***April Mamis 2013***
15.01.2014 22:11
Mattis schnattert jetzt immer öfter und deutlicher "Mama"
Wenn ich ihn aus irgendeiner Situation retten soll, klingt es auch schon sehr energisch
Wenn ich ihn aus irgendeiner Situation retten soll, klingt es auch schon sehr energisch
16.01.2014 16:48
Zitat von HollyH:
Ich süß! Unsre brabbelt nur so unverständliches Zeug
16.01.2014 17:00
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Ich süß! Unsre brabbelt nur so unverständliches Zeug
Murmel brabbelt auch nur vor sich hin. Hört sich immer an wie "Bla,Bla,Bla"
16.01.2014 20:11
Zitat von HollyH:
Unverständliches Zeug kann er auch gut
Das können sie glaub ich alle.
16.01.2014 20:12
bei uns gibt es auch nix richtiges, manchmal kommt "ba" raus sonst gibt es nur Ham - Essen und HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ich will stillen...schon witzig...
18.01.2014 15:41
Boah, da macht er schon unterschiede? Soweit sind wir noch nicht. Hab aber heut morgen gesehen, dass der nächste Zahn spitzt. Der Zahn oben links neben den beiden mittleren Schneidezähne. Die mittleren Schneidezähne hat er noch nicht, aber der neben dran kommt. Das erklärt aber auch seine Nöligkeit die letzte Zeit.
18.01.2014 20:05
Zitat von firelady:
Boah, da macht er schon unterschiede? Soweit sind wir noch nicht. Hab aber heut morgen gesehen, dass der nächste Zahn spitzt. Der Zahn oben links neben den beiden mittleren Schneidezähne. Die mittleren Schneidezähne hat er noch nicht, aber der neben dran kommt. Das erklärt aber auch seine Nöligkeit die letzte Zeit.
Echt? Das ist ja komisch. Wie kann das denn sein?
Wie putzt ihr alle den kleinen eigentlich die zähne?
18.01.2014 20:25
ich habe eine kleine Zahnbürste und diese Zahnpasta Milchzahn mit 500ppm Fluorid...erst putze ich dann er...
18.01.2014 21:02
Zitat von firelady:
Hihi bei uns war und ist das auch so die seitlichen Schneidezähne haben wir gesehen aber jetzt kommen auch die Schneidezähne also bei uns 4 Stück aufeinmal die arme Maus
schau mal nach ob das andere auch geschwollen ist
18.01.2014 21:05
Wir haben auch eine Minizahnbürste und das Weleda Zahngel ohne Fluorid. Momentan putzen wir nur abends, da wir zum Frühstück noch "nur" stillen
18.01.2014 21:47
Zitat von lalelu81:
er putzt oft morgens ohne Zahnpasta, weil wir putzen
Das kriegt er meist nicht mit, es sei denn, er guckt grad zufällig ins Bad
18.01.2014 21:51
Krümel begleitet Papa immer ins Bad Rasieren ist soooo spannend, da kann man einfach nicht weggucken
18.01.2014 21:56
Zitat von lalelu81:
Krümel begleitet Papa immer ins Bad Rasieren ist soooo spannend, da kann man einfach nicht weggucken
Das findet Mats auch spannend, passiert hier aber abends und nur 1x die Woche
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt