Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
14.09.2012 19:46
Noch welche die Ende April Mama werden. Juchu
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2012 19:57
Zitat von Schoki1982:

Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:

Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?

Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....

Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen

ich nehm das was in meinem Mutterpass steht und das ist der Termin gerechnet ab der letzten Periode
14.09.2012 19:58
So, ich habe mit dem KH telefoniert. Die zuständige Hebi war total lieb .
Alsooo, ich soll mich heute Abend hinlegen und ausruhen, und drauf achten ob es nochmal kommt. Dann soll ich morgen früh vorbei kommen, und dann wird nachgeschaut woher das kam, und wie es dem Bauchzwergi geht. Sie war der Meinung das einmaliges, leichtes Bluten (ABER: mit dunklem, also braunen Blut) nicht schlimm wäre. Sollte aber nicht in Verbindung mit Bauchweh oder mehrmals auftreten..oder so.

Wer ist hier eine Kotzquenn????

Wer hat eigentlich auch am 14.04.13 ET. Ich glaube, ich schau mal in der Liste nach.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 20:15
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...
na mindestens drei tage

Naja lt. letzten US war ja der 27. als ET angesagt wenn das nun so bleibt bin ich nur 1 Tag vor dir.
ne ne das wird mal schön auf den 28 datiert

Ich muss grad wieder lachen ohne Ende wenn die Ärztin mich noch weiter zurück setzt dann dreht mein armer Freund wohl durch.
Ich wurde ja das erste mal von der 7. Woche in die 6. Woche zurück gestuft und dann wurde ich nochmal von der 8. Woche auf 6+6 zurück gestuft also wieder 7. Woche. Mein Freund meinte darauf bloss ob wir auch jemals aus der 7. Woche rauskommen und ob er das gezicke denn nun länger als 40. Wochen ertragen muss. Ich soll bitte mit meiner Ärztin reden das, dass nicht ihr Ernst sein kann. Der hat ja schon Angst das sie mich wieder zurück rechnet. Der Ärmste.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 20:17
Zitat von NikoMaus:

Alsooo, ich soll mich heute Abend hinlegen und ausruhen, und drauf achten ob es nochmal kommt. Dann soll ich morgen früh vorbei kommen, und dann wird nachgeschaut woher das kam, und wie es dem Bauchzwergi geht. Sie war der Meinung das einmaliges, leichtes Bluten (ABER: mit dunklem, also braunen Blut) nicht schlimm wäre. Sollte aber nicht in Verbindung mit Bauchweh oder mehrmals auftreten..oder so.

Wer hat eigentlich auch am 14.04.13 ET. Ich glaube, ich schau mal in der Liste nach.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es nicht schlimmer wird und das es einmalig bleibt mit der Blutung.
Also rauf auf die Couch und Füsse hoch.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 20:19
Mädels ich bin verliebt.
Bei uns im Kaufland gibt es für 1 Euro Fleischkäse im Brötchen. Ich hab das heute mal gegessen nachdem ich letztens was probiert hab und das schmeckt soooooo lecker hätte ich echt nicht gedacht. Dazu süsser Senf und ich bin dem verfallen. Das schöne ist das man davon satt wird sollte man ganr nicht glauben.
Schoki1982
1192 Beiträge
14.09.2012 20:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mädels ich bin verliebt.
Bei uns im Kaufland gibt es für 1 Euro Fleischkäse im Brötchen. Ich hab das heute mal gegessen nachdem ich letztens was probiert hab und das schmeckt soooooo lecker hätte ich echt nicht gedacht. Dazu süsser Senf und ich bin dem verfallen. Das schöne ist das man davon satt wird sollte man ganr nicht glauben.

hmmm da erinner ich mich gleich an meine zeit in bayern.... und als nicht veganerin das war lecker
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 20:40
Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mädels ich bin verliebt.

hmmm da erinner ich mich gleich an meine zeit in bayern.... und als nicht veganerin das war lecker

Du bist veganerin? Mein vollster Respekt ehrlich ich würde das niemals schaffen. Ich bin zwar nicht so der Riesen Fleisch Fan aber ganz drauf verzichten würde ich nicht hinbekommen.
lalelu81
3730 Beiträge
14.09.2012 20:41
Huhu melde mich auch mal wieder! Die Migräne hat mich immer mal wieder im Griff und legt mich dann für über 30 Stunden flach...echt ätzend, so hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen, dafür ist Übelkeit bei mir gar kein Thema...
Schoki1982
1192 Beiträge
14.09.2012 20:43
Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Ich hab auch einmal zwei Fragen an euch:

Habt ihr auch zwei unterschiedliche Angaben von euer FÄ in welcher SSW ihr seit? Von der letzten Regel an bin ich 7+4 und korrigiert 6+4. Wenn ja was gebt ihr denn an wenn einer fragt in welcher SSW ihr seit?

Was habt ihr denn so für Schwangerschaftsanzeichen: Mir ist nur noch kalt, ich kann nicht schlafen trotz riesen müdigkeit, meine Brüste schmerzen unheimlich, ich bin erschöpft, ziehen im unterbauch, mir tut alles weh und mir ist immer übel .....

Ohne diese Anzeichen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen

ich nehm das was in meinem Mutterpass steht und das ist der Termin gerechnet ab der letzten Periode

den hab ich auch also 7+4 (steht am Anfang mit dem Datum wann die Schwangerschaft festgestellt wurde) dann bei der letzten untersuchung steht 6+4. ich find das alles so verwirrend. als ich meiner chefin das gesagt hat das ich schwanger bin meinte ich das ich 7-8 woche bin. die muss mich auch für bekloppt halten
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.09.2012 20:43
Zitat von lalelu81:

Huhu melde mich auch mal wieder! Die Migräne hat mich immer mal wieder im Griff und legt mich dann für über 30 Stunden flach...echt ätzend, so hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen, dafür ist Übelkeit bei mir gar kein Thema...

Wie hässlich und man kann nicht mal was dagegen tun. Ich hab ja seit ein paar Wochen Kopfschmerzen täglich und das ist gar nicht schön. Migräne ist ja noch um einiges schlimmer.
Ich wünsch dir gute Besserung.
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 20:45
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

...

Naja lt. letzten US war ja der 27. als ET angesagt wenn das nun so bleibt bin ich nur 1 Tag vor dir.
ne ne das wird mal schön auf den 28 datiert

Ich muss grad wieder lachen ohne Ende wenn die Ärztin mich noch weiter zurück setzt dann dreht mein armer Freund wohl durch.
Ich wurde ja das erste mal von der 7. Woche in die 6. Woche zurück gestuft und dann wurde ich nochmal von der 8. Woche auf 6+6 zurück gestuft also wieder 7. Woche. Mein Freund meinte darauf bloss ob wir auch jemals aus der 7. Woche rauskommen und ob er das gezicke denn nun länger als 40. Wochen ertragen muss. Ich soll bitte mit meiner Ärztin reden das, dass nicht ihr Ernst sein kann. Der hat ja schon Angst das sie mich wieder zurück rechnet. Der Ärmste.
na frag mal mich.....jedesmal wenn ich kurz davor bin in die 9.woche zu kommen werde ich wieder zurück gestuft ich werde wohl auch nich weiter kommen wenn die geburt los geht müssen wir sagen "nein ich bin erst 7+...)
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 20:48
Zitat von NikoMaus:

na dann hoch mit den patschfüßchen und schön ausruhen und morgen früh schön nachschauen lassen und dann hier berichten
Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2012 20:49
Zitat von NikoMaus:

Das klingt doch schonmal beruhigend. Und lieb das die da so fürsorglich sind, gibt leider auch andere...

Unsere Kotzqueen ist Ceres
bambina_1990
16691 Beiträge
14.09.2012 20:49
Zitat von lalelu81:

ohje du arme hatte das mal zwei tage durch.....man ging mir es scheiße konnt nichts machen und bin sogar bald gegen den schrank gelaufen als ich aufs klo wollte

@me
hab grade meine utrogest genommen und merke schon wie mein kreislauf tschüß sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt