***April Mamis 2013***
08.08.2012 18:33
Hört jetzt auf hier über Essen zu schrieben...sonst gibt es hier gleich noch ne Ehekrise bei uns
08.08.2012 18:50
Zitat von mami1304:
Hört jetzt auf hier über Essen zu schrieben...sonst gibt es hier gleich noch ne Ehekrise bei uns
08.08.2012 18:53
@Ceres
Schön zu hören, dass mit dir und Krümel alles ok ist
Bin heute auf Arbeit fast explodiert, weil die Urlaubsvertretung und meine eigene Urlaubsvorbereitung(Zitat Chef: "Waaaaaaaaas?! Sie gehen nächste Woche in Urlaub?! Davon weiß ich gar nichts!" - wie jedes Mal ) einfach zusammen nicht machbar sind. Dann klingelte das Telefon natürlich auch in einer Tour
So, genug ausgekotzt Hab grad ein Stück Kuchen verputzt, leckeren koffeinfreien Kaffee geschlürft und mich jetzt auf die Couch zum Ausruhen gehauen - Schatzi ist so lieb und schnibbelt das Gemüse für's Abendbrot
Werde jetzt erstmal alles nachlesen
Schön zu hören, dass mit dir und Krümel alles ok ist
Bin heute auf Arbeit fast explodiert, weil die Urlaubsvertretung und meine eigene Urlaubsvorbereitung(Zitat Chef: "Waaaaaaaaas?! Sie gehen nächste Woche in Urlaub?! Davon weiß ich gar nichts!" - wie jedes Mal ) einfach zusammen nicht machbar sind. Dann klingelte das Telefon natürlich auch in einer Tour
So, genug ausgekotzt Hab grad ein Stück Kuchen verputzt, leckeren koffeinfreien Kaffee geschlürft und mich jetzt auf die Couch zum Ausruhen gehauen - Schatzi ist so lieb und schnibbelt das Gemüse für's Abendbrot
Werde jetzt erstmal alles nachlesen
08.08.2012 18:56
Zitat von DieMaus:
Mein Freund meinte schon, er wird mich am 01.04. so sehr ärgern, dass wir doch noch einen Aprilscherz bekommen...mein armes Krümelchen
Du machst mir übrigens Hoffnung - wenn man bei dir bei 6+1 schon das Herzchen gesehen hat, sieht man es bei mir bei 6+2 vielleicht ja auch schon nächste Woche
08.08.2012 18:59
Ach das freut mich das ich nicht die einzige bin die Hunger auf Fastfood hat
Meine Frau und ich haben grade über eine Stunde geschlafen und jetzt hab ich sie zu Mäcces geschickt. Scheiß doch drauf ich werde eh fett
@DieMaus
Schön das ihr das Herzchen bubbern gesehen habt Hach ich will auch
Meine Frau und ich haben grade über eine Stunde geschlafen und jetzt hab ich sie zu Mäcces geschickt. Scheiß doch drauf ich werde eh fett
@DieMaus
08.08.2012 19:01
Ganz bestimmt
Ja, ich hoffe, er merkt das noch. Er ist eigentlich der Typ, der sagt: Wenn dir was nicht passt, ist es dein Problem und nicht meins.
Naja...zumindest war er heute mit. Hihi. Das war so süß. Ich wurde aufgerufen und da isser natürlich glei mit aufgesprungen, bis die Schwester meinte: Nee nee, bleiben sie mal noch. Wie nehmen nur Blut ab, da müssen Sie nicht mit dabei sein.
Und als es dann ans Eingemachte ging, sagte sie: JETZT darfer mitkommen
Is eh ne Spaßnudel, die Schwester. Hab im Netz n bissl Praxisbewertungen gelesen und viele haben sich über die aufgeregt, aber die hat eben einfach nen trockenen Humor. Ich mag sowas
Ja, ich hoffe, er merkt das noch. Er ist eigentlich der Typ, der sagt: Wenn dir was nicht passt, ist es dein Problem und nicht meins.
Naja...zumindest war er heute mit. Hihi. Das war so süß. Ich wurde aufgerufen und da isser natürlich glei mit aufgesprungen, bis die Schwester meinte: Nee nee, bleiben sie mal noch. Wie nehmen nur Blut ab, da müssen Sie nicht mit dabei sein.
Und als es dann ans Eingemachte ging, sagte sie: JETZT darfer mitkommen
Is eh ne Spaßnudel, die Schwester. Hab im Netz n bissl Praxisbewertungen gelesen und viele haben sich über die aufgeregt, aber die hat eben einfach nen trockenen Humor. Ich mag sowas
08.08.2012 19:01
Zitat von Terrorzwerg:
@DieMaus
Bei dir bubbern sie dann im Gleichtakt
08.08.2012 19:03
Hallo Mädels
Heute ist nicht mein Tag
Heute morgen habe ich meinen Mann zur Arbeit gefahren und auf dem Weg hat er mich voll angepflaumt wegen einem scheiss Feuerzeug.Ich dann bei der seiner Arbeit im Auto erstmal voll Heulattacke gehabt...Er hat sich später natürlich entschuldigt aber vor morgen früh seh ich ihn nun nicht. Dann ist mein Handy, dass ich erst seit 1,5 Wochen habe einfach kaputt gegangen und es hat keine Garantie mehr, dann haben meine Kinder meiner Wohnung auf den Kopf gestellt und beim Abendbrot alles Nudeln auf dem Teppich verteilt. Dazu kommt, dass ich nicht laufen kann und nichts machen kann.
Könnte heute echt im dreieck kotzen!!
@Ceres Bin froh, dass alles in Ordnung ist
@Terrorzwerg Glückwunsch zu den so wie es aussieht eineiigen Zwillis
Heute ist nicht mein Tag
Heute morgen habe ich meinen Mann zur Arbeit gefahren und auf dem Weg hat er mich voll angepflaumt wegen einem scheiss Feuerzeug.Ich dann bei der seiner Arbeit im Auto erstmal voll Heulattacke gehabt...Er hat sich später natürlich entschuldigt aber vor morgen früh seh ich ihn nun nicht. Dann ist mein Handy, dass ich erst seit 1,5 Wochen habe einfach kaputt gegangen und es hat keine Garantie mehr, dann haben meine Kinder meiner Wohnung auf den Kopf gestellt und beim Abendbrot alles Nudeln auf dem Teppich verteilt. Dazu kommt, dass ich nicht laufen kann und nichts machen kann.
08.08.2012 19:04
Zitat von DieMaus:
Zitat von Terrorzwerg:
@DieMaus
Bei dir bubbern sie dann im Gleichtakt
Nach dem ersten Schock freuen ich mich schon total
Und meine Frau plant schon alles wären wir schon mitten in der Ss
08.08.2012 19:20
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Heute ist nicht mein Tag
Ohje, da hattest du ja echt einen absoluten Pechtag heute. Aber Kopf hoch, morgen wird bestimmt besser!
@Terrorzwerg: Auch von mir alles gute zu den Zwillis, da haste ja bald Ramba Zamba bei dir zu Hause, hihi.
08.08.2012 19:24
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Heute ist nicht mein Tag
Oh nein, stinky. Das ist ja echt nicht schön
Tut mir leid. Vor allem das mit den Kids.
Aber morgen wirds besser Ganz bestimmt.
Was ist denn nun mit deinem Fuß? Wird da bald was gemacht?
08.08.2012 19:28
Zitat von DieMaus:
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Heute ist nicht mein Tag
Oh nein, stinky. Das ist ja echt nicht schön
Tut mir leid. Vor allem das mit den Kids.
Aber morgen wirds besser Ganz bestimmt.
Was ist denn nun mit deinem Fuß? Wird da bald was gemacht?
Eine Freundin von mir arbeitet beim Orthopäden und sie sagt, dadurch das ich schwanger bin können die nichts machen. Alles was ich machen kann ist Fuss ruhig legen und kühlen. Aber es tut sooooo weg...Es ist zum Mäuse melken
08.08.2012 19:31
Oh Stinky, das tut mir Leid!
Mir geht es langsam besser und ich beginne positiv zu denken...freue mich grad total, dass meine Brüste anfangen zu spannen...
Mir geht es langsam besser und ich beginne positiv zu denken...freue mich grad total, dass meine Brüste anfangen zu spannen...
08.08.2012 19:36
hallo ihr lieben,
hallo ceres, schön das es dir gut geht! da bin ich ja erleichtert!
also ich habe sooooo richtig schön verdauungsprobleme...
geht es euch auch so ?
hallo ceres, schön das es dir gut geht! da bin ich ja erleichtert!
also ich habe sooooo richtig schön verdauungsprobleme...
geht es euch auch so ?
08.08.2012 19:36
Oh nein Stinky Was für ein blöder Tag
Das mit deinem Fuß ist ja echt fies Geht das denn von allein wieder weg !?
Ohhh Nudeln auf dem Teppich kenne ich nur all zu gut Luna ist auch so eine spezialistin
Das mit deinem Fuß ist ja echt fies Geht das denn von allein wieder weg !?
Ohhh Nudeln auf dem Teppich kenne ich nur all zu gut Luna ist auch so eine spezialistin
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt