***April Mamis 2013***
08.08.2012 07:29
Huhu Mädels,
immer noch nix Neues von Ceres???
Ich habe heute WW...allerdings fühl ich mich dabei gar nicht gut...in der letzten SS setzten bei 5+0 die Blutungen ein...hoffe, ich überstehe den Tag...danach kann ich auch sicher positiver denken!
Zum Brustspannen, meine rechte Brust schmerzt heute sehr und beim Abtasten konnte ich einen kleinen Knubbel spüren...hoffe, es ist normal...
immer noch nix Neues von Ceres???
Ich habe heute WW...allerdings fühl ich mich dabei gar nicht gut...in der letzten SS setzten bei 5+0 die Blutungen ein...hoffe, ich überstehe den Tag...danach kann ich auch sicher positiver denken!
Zum Brustspannen, meine rechte Brust schmerzt heute sehr und beim Abtasten konnte ich einen kleinen Knubbel spüren...hoffe, es ist normal...
08.08.2012 07:57
Moin moin Mädels,
drücke Ceres auch ganz doll die Daumen, aber da wird schon alles gut gehen. Wie schon gesagt, positiv denken. Hatte vor ein paar Tagen auch mal ganz leicht Schmierblutung am Toipapier und gestern beim FA war auch alles gut. Ihr Krümel schafft das schon.
Und wie gehts euch sonst so? Mir supi
@ Terrorzwerg: Warum auch nicht, jeder lebt so wie er es für richtig hält und ihm gefällt, was andere sagen kann einem da doch total egal sein solange man glücklich ist. Ich wohne seit 1,5 Jahren bei Köln, kenn edas mittlerweile gar nicht anders als Normalität, hihi.
drücke Ceres auch ganz doll die Daumen, aber da wird schon alles gut gehen. Wie schon gesagt, positiv denken. Hatte vor ein paar Tagen auch mal ganz leicht Schmierblutung am Toipapier und gestern beim FA war auch alles gut. Ihr Krümel schafft das schon.
Und wie gehts euch sonst so? Mir supi
@ Terrorzwerg: Warum auch nicht, jeder lebt so wie er es für richtig hält und ihm gefällt, was andere sagen kann einem da doch total egal sein solange man glücklich ist. Ich wohne seit 1,5 Jahren bei Köln, kenn edas mittlerweile gar nicht anders als Normalität, hihi.
08.08.2012 08:00
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich denke auch bei Ceres wird schon alles gut sein. Wir müssen positiv denken.
Sie meldet sich bestimmt bald.
@Terrorzwerg: ich hab zwar absolut keine Erfahrung mit Homosexualität, weil es in meinem Bekanntenkreis keine gibt, aber ich finde es auch nicht schlimm. Wenn ihr euch mit der ganzen Situation wohlfühlt
Werde dann mal arbeiten und meinem FA Termin entgegen hibbeln.
Ich denke auch bei Ceres wird schon alles gut sein. Wir müssen positiv denken.
Sie meldet sich bestimmt bald.
@Terrorzwerg: ich hab zwar absolut keine Erfahrung mit Homosexualität, weil es in meinem Bekanntenkreis keine gibt, aber ich finde es auch nicht schlimm. Wenn ihr euch mit der ganzen Situation wohlfühlt
Werde dann mal arbeiten und meinem FA Termin entgegen hibbeln.
08.08.2012 08:12
Zitat von brina15:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von brina15:
Zitat von sweety1902:
Zitat von DieMaus:
Sagt mal, ist eine von euch Raucherin?
Ich bin ja (nach ein, zwei Mal testen) überzeugte Nichtraucherin und es geht mir immer tierisch aufn Zeiger, wenn Leute um mich rum rumnebeln.
Das war jetzt am Sonntag als wir essen waren ganz schlimm...gerade weil Passivrauchen ja noch schädlicher ist, als selber machen.
Was mich interessiert: wie kommt ihr damit klar, jetzt erstmal rauchfrei zu sein?
also ich bin/ war selber raucherin und das auch schon ein paar jahre, als ich jedoch den positiven Test vor mir liegen hatte habe ich meine packung direkt weggeschmissen !!! ich hab zwar nun schon ab und zu mal lust eine zu rauchen aber das ich es jetzt kaum aushalte ohne das kann ich nicht sagen, fällt mir eigentlich nicht schwer, da man ja weiß für wen man das tut
wie lange war dein üz
ÜZ? Übungszyklus?
das weiss ich nein wie lange sie üz hatte als raucherin
Guten Morgen
Naja also zu ÜZ kann ich nun leider nicht viel sagen, ist eine nicht geplante Schwangerschaft
08.08.2012 08:20
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe auch, dass bei Ceres alles gut ist. Aber bestimmt!
Mir geht's gut, bisschen Bauchziepen, sonst nix
Und bei euch?
Ich hoffe auch, dass bei Ceres alles gut ist. Aber bestimmt!
Mir geht's gut, bisschen Bauchziepen, sonst nix
Und bei euch?
08.08.2012 08:25
Guten morgen, man wart ihr wieder fleißig, da bin ich mal einen tag nicht hier, nd gleich sooo viel neues, sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen.
also mir geht es guht, und wie ist es bei euch so ?
also mir geht es guht, und wie ist es bei euch so ?
08.08.2012 09:37
Hey mädels hab mal ne frage habt ihr auch lust auf geschlechtsverkehr ich habe so lust drauf nur mein arzt hat es mir verbiten weil ich leichte blutungen hatte. Bin sehr neugierig ob es nur mir so geht
08.08.2012 09:42
Mmh, momentan habe ich irgendwie überhaupt keine Lust auf GV Liegt aber glaube an meiner Angst, dass etwas passieren könnte...boah, mir ist sooo schwindelig...
08.08.2012 09:45
Zitat von mami1304:
Mmh, momentan habe ich irgendwie überhaupt keine Lust auf GV Liegt aber glaube an meiner Angst, dass etwas passieren könnte...boah, mir ist sooo schwindelig...
Hmmm ich weiß nicht woher die lust kommt ich bin mal gespannt wie es weitergehen soll. Mir ist auch sehr schwindelig und übel Ich kann seit 2 tagen nicht richtig essen und nicht richtig trinken
08.08.2012 09:58
Zitat von mami1304:
Mmh, momentan habe ich irgendwie überhaupt keine Lust auf GV Liegt aber glaube an meiner Angst, dass etwas passieren könnte...
Geht mir auch so.
08.08.2012 10:03
Zitat von audimaus:
Also Lust auf GV hab ich im Moment gar nich ...
Das ist ja bei jedem anders so hab ich es gelesen
08.08.2012 10:29
so US vorbei nur ne Fruchthülle zu sehen, Foto habe ich im Fotothread hochgeladen...schade hatte bei 4+6 etwas mehr erhofft, aber man weiß ja auch nie ob das Eichen nicht erst 2 Tage später gesprungen ist...
08.08.2012 10:39
Zitat von lalelu81:
so US vorbei nur ne Fruchthülle zu sehen, Foto habe ich im Fotothread hochgeladen...schade hatte bei 4+6 etwas mehr erhofft, aber man weiß ja auch nie ob das Eichen nicht erst 2 Tage später gesprungen ist...
das ist aber vollkommen normal. Bei mir hat man damals nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen und ne Woche später dann schon den Herschlag
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt