***April Mamis 2013***
08.08.2012 14:05
Zitat von NikoMaus:
An den Neuzugang !
.
Ja, die Müdigkeit habe ich auch. Aber ich habe eben als mein Sohn Mittagsschlaf gemacht hat, auch eine Runde geschlafen Jetzt geht es wieder
.
Ich fühle mich heute irgendwie unschwanger Das hat ja wohl nichts zu heißen..
Hast dus gut^^ ich muss noch 2 Stunden im Büro sitzen, da käme schlafen vor den Kollegen nicht so gut .
Ach mach dir kein Kopf, ich fühle mich auch von Zeit zu Zeit unschwanger, liegt vllt auch daran das man noch nichts sehen kann körperlich. Selbst gestern beim FA aufm Stuhl mit dem Ultraschallbild von der Nase, was eindeutig gezeigt hat, dass ich schwanger bin, hab ich mich irgendwie nicht schwanger gefühlt, hehe.
Also cool bleiben
08.08.2012 14:40
Meinst du? Irgendwie sind alle Anzeichen weg..naja, ausser die Brüste. Die ziehen eeeetwas. Ansonten, keine Übelkeit (jedes Mal wenn ich das schreibe, kommt eine leichte Übelkeit ), kein Bauchweh..
Wir könnten schon morgen Abend haben!
08.08.2012 14:42
Soll ich euch ein paar Beschwerden abgeben??? Ich kann mit Schwindel, Rückenschmerzen und UL-Ziehen ganz gut dienen...
08.08.2012 14:51
Zitat von NikoMaus:
Meinst du? Irgendwie sind alle Anzeichen weg..naja, ausser die Brüste. Die ziehen eeeetwas. Ansonten, keine Übelkeit (jedes Mal wenn ich das schreibe, kommt eine leichte Übelkeit ), kein Bauchweh..
Ach bestimmt. Freu dich solang es dir noch gut geht, lieber eine Traumschwangerschaft ohne Zipperlein anstatt jeden Mist.
Ich denk mal wenn was nicht stimmen würde hättest du Beschwerden, starke Schmerzen oder sonst was. Also keeeeeep cool
Deinem Würmchen gehts bestimmt blendend!
08.08.2012 14:53
Zitat von mami1304:
Soll ich euch ein paar Beschwerden abgeben??? Ich kann mit Schwindel, Rückenschmerzen und UL-Ziehen ganz gut dienen...
Neeeee du, lass mal, hehe.
08.08.2012 14:53
Woah Mädels, wart ihr auch sooo nervös vor'm ersten FA-Termin?? Ich zähle schon die Stunden
08.08.2012 14:59
hallo
sag mal, wäre das normal wenn man ab ES+10 son komisches ziepen im Unterleib hat? mein bauch fühlt sich irgw. angeschwollen an und es drückt, so als hätte man eine volle blase....und irgendwie zieht das an den oberschenkeln (innen) sowie scheide etwas runter....
hat das einer von euch?
sag mal, wäre das normal wenn man ab ES+10 son komisches ziepen im Unterleib hat? mein bauch fühlt sich irgw. angeschwollen an und es drückt, so als hätte man eine volle blase....und irgendwie zieht das an den oberschenkeln (innen) sowie scheide etwas runter....
hat das einer von euch?
08.08.2012 15:00
Zitat von Nordsee:
hallo
hat das einer von euch?
habe mir schon meine jeans ausgezogen, da ich dachte, der gürtel würde mir auf den bauch drücken denn es fühlte sich so an, als ob die hose zu eng sei ^^
08.08.2012 15:12
Zitat von nikri:Hihi, ich nochmal, natürlich hast du Recht. 4 Woche ist richtig. Bin momentan total kirre.
Zitat von MamavondreiRabauken:
Hallo,
darf ich mich hier dazugesellen? Bin erst zweite Woche und laut Internetrechner wird es ein Aprilbaby(14.04.13). Mal sehen was die FÄ in ein paar wochen ausrechnet.
hallo und willkommen, wenn du Et 14.4 hast, dann bist du doch schon in der 4. Woche
08.08.2012 15:19
Hallo ihr lieben, also ich habe gestern im KH angerufen und die haben mich an eine voll unfreundliche FA vermittelt.... das war so schrelcklich bei dir. die hat mir vorwürfe gemacht, weil sie wegen mir nach einem 10 Stunden Tag extra wieder in die Praxis fahren musste ich habe die ganze zeit geweint, weil mich das alles so fertig gemacht hat... sie hat dann grob US-Bilder gemacht und meinte man sieht einen dottersack und die fruchthöhle. Baby sieht man nix. ich solle doch morgen noch mal zu meiner ärztin gehen und dann hat sie mich gefragt, warum ich diese nicht belästigt hab..... mein mann wäre beinahe explodiert... so sauer war der... ach ja blutung hat sie keine gesehen... hat mit wattebausch etwas rausgeholt, aber meinte, dass sei doch keine blutung.... und wegen sowas wurde sie gerufen......... danach habe ich die nacht weiter geweint......
heute früh war ich dann bei meiner FA.. eine wirklich nette und patente frau... die hat sich extra für mich zeit genommen und nochmal alles gründlich angesehen... sie meinte, dass ich mir wahrscheinlich eine ader oder so verletzt habe... und nun hat sie mich die restliche woche krankgeschrieben???? Verstehe nicht warum aber ich soll mich hin legen und nicht viel machen....
deshalb musste ich es heute meinen Arbeitgeber sagen und die waren null,null begeistert........ ich habe mich richtig unwohl gefühlt... nun plagt mich schon wieder so ein unangenehmes gefühl, weil ich alles so in mich rein fresse
aber wenigstens geht es krümelchen gut und danke das ihr alle an mich gedacht habt
lasst euch alle drücken!!
heute früh war ich dann bei meiner FA.. eine wirklich nette und patente frau... die hat sich extra für mich zeit genommen und nochmal alles gründlich angesehen... sie meinte, dass ich mir wahrscheinlich eine ader oder so verletzt habe... und nun hat sie mich die restliche woche krankgeschrieben???? Verstehe nicht warum aber ich soll mich hin legen und nicht viel machen....
deshalb musste ich es heute meinen Arbeitgeber sagen und die waren null,null begeistert........ ich habe mich richtig unwohl gefühlt... nun plagt mich schon wieder so ein unangenehmes gefühl, weil ich alles so in mich rein fresse
aber wenigstens geht es krümelchen gut und danke das ihr alle an mich gedacht habt
lasst euch alle drücken!!
08.08.2012 15:22
Schön dass doch alles gut ist, Ceres Deine FÄ hat Dich bestimmt krankgeschrieben zur Vorsicht, damit doch nichts passiert. Sie meint es bestimmt nur gut, wenn Du sie als patente Ärztin kennst
Dass die auf Deiner Arbeit nicht begeistert sind, kann ich mir denken, aber denk jetzt nicht an die, sondern an Dich und dein Krümelchen was da noch wachsen wird
Dass die auf Deiner Arbeit nicht begeistert sind, kann ich mir denken, aber denk jetzt nicht an die, sondern an Dich und dein Krümelchen was da noch wachsen wird
08.08.2012 15:23
Natürlich bin ich froh das es mir gut geht Es ist nur so ungewohnt das heute so gut wie nichts ziept Da mach tman sich eben Gedanken
Ansonsten hatte ich die letzten Tage auch Rückenschmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen, Sodbrennen, und ein ziehen im UL
Morgen gehts zum FA
Ansonsten hatte ich die letzten Tage auch Rückenschmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen, Sodbrennen, und ein ziehen im UL
Morgen gehts zum FA
08.08.2012 15:32
nun denke erstmal an dich und nicht an deine arbeit und erholung wird dir und deinen krümel gut tun...entspann ich ein bissel und freu dich das es deinen krümel gut geht...die ärztin gestern abend hätte ich aber auch den hals umgedreht...bei uns ist immer jemand im krankenhaus kenne das garnicht das da dann erst wer geholt werden muss wann sollst du jetzt wieder zur kontrolle kommen? das war dann ein äderchen wenn es wirklich nur eine kurze blutung war...alles wird gut dann ruhe dich auch ein wenig aus süsse...lass dich drücken
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt