***April Mamis 2013***
08.08.2012 12:11
hey
ohhh stinki das istja auch eine unangenehme sache
mensch immer noch nichts von Ceres
ohhh stinki das istja auch eine unangenehme sache
mensch immer noch nichts von Ceres
08.08.2012 13:18
Hallo,
darf ich mich hier dazugesellen? Bin erst zweite Woche und laut Internetrechner wird es ein Aprilbaby(14.04.13). Mal sehen was die FÄ in ein paar wochen ausrechnet.
darf ich mich hier dazugesellen? Bin erst zweite Woche und laut Internetrechner wird es ein Aprilbaby(14.04.13). Mal sehen was die FÄ in ein paar wochen ausrechnet.
08.08.2012 13:24
Zitat von MamavondreiRabauken:
Hallo,
08.08.2012 13:27
Zitat von mami1304:
Hallo,
08.08.2012 13:28
Hallo,
Herzlich willkommen
08.08.2012 13:29
Hallo,
hallo und willkommen, wenn du Et 14.4 hast, dann bist du doch schon in der 4. Woche
08.08.2012 13:31
@ Mamavon dreiRabauken, hast du schon 3 kinder? oder ist der Name frei erfunden???
08.08.2012 13:39
Hallo,
Hallo...Herzlich Willkommen bei uns...
08.08.2012 13:42
Zitat von nikri:Ja hab schon drei. Sep.06, Okt.07 und Mai 2010
@ Mamavon dreiRabauken, hast du schon 3 kinder? oder ist der Name frei erfunden???
08.08.2012 13:48
Zitat von nikri:Hmm, ehrlich gesagt weiß ich seit Wochen gar nix mehr. Meine Geschichte: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 18.06. habe vier tests gemacht negativ oder ganz leicht positiv. Denk ich ok doch ne zyste. Montag 6.8. war ich bei meiner Fä: Test negativ, US kleine Fruchthöhle 2,46mm. Fä meint ES hat sich verschoben,höchstens zweite Woche Schwanger.Das wäre dann der22.7. gewesen und ja da haben wir geherzelt,weil Hochzeitstag. Naja und das WE drauf auch ordentlich *räusper*. Morgen muß ich nochmal hin zum Bluttest.
Hallo,
hallo und willkommen, wenn du Et 14.4 hast, dann bist du doch schon in der 4. Woche
08.08.2012 13:58
Oh man, es ist 14 Uhr und ich könnte auf der Stelle im sitzen am Schreibtisch einschlafen .
Geht euch das auch so um bestimmte Uhrzeiten oder seid ihr dauer müde?
Geht euch das auch so um bestimmte Uhrzeiten oder seid ihr dauer müde?
08.08.2012 14:02
An den Neuzugang !
.
Ja, die Müdigkeit habe ich auch. Aber ich habe eben als mein Sohn Mittagsschlaf gemacht hat, auch eine Runde geschlafen Jetzt geht es wieder
.
Ich fühle mich heute irgendwie unschwanger Das hat ja wohl nichts zu heißen..
.
Ja, die Müdigkeit habe ich auch. Aber ich habe eben als mein Sohn Mittagsschlaf gemacht hat, auch eine Runde geschlafen Jetzt geht es wieder
.
Ich fühle mich heute irgendwie unschwanger Das hat ja wohl nichts zu heißen..
08.08.2012 14:04
huhu zusammen ...
das mit dem nicht schwanger kenne ich auch bin heute 7 +1 laut internet rechner und naja richtig schwanger fühle ich mich auch noch nicht ...
ich bin mal kurz für ne stunde weg und geselle michd ann wieder zu euch
lg Sabine
das mit dem nicht schwanger kenne ich auch bin heute 7 +1 laut internet rechner und naja richtig schwanger fühle ich mich auch noch nicht ...
ich bin mal kurz für ne stunde weg und geselle michd ann wieder zu euch
lg Sabine
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt