***April Mamis 2013***
08.08.2012 15:32
@ceres: schön,dass alles ok ist, nun hast du Gewissheit
Die FÄ dort war ja grauenhaft, ich würde mich auf jeden Fall über sie beschweren
Die FÄ dort war ja grauenhaft, ich würde mich auf jeden Fall über sie beschweren
08.08.2012 15:44
Soo bin auch wieder zuhause, war ja auch bei meinem Chef heute. Habe ihm gesagt, dass ich es eigentlich gerne länger für mich behalten hätte, aber dass ich jetzt einfach keine 24-Stunden-Dienste mehr machen kann und sowas. Er war voll nett, meinte dann meine SS-Vertretung planen zu müssen und meinte "freuen Sie sich, ich freue mich auch!" und "wir kriegen das schon hin" Voll nett...ich hätte echt was anderes erwartet...
08.08.2012 15:45
@ceres, ich freu mich das es dir gut geht, und ärger dich nicht über die FÄ von gestern,ist halt auch nur ein Mensch, vielleicht kriegt sie gerade ihre Mens, freu dich das alles ok ist.
08.08.2012 15:48
Schön zu hören das es dir und deinem Krümel gut geht Ceres. Und diese Ärztin war ja echt mal der hammer, sowas von unfreundlich das gibts doch wohl nicht. Ist doch nunmal dein erstes Kind, da darf man es einem doch nicht übel nehmen wenn man sich sorgen macht, vorallem wenn man schon eines verloren hat. So ne doofe Pute!
Na hauptsache es ist alles gut, vergiss die einfach und denk an dich und dein Würmchen. Wird schon alles gut gehen!
Na hauptsache es ist alles gut, vergiss die einfach und denk an dich und dein Würmchen. Wird schon alles gut gehen!
08.08.2012 15:50
Zitat von lalelu81:
Soo bin auch wieder zuhause, war ja auch bei meinem Chef heute. Habe ihm gesagt, dass ich es eigentlich gerne länger für mich behalten hätte, aber dass ich jetzt einfach keine 24-Stunden-Dienste mehr machen kann und sowas. Er war voll nett, meinte dann meine SS-Vertretung planen zu müssen und meinte "freuen Sie sich, ich freue mich auch!" und "wir kriegen das schon hin" Voll nett...ich hätte echt was anderes erwartet...
Hey das klingt doch super!
Ich hoffe mein Chef wird auch so verständnisvoll sein, eigentlich ist er super nett aber wer weiß wie er auf sowas reagiert^^
08.08.2012 15:53
Zitat von Mine1986:
Zitat von lalelu81:
Hey das klingt doch super!
Ich hoffe mein Chef wird auch so verständnisvoll sein, eigentlich ist er super nett aber wer weiß wie er auf sowas reagiert^^
Meine Chefin musste das auch erstmal verdauen, ein paar Tage später hat sie mir gesagt sie behält mich definitiv und wir bekämen das schon hin. Zur Not könnt ich das kleine auch einfach mitbringen.
08.08.2012 15:56
Huhuuu
@Ceres
Was ist das denn für eine blöde Kuh !!? Das geht ja echt mal gar nicht.
Aber schön das es dem Krümelchen soweit gut geht Und dein Chef kriegt sich auch wieder ein
@MamavondreiRabauken
Wilkommen hier bei uns
Wenn dein ET der 14.4 ist (ist meiner auch ) Bist du aber schon 4+3 also 5te Woche
@an alle neuen
Und eine tolle Kugelzeit
@Stinky
Gute Besserung Das klingt ja echt nach Aua
@lalelu
Ein tolles Bildchen
@me
Es ist zu 1000% bestätigt wir bekommen ZWILLINGE
Hcg Wert hat sich auf 5780 verdoppelt und auf dem US waren 2 gaaaaaaaanz mini kleine Punkte zu sehen die sich eine Fruchthülle teilen. Habe das Bildchen allerdings nicht mit genommen weil man eh kaum was erkennt Aber sie hat mir versprochen das nächstes mal 2 Herzchen schlagen werden. Ach ich freu mich irgendwie total
Allerdings müssen wir echt alles neu bzw doppelt kaufen. Hannah wird wenn die Zwillinge da sind noch in ihrem Gitterbett schlafen, also 2 neue Betten, Zwillingskiwa, 2 Maxi Cosi, einfach alles
Und es stellt sich herraus das ich in dieser Ss total auf Pommes stehe Könnte rund um die Uhr Pommes essen
@Ceres
Aber schön das es dem Krümelchen soweit gut geht Und dein Chef kriegt sich auch wieder ein
@MamavondreiRabauken
Wilkommen hier bei uns
Wenn dein ET der 14.4 ist (ist meiner auch ) Bist du aber schon 4+3 also 5te Woche
@an alle neuen
Und eine tolle Kugelzeit
@Stinky
@lalelu
Ein tolles Bildchen
@me
Hcg Wert hat sich auf 5780 verdoppelt und auf dem US waren 2 gaaaaaaaanz mini kleine Punkte zu sehen die sich eine Fruchthülle teilen. Habe das Bildchen allerdings nicht mit genommen weil man eh kaum was erkennt Aber sie hat mir versprochen das nächstes mal 2 Herzchen schlagen werden. Ach ich freu mich irgendwie total
Allerdings müssen wir echt alles neu bzw doppelt kaufen. Hannah wird wenn die Zwillinge da sind noch in ihrem Gitterbett schlafen, also 2 neue Betten, Zwillingskiwa, 2 Maxi Cosi, einfach alles
Und es stellt sich herraus das ich in dieser Ss total auf Pommes stehe Könnte rund um die Uhr Pommes essen
08.08.2012 15:58
Vielen Dank euch allen.. das baut mich schon wieder um einiges auf!! Habe gerade auch nochmal mit meinem chef telefoniert und er meinte er freut sich, er musste das erst mal verdauen und wir haben uns ja nur kurz gesehen, deswegen hat er wahrscheinlich so regiert.. puh jetzt bin ich sowas von erleichtert!!! Werde am Freitag dann noch mal kurz in der Firma vorbei schauen, weil der dann 2 Wochen im Urlaub ist und ich alles mit ihm besprechen muss.... na der krümel kann kommen habe heute auch ein US-Bild mit nach Hause bekommen!!! Meine FÄ hat heute ein embryo gesehen sogar das herz hat leicht geschlagen. meine genauen daten lauten: 5 + 6; ET: 04.04.2012
mein nächster Termin ist am 20.08. und dann bekomme ich einen Mutterpass!!!! Blutwerte bekomme ich morgen... haben mir heute schon welches abgenommen wegen dem Resus negativ oder wie auch immer
wir schon alles gut werden vielleicht habe ich gestern wirklich bisschen überreagiert.. aber welche Mutti tut das nicht? Man will doch sein krümel beschützen
mein nächster Termin ist am 20.08. und dann bekomme ich einen Mutterpass!!!! Blutwerte bekomme ich morgen... haben mir heute schon welches abgenommen wegen dem Resus negativ oder wie auch immer
wir schon alles gut werden vielleicht habe ich gestern wirklich bisschen überreagiert.. aber welche Mutti tut das nicht? Man will doch sein krümel beschützen
08.08.2012 16:02
Zitat von Terrorzwerg:
Huhuuu
@Ceres
@MamavondreiRabauken
Wilkommen hier bei uns
@an alle neuen
Und eine tolle Kugelzeit
@Stinky
@lalelu
Ein tolles Bildchen
@me
Glückwunsch zu Zwillis
08.08.2012 16:04
Schön Ceres. Ich freu mich für dich.
Sitz auch grad beim FA
Genaueres später.
Sitz auch grad beim FA
Genaueres später.
08.08.2012 16:17
Zitat von Terrorzwerg:Ohh,Zwillinge,dass ist ja super!
Huhuuu
@Ceres
@MamavondreiRabauken
Wilkommen hier bei uns
@an alle neuen
Und eine tolle Kugelzeit
@Stinky
@lalelu
Ein tolles Bildchen
@me
08.08.2012 16:57
@Terrorzwerg: Ihr schafft das schon!
@Ceres: Puh, habe echt mit dir mit gefiebert, bin froh, dass alles gut ist und mach dir wegen deiner Arbeit keinen Kopf...wichtig ist, dass es dir und dem Krümel gut geht!
@Ceres: Puh, habe echt mit dir mit gefiebert, bin froh, dass alles gut ist und mach dir wegen deiner Arbeit keinen Kopf...wichtig ist, dass es dir und dem Krümel gut geht!
08.08.2012 17:00
Zitat von audimaus:
Mal was zum aufmuntern und vllt schmunzeln
hehe das ist wirklich lustig
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt