***April Mamis 2013***
08.08.2012 10:42
Zitat von lalelu81:
so US vorbei nur ne Fruchthülle zu sehen, Foto habe ich im Fotothread hochgeladen...schade hatte bei 4+6 etwas mehr erhofft, aber man weiß ja auch nie ob das Eichen nicht erst 2 Tage später gesprungen ist...
hallo, kannst du mir noch mal den link zum fotothread schicken?
08.08.2012 10:46
Gute Morgen!
Wenn ich das nächste mal zum FA gehe bin ich schon in der 9. Woche! Da sieht man bestimmt schon vieeeeeeeeeeel.. ich freu mich sooo drauf!
Wenn ich das nächste mal zum FA gehe bin ich schon in der 9. Woche! Da sieht man bestimmt schon vieeeeeeeeeeel.. ich freu mich sooo drauf!
08.08.2012 10:46
Zitat von nikri:
Zitat von lalelu81:
so US vorbei nur ne Fruchthülle zu sehen, Foto habe ich im Fotothread hochgeladen...schade hatte bei 4+6 etwas mehr erhofft, aber man weiß ja auch nie ob das Eichen nicht erst 2 Tage später gesprungen ist...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=9#new
08.08.2012 10:49
Zitat von Tanjalein:danke, man da wird man echt neidisch, ich muß noch bis zum 21. warten, hab erst dann termin beim FA.
Zitat von nikri:
Zitat von lalelu81:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=9#new
08.08.2012 10:52
Zitat von nikri:
Zitat von Tanjalein:danke, man da wird man echt neidisch, ich muß noch bis zum 21. warten, hab erst dann termin beim FA.
Zitat von nikri:
Zitat von lalelu81:
Und ich erst am 30.
Und meine Blutwerte erfahre ich dann auch erst vom 01.08. Bin schon ganz ungeduldig...
08.08.2012 10:52
Hallo zusammen ich bekommen auch ein april baby wir freuen uns riesig ...
lg sabine
lg sabine
08.08.2012 10:56
Zitat von Wunschkind2013:
lg sabine
Wuhuuuu April-Babys sind die tollsten!
Ich wünsche dir hier auch nochmal eine schöne Kugelzeit.. und viel Spaß bei uns Aprilis 2013!
So ein Wunder im Bauch ist schon wirklich was schönes!
Übrigens meine Süßen, wir haben gestern dann doch 2 Bauchbänder bestellt.. Schatz durfte eins aussuchen für mich und ich.. Müssten die nächsten Tage kommen! Ich freu mich so drauf!
08.08.2012 11:02
ich hab mir gestern die erste Umstandshose gekauft, ja es ist noch sehr früh, aber bei meiner zweiten ss passte ich ab der 6. Woche in keine normale hose mehr rein, kann aber auch daran liegen das ich damals so wie heute auch mit dem rauchen aufgehört habe
08.08.2012 11:14
lg sabine
Herzlichen Glückwunsch und -lich willkommen bei den Aprilis
08.08.2012 11:26
lg sabine
Hallo auch von mir alles Gute und eine schöne Kugelzeit
08.08.2012 11:29
Zitat von Tanjalein:
lg sabine
Ich wünsche dir hier auch nochmal eine schöne Kugelzeit.. und viel Spaß bei uns Aprilis 2013!
Übrigens meine Süßen, wir haben gestern dann doch 2 Bauchbänder bestellt.. Schatz durfte eins aussuchen für mich und ich.. Müssten die nächsten Tage kommen! Ich freu mich so drauf!
Ich hab auch schon eingekauft eine Jeans und einen Rock, weil mir manche meiner Hosen schon unangenehm sind an der Stelle wo der Knopf ist. Freu mich schon wenn die Sachen endlich da sind und ein pinkes Bauchband hab ich mir auch schon zugelegt
08.08.2012 11:31
Hey Mädels wie geht es euch? Mir könnte es besser gehen. Schwanger mässig ist alles super aber ich kann auf meinen Fuss nicht mehr auftreten. Kann nicht richtig laufen und mein Schatz hat heute Wache und ich muss alles alleine machen
Ich trage schon seit einer Woche Umstandshosen
Gratulation an Wunschkind
Hat jemand was von Ceres gehört?
08.08.2012 11:34
Zitat von stinkysmommy:
Hey Mädels wie geht es euch? Mir könnte es besser gehen. Schwanger mässig ist alles super aber ich kann auf meinen Fuss nicht mehr auftreten. Kann nicht richtig laufen und mein Schatz hat heute Wache und ich muss alles alleine machen
Hey Stinky!
Guuuut gehts. Hab wieder ewig lange geschlafen... Komm einfach nicht aus dem Bett..
Nee leider nichts von Ceres gehört.. ich schreib ihr mal ne PM hier in MC.
Vielleicht liegt sie im KH zur Überwachung?
Oh arme Maus... Schon deinen Fuß.. von was kommt das denn? Biste umgeknickt?
Ich glaube ich ziehe die nächsten Wochen auch mal los und kaufe mir 1-2 Umstandshosen und Oberteile.
08.08.2012 11:36
Zitat von stinkysmommy:
was ist denn mit ceres, ich war gestern nicht hier, is was passiert?
08.08.2012 11:36
Zitat von Priscilla83:
Zitat von Tanjalein:
lg sabine
Ich hab auch schon eingekauft eine Jeans und einen Rock, weil mir manche meiner Hosen schon unangenehm sind an der Stelle wo der Knopf ist. Freu mich schon wenn die Sachen endlich da sind und ein pinkes Bauchband hab ich mir auch schon zugelegt
Das glaube ich dir.. mir auch... Werde ich die nächsten Woche wohl auch machen.
Oh wie toll!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt