Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 11:54
Dankeschön
ach ja es geht eigentlich. Es ist nur eine Spielzeugkiste die sie ausgelert haben. Schlimmer ists wenn die Duplo Kiste auch leer gemacht wird. Aber das Duplo macht grad urlaub im Keller. Dafür haben sie eine Küche bekommen. wi üben gerade aufräumen... ist etwas anstengend...
HollyH
5527 Beiträge
27.02.2014 13:03
@Jani

Was für schöne blaue Kulleraugen dein Kleiner hat; der ist ja wohl nuuuur zum Fressen
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 13:08
Zitat von HollyH:

@Jani

Was für schöne blaue Kulleraugen dein Kleiner hat; der ist ja wohl nuuuur zum Fressen

der Große hat auch so augen Das ist sooo niedlich. Wir wissen nur nicht woher sie die haben
ich glaub da sieht mans oder?

HollyH
5527 Beiträge
27.02.2014 13:11
Ja, da sieht man es, hach! Dein Großer sieht aus, als wäre er ein ganz Braver, oder ist das ein geschicktes Täuschungsmanöver?
HollyH
5527 Beiträge
27.02.2014 13:14
Mein Bruder z.B. ist über 2 m groß, meine Eltern aber "nur" 1,68 m und 1,83 m. Da ist der Bruder meiner Oma mütterlicherseits der Übeltäter, der ist auch seeeehr groß.

Vielleicht müsst ihr mal ein bißchen weitläufiger in der Verwandtschaft nach blauen Kulleraugen gucken Oder auch nicht, Hauptsache, sie haben sie
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 13:21
ich sag immer die Hörnchen sind einklappbar Also er hats schon faustdick hinter den Ohren. Und Zornen kann er auch ganz toll. aber das ist halt das alter Das Mantra aller Mütter *es ist nur eine Phase*

Ja so im erweiterten Verwandtenkreis gibts schon helle Augen. Blau nicht aber schon grün, grau sowas. Also sie müssen die ja von uns beiden haben. Blau ist ja rezessiv.
HollyH
5527 Beiträge
27.02.2014 13:29
Zitat von Jani85:

ich sag immer die Hörnchen sind einklappbar Also er hats schon faustdick hinter den Ohren. Und Zornen kann er auch ganz toll. aber das ist halt das alter Das Mantra aller Mütter *es ist nur eine Phase*

Ja so im erweiterten Verwandtenkreis gibts schon helle Augen. Blau nicht aber schon grün, grau sowas. Also sie müssen die ja von uns beiden haben. Blau ist ja rezessiv.

Sehr schön gesagt

Habt ihr denn beide dunkle Augen?
Wir haben beide (und auch unsere Eltern und Geschwister) blau-graue bis blau-grüne Augen, von daher war's klar, was uns bei Mattis erwartet. Allerdings sind seine sehr viel mehr blau als grau, ich hoffe das bleibt so
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 13:35
Zitat von HollyH:

Zitat von Jani85:

Sehr schön gesagt

Habt ihr denn beide dunkle Augen?
Wir haben beide (und auch unsere Eltern und Geschwister) blau-graue bis blau-grüne Augen, von daher war's klar, was uns bei Mattis erwartet. Allerdings sind seine sehr viel mehr blau als grau, ich hoffe das bleibt so

ja wenn er dann ankommt: "mamaaaa lieeeeb" und dann mit seinen langen Wipern klimpert und mir ein Küsschen gibt schmilzt mama ganz schnell dahin

ich hab so "katzenaugen"-grau,grün,braun-alles. mein Mann hat braune augen.
HollyH
5527 Beiträge
27.02.2014 13:36
Diny
1910 Beiträge
27.02.2014 13:36
Eure Mäuse sind alle sooo süß
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 13:40
Zitat von HollyH:

Guck mal hier, alles ist möglich

http://www.helpster.de/augenfarbe-durch-vererbung- einfach-erklaert_125856#anleitung

ja das kenn ich ich hatte bio lk trotzdem freu ich mich das da auf einmal leuchtend blau rauskommt
HollyH
5527 Beiträge
27.02.2014 13:43
Zitat von Jani85:

Zitat von HollyH:

http://www.helpster.de/augenfarbe-durch-vererbung- einfach-erklaert_125856#anleitung

ja das kenn ich ich hatte bio lk trotzdem freu ich mich das da auf einmal leuchtend blau rauskommt

Ah, "Hausfrauen-Abi" mit Englisch als 2. LK? Hätte ich fast gemacht. Oder bist du generell für Naturwissenschaften?
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 13:45
Zitat von HollyH:

Zitat von Jani85:

Zitat von HollyH:

Ah, "Hausfrauen-Abi" mit Englisch als 2. LK? Hätte ich fast gemacht. Oder bist du generell für Naturwissenschaften?

ne noch schlimmer: geschichte hätte lieber mathe gehabt ging aber nicht.
was hattest du?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.02.2014 17:49
Zitat von Jani85:

da haben sie das wohnzimmer verwüstet

Ach sind die zwei wat süß.

Das Chaos haben wir hier täglich.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.02.2014 18:02
Ich hab auch mal ein Bild´chen. Wir waren ja letzten´s am Strand, Murmel fand den ganzen Sand total klasse.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt