Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
08.08.2012 17:00
Zitat von mami1304:

@Terrorzwerg: Ihr schafft das schon!
@Ceres: Puh, habe echt mit dir mit gefiebert, bin froh, dass alles gut ist und mach dir wegen deiner Arbeit keinen Kopf...wichtig ist, dass es dir und dem Krümel gut geht!

vielen dank liebes ja ich versuch nur noch nach vorne zu schauen... ich hoffe das alles so wird wie wir uns alle es wünschen!!
Ceres12345
2227 Beiträge
08.08.2012 17:01
Zitat von DieMaus:

Schön Ceres. Ich freu mich für dich.
Sitz auch grad beim FA

Genaueres später.

vielen Dank liebes mäuschen

na dann bin ich schon mal auf deinen Bericht gespannt...
Ceres12345
2227 Beiträge
08.08.2012 17:03
ach ja heute darf ich mit stolz erwähnen das ich mich übergeben musste als ich ein geliebtes steak gemacht habe für meinen mann
audimaus
8080 Beiträge
08.08.2012 17:04
Zitat von Ceres12345:

ach ja heute darf ich mit stolz erwähnen das ich mich übergeben musste als ich ein geliebtes steak gemacht habe für meinen mann

Darfst Du
08.08.2012 17:04
Zitat von Ceres12345:

08.08.2012 17:37
Zitat von Ceres12345:

habe mein erstes bildchen hochgeladen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=9#comment-10830386

Ceresssssssssssssss, schön das alles ok ist!

Dein Pünktchen ist sooooooooo toll! Bin so neidisch auf dich!
Glückskind_87
661 Beiträge
08.08.2012 17:46
Hab auch grad Bildchen hochgeladen.
Haben Herzl blubbern sehn, nachdem mir gefühlte 50 Liter Blut abgezapft wurden... o.O

Hihi...und während ich auf den gyn Stuhl saß, hab ich n bissl in der Gegend rumgeguckt und gesehn, dass meine FA n kurzen Rock trägt...und sich schlauerweise auch noch so hinsetzt, dass man voll drunter gucken kann
Ich musste mich so zusammenreißen

Zum Glück waren wir dann total vom blubbeln gefesselt.
Und die Größe entspricht genau 6+1 (Letzte Woche wars 5+1) - also es ist immernoch ET der 02.04.

Mein Freund meinte schon, er wird mich am 01.04. so sehr ärgern, dass wir doch noch einen Aprilscherz bekommen...mein armes Krümelchen
olchen
1541 Beiträge
08.08.2012 17:59
supi ceres das alles in ordnung ist .
ihr habt echt alle süße krümel ich möchte meinen auch sooo gerne sehen aber mal schauen muss ja noch gute 2 wochen aushalten. aber um so schöner wird das ergebnis
08.08.2012 18:23
Zitat von Terrorzwerg:

Huhuuu

@Ceres

Was ist das denn für eine blöde Kuh !!? Das geht ja echt mal gar nicht.
Aber schön das es dem Krümelchen soweit gut geht Und dein Chef kriegt sich auch wieder ein

@MamavondreiRabauken

Wilkommen hier bei uns

Wenn dein ET der 14.4 ist (ist meiner auch ) Bist du aber schon 4+3 also 5te Woche

@an alle neuen

Und eine tolle Kugelzeit

@Stinky
Gute Besserung Das klingt ja echt nach Aua

@lalelu

Ein tolles Bildchen

@me

Es ist zu 1000% bestätigt wir bekommen ZWILLINGE

Hcg Wert hat sich auf 5780 verdoppelt und auf dem US waren 2 gaaaaaaaanz mini kleine Punkte zu sehen die sich eine Fruchthülle teilen. Habe das Bildchen allerdings nicht mit genommen weil man eh kaum was erkennt Aber sie hat mir versprochen das nächstes mal 2 Herzchen schlagen werden. Ach ich freu mich irgendwie total

Allerdings müssen wir echt alles neu bzw doppelt kaufen. Hannah wird wenn die Zwillinge da sind noch in ihrem Gitterbett schlafen, also 2 neue Betten, Zwillingskiwa, 2 Maxi Cosi, einfach alles

Und es stellt sich herraus das ich in dieser Ss total auf Pommes stehe Könnte rund um die Uhr Pommes essen

Na ist doch toooooooooooll! Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis

Du wirst lachen, aber ich könnte auch den ganzen Tag Pommes essen, am liebsten extrem gesalzen vom Mces
Mine1986
2905 Beiträge
08.08.2012 18:25
Auf Pommes hab ich auch bock generell auf Fastfood hauptsache guuuuut gesalzen
Mein Schatz musste mir gestern Pizza um 20 Uhr holen fahren, weil ich so eine Lust drauf hatte
Glückskind_87
661 Beiträge
08.08.2012 18:27
Hätte meiner nicht gemacht -.-
Mine1986
2905 Beiträge
08.08.2012 18:30
Zitat von DieMaus:

tststs das geht ja nicht , da muss er sich wohl noch einfinden in den nächsten Monaten. Wenn wir um 22 Uhr ein Eis vom Mces wollen dann sollten unsere Männer besser eines holen gehen, denn niemand will sich mit einer Schwangeren anlegen oder?
08.08.2012 18:30
Zitat von Mine1986:

Auf Pommes hab ich auch bock generell auf Fastfood hauptsache guuuuut gesalzen
Mein Schatz musste mir gestern Pizza um 20 Uhr holen fahren, weil ich so eine Lust drauf hatte

Ohhhhhhh jaaaaaa saaaaaaaaaaaaaalz

Letztes mal hatte ich nach dem Stinky chinesisch gegessen hatte, so bock drauf.. da sind wir dann gleich zum nächsten chinesen und haben eine große Portion reingehauen!

Glaube sowas wird es noch öfter geben.. das ist erst der Anfang.
08.08.2012 18:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von DieMaus:

tststs das geht ja nicht , da muss er sich wohl noch einfinden in den nächsten Monaten. Wenn wir um 22 Uhr ein Eis vom Mces wollen dann sollten unsere Männer besser eines holen gehen, denn niemand will sich mit einer Schwangeren anlegen oder?

So ist es!
Die können böse werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt