpass und Fa hatte nichts zumir gesagt gehabt !
...
Wie bitte die hat nichts gesagt?! Was soll das denn? Mir hat sie sofort das US BIld gegeben mit den Daten drauf. Den Mutterpass hab ich am Mittwoch bekommen. Dann bist du wohl so um den Zeitraum wie ich. Mein ET ist der 29.04.
Oki ....mhhh nein ich habe nochnichtmal ein ultraschallbild bekomme, geschweige den ich habe es überhaupt irgendwie gesehen..... sie meinte nur irgendwas mit dottersack....
das finde ich nicht toll. mir wurde gleich alles erklärt und auch geschaut ob zwei da sind. danach wurde ich aufgeklärt, gewogen, blut abgenommen und gesagt nächster termin in einer woche dann kann man das herz schlagen sehen das tut mir echt leid
ja also mit mir hat sie etwas gesprochen allerdings nicht viel....gewogen und blut abgenommen ging nicht so......und am 4.10 habe ich den nächsten termin...ich frage einfach nochmal am Montag ! Das ist ja echt blöd bin jetzt total sauer
14.09.2012 17:40
@Schoki Laut meinem Arzt müsste ich jetzt gerade 10+3 sein aber dann wäre mein Test an dem Tag nicht positiv gewesen sondern das Ei noch am wandern
Ich bleib bei meinem berechneten. Am 25.09. weiss ich dann so ziemlich sicher wie weit ich bin.
Ich bleib bei meinem berechneten. Am 25.09. weiss ich dann so ziemlich sicher wie weit ich bin.
14.09.2012 17:44
Zitat von stinkysmommy:
@Schoki Laut meinem Arzt müsste ich jetzt gerade 10+3 sein aber dann wäre mein Test an dem Tag nicht positiv gewesen sondern das Ei noch am wandern
auch eine woche unterschied hast du früh einen test gemacht? ich erst am 30.08. am 04 war ich dann bei arzt da meinte sie dann 6-7 woche. beim letzten termin dann wirklich 7 woche
14.09.2012 17:47
Zitat von Schoki1982:
Zitat von stinkysmommy:
auch eine woche unterschied hast du früh einen test gemacht? ich erst am 30.08. am 04 war ich dann bei arzt da meinte sie dann 6-7 woche. beim letzten termin dann wirklich 7 woche
Ich habe am 26.07. getestet und da war ich 4+?
14.09.2012 18:15
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von stinkysmommy:
Ich habe am 26.07. getestet und da war ich 4+?
4+ da hab ich nciht mal daran gedacht schwanger zu sein. mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich da war 5+ oder doch 4+. lt.meiner rechnung 5+ aber was sagt das schon
14.09.2012 18:27
Zitat von Lina94:entschuldige aber was hast du für a komischen arzt? der dri nichmal a bildchen mitgibt.....du arme ruf montag mal an und fühl den auf den zahn
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Lina94:
Zitat von Schoki1982:
...
Oki ....mhhh nein ich habe nochnichtmal ein ultraschallbild bekomme, geschweige den ich habe es überhaupt irgendwie gesehen..... sie meinte nur irgendwas mit dottersack....
das finde ich nicht toll. mir wurde gleich alles erklärt und auch geschaut ob zwei da sind. danach wurde ich aufgeklärt, gewogen, blut abgenommen und gesagt nächster termin in einer woche dann kann man das herz schlagen sehen das tut mir echt leid
ja also mit mir hat sie etwas gesprochen allerdings nicht viel....gewogen und blut abgenommen ging nicht so......und am 4.10 habe ich den nächsten termin...ich frage einfach nochmal am Montag ! Das ist ja echt blöd bin jetzt total sauer
14.09.2012 18:33
@Tutti: Oh je...trotzdem alles gute! Vielleicht findet ihr/du beim Genetiker ja was raus..!
@Schocki: Du bist neu hier, oder? Dann herzlich willkommen (meine Smileys funktionieren nicht richtig... )
@ceres/mine (ich weiß es gerade nicht mehr): Ja, denke an dein Kind. In der Firma dankt es dir später niemand Ruhe dich schön aus, und lasse sir die Infusionen geben (ich bin mir eig sicher das es ceres ist )
Nun nochmal zu mir:
Ich hatte eben ein ganz, ganz fieses Stechen unten. So das ich nicht aufstehen konnte. Nun war ich gerade auf Toilette (wasser lassen, falls es eine Rolle spielt ) und als ich mich abgewischt habe, war da wieder eine minimale Blutung Aber diesmal mit Ausfluss. Diesmal war das Blut eher bräunlich/rosa. Ich habe so Angst. Ich weiß nicht ob ich heute noch ins KH soll, oder morgen früh...was meint ihr?
@Schocki: Du bist neu hier, oder? Dann herzlich willkommen (meine Smileys funktionieren nicht richtig... )
@ceres/mine (ich weiß es gerade nicht mehr): Ja, denke an dein Kind. In der Firma dankt es dir später niemand Ruhe dich schön aus, und lasse sir die Infusionen geben (ich bin mir eig sicher das es ceres ist )
Nun nochmal zu mir:
Ich hatte eben ein ganz, ganz fieses Stechen unten. So das ich nicht aufstehen konnte. Nun war ich gerade auf Toilette (wasser lassen, falls es eine Rolle spielt ) und als ich mich abgewischt habe, war da wieder eine minimale Blutung Aber diesmal mit Ausfluss. Diesmal war das Blut eher bräunlich/rosa. Ich habe so Angst. Ich weiß nicht ob ich heute noch ins KH soll, oder morgen früh...was meint ihr?
14.09.2012 18:38
Zitat von NikoMaus:wenn du dir sorgen machst dann fahr lieber gleich....besser einmal zuviel als dann später man hätte zu sagen und ich hoffe das alles in ordnung ist und wir möchten dann bescheid wissen
@Tutti: Oh je...trotzdem alles gute! Vielleicht findet ihr/du beim Genetiker ja was raus..!
Nun nochmal zu mir:
14.09.2012 19:07
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na mindestens drei tage
Zitat von bambina_1990:
ich hab jetzt zur zeit überhaupt kein zwilling naja bin ich einzelkämpfer
Warte mal noch ab ich muss ja erst zum FA werd bestimmt wieder zurück befördert.
Naja lt. letzten US war ja der 27. als ET angesagt wenn das nun so bleibt bin ich nur 1 Tag vor dir.
14.09.2012 19:09
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:
Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?
Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....
Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen
Ach na also wenn ich nach meiner Regel gehe dann müsste ich heute bei 8+6 sein. Und wenn ich nach dem 1. FA Termin geh bin ich 8+2. So und lt letzten FA Termin müsste ich jetzt bei 7+6 sein. Also such dir was aus.
Ha ha gut das ich nur zwei Daten habe aber bei dir ist auch eine woche unterschied ... und bist du für dich in der 8 oder 9 SSW jetzt?
9 Woche bin ich jetzt. Ich hab mir einfach die Mitte rausgerechnet. Ich nehm nachher einfach das was im MuPa steht und bastel mir dann einen neuen Ticker.
14.09.2012 19:13
Zitat von bambina_1990:
Zitat von NikoMaus:wenn du dir sorgen machst dann fahr lieber gleich....besser einmal zuviel als dann später man hätte zu sagen und ich hoffe das alles in ordnung ist und wir möchten dann bescheid wissen
Nun nochmal zu mir:
Ich schliess mich hier meiner Vorschreiberin an. Wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber ins KH oder ruf einfach mal an und schilder denen das.
Ich hab das mit den stechenden Schmerzen auch total oft und könnte manchmal echt heulen weils so wehtut aber ich hab keine Blutungen. Mein FA meinte das, dass die Mutterbänder sein könnten.
14.09.2012 19:25
Zitat von NikoMaus:
Nun nochmal zu mir:
ja ich bin neu hier ein frischling
14.09.2012 19:26
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von lisschen.:
So Mädels, bin dann mal weg
Nacher kommt noch besuch.. ich schreib euch morgen wieder.
Ciaoi.
Und nee wünschen tut man das echt keinem.
Aber unsere unangefochtene Kotzqueen ist eh Ceres sorry liebes ist nicht böse gemeint^^
na toll ^^ jetzt wurde ich schon zur kotzqueen erklärt...
Sorry Süße^^ Blödelqueen passt aber auch viiiiiel besser
14.09.2012 19:26
Zitat von Schoki1982:
Zitat von NikoMaus:
Nun nochmal zu mir:
ja ich bin neu hier ein frischling
und ich drück dir die daumen das nichts schlimmes ist
14.09.2012 19:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ne ne das wird mal schön auf den 28 datiert
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na mindestens drei tage
Zitat von bambina_1990:
ich hab jetzt zur zeit überhaupt kein zwilling naja bin ich einzelkämpfer
Warte mal noch ab ich muss ja erst zum FA werd bestimmt wieder zurück befördert.
Naja lt. letzten US war ja der 27. als ET angesagt wenn das nun so bleibt bin ich nur 1 Tag vor dir.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt