Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
11.01.2014 13:27
Boah Holly ich wäre komplett ausgerastet!!! Was ging mit der denn??

Emily fährt immer im einkaufswagen das findet sie total toll!!!

Oooohhhhh milena ist zu süüüüüß!!!!!!!!!!!! Wie sie da in dem kleinen Wagen sitzt

Emily übt jetzt freihändiges stehen... Aber zum Glück nur auf der Couch..als wüsste sie das es da nicht schlimm ist wenn sie umkippt

Heute gehe ich das erste mal Party machen.... Meine Freundin ist 50 geworden und wir sind eingeladen.. Meine Mama bringt die kleine ins Bett und mein Mann fährt eher zurück um sie abzulösen.. Das sie woanders schläft wollte ich noch nicht... Als ich noch schwanger war da hab ich zu meiner Mama gesagt das Emily am 11.1.14 bei ihr schlafen wird.. Naja jetzt sehe ich das mit anderen Augen
HollyH
5528 Beiträge
11.01.2014 14:15
Zitat von Mine1986:

Boa Holly diese Ärztin geht ja mal echt gar nicht! Da würde ich auch definitiv nie wieder hin gehen.... Ein Glück könnt ihr jetzt erstmal alles mit dem Kinderarzt klären.

Ne auf dem Brot ist nichts drauf, denn ich wüsste gar nicht was. In allem was man so aufs Brot schmieren kann ist entweder tonnenweise Salz, Zucker oder Milchprodukte drin und das will ich halt noch nicht geben, deswegen gibt es das auch nur ab und an mal zwischendurch und nicht als Mahlzeit.
Mmmh also Probleme beim halten hat sie damit eigentlich nicht, klar fällt auch oft was runter, aber das kann man danach ja immernoch mit 2 Fingern aufpicken, ist sie direkt noch länger beschäftigt

Ach und habt ihr keine Einkaufswägen mit diesen Halterungen fürn Maxi Cosi? Also bei uns gibts die fast überall, außer beim Edeka bei uns im Ort.
Und 2-3 mal saß sie jetzt schon in diesen Autoeinkaufswägen das fand sie toll, und vor Silvester hab ich ich sie in einen von den kleinen Kindereinkaufswägen gesetzt weil der Edeka sooooooooooo voll war und ich nur kurz was gucken wollte, da hat sie gerade so reingepasst und sie war die attraktion im ganzen Geschäft

Etwa so

Ok, unbeschmiert kann man das Brot natürlich SO halten
Ich schmiere auf sein Brot, wenn er denn mal eins kriegt, gaaaaanz dünn Butter drauf, also ich kratze sie quasi drauf. Sonst mache ich auch nichts drauf. Butter mache ich aber auch ab und an in seinen Mittagsbrei ein wenig (der kleine Schlaks kann's vertragen ). Ansonsten gibt es hier auch noch keine Milchprodukte und auch kein Salz. Deswegen halt auch noch nicht sooooo oft Brot. Obstmus schmeckt übrigens auch lecker auf Brot (esse ich selbst gern )

Gerade hat er richtig zu Mittag gefressen . Seinen Brei im Rekordtempo, noch Birnenmus hinterher und dann noch die Milchbar geleert - Schwimmen macht hungrig

Deine Maus im Einkaufswagen ist sooooooo putzig! Das glaub ich, dass die Leute da geguckt haben Und nein, solche Halterungen für die Maxi Cosys gibt's hier (zumindest im Rewe) nicht

Musste grad übrigens sehr schmunzeln, bei euch sieht's fast aus wie bei uns mit dem Puzzleteppich und dem Kratzbaum
HollyH
5528 Beiträge
11.01.2014 14:19
Zitat von ilayna:

Oooohhhhh milena ist zu süüüüüß!!!!!!!!!!!! Wie sie da in dem kleinen Wagen sitzt

Emily übt jetzt freihändiges stehen... Aber zum Glück nur auf der Couch..als wüsste sie das es da nicht schlimm ist wenn sie umkippt

Heute gehe ich das erste mal Party machen.... Meine Freundin ist 50 geworden und wir sind eingeladen.. Meine Mama bringt die kleine ins Bett und mein Mann fährt eher zurück um sie abzulösen.. Das sie woanders schläft wollte ich noch nicht... Als ich noch schwanger war da hab ich zu meiner Mama gesagt das Emily am 11.1.14 bei ihr schlafen wird.. Naja jetzt sehe ich das mit anderen Augen

Die Ärztin ist wohl generell so. Habe hier im Forum ein Mädel kennengelernt, die auch schon bei ihr zur Behandlung mit ihrer Kleinen war, und sie hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Anscheinend kann man sich das als Oberärztin einer Uniklinik erlauben

Auf der Couch übt Mattis auch stehen Allerdings hält er sich noch an der Rückenlehne fest.

Und als ich noch schwanger war, hab ich auch so einiges gesagt Ich wollte eigentlich auch mit 6 Monaten abstillen und endlich wieder feiern. Guter Witz
HollyH
5528 Beiträge
11.01.2014 14:31
Hier mal aktuelle Bildchen:

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.01.2014 17:59
Zitat von HollyH:

Er ist zum klauen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.01.2014 18:03
Zitat von Mine1986:

Boa Holly diese Ärztin geht ja mal echt gar nicht! Da würde ich auch definitiv nie wieder hin gehen.... Ein Glück könnt ihr jetzt erstmal alles mit dem Kinderarzt klären.

Ne auf dem Brot ist nichts drauf, denn ich wüsste gar nicht was. In allem was man so aufs Brot schmieren kann ist entweder tonnenweise Salz, Zucker oder Milchprodukte drin und das will ich halt noch nicht geben, deswegen gibt es das auch nur ab und an mal zwischendurch und nicht als Mahlzeit.
Mmmh also Probleme beim halten hat sie damit eigentlich nicht, klar fällt auch oft was runter, aber das kann man danach ja immernoch mit 2 Fingern aufpicken, ist sie direkt noch länger beschäftigt

Ach und habt ihr keine Einkaufswägen mit diesen Halterungen fürn Maxi Cosi? Also bei uns gibts die fast überall, außer beim Edeka bei uns im Ort.
Und 2-3 mal saß sie jetzt schon in diesen Autoeinkaufswägen das fand sie toll, und vor Silvester hab ich ich sie in einen von den kleinen Kindereinkaufswägen gesetzt weil der Edeka sooooooooooo voll war und ich nur kurz was gucken wollte, da hat sie gerade so reingepasst und sie war die attraktion im ganzen Geschäft

Etwa so

Sie guckt immer so süß.
Klau ich auch.
HollyH
5528 Beiträge
11.01.2014 18:51
So schnell hat man 4 Kinder
Mine1986
2905 Beiträge
11.01.2014 19:39
Zitat von ilayna:

Ui da ist sie ja auch fix, das macht Milena zum Glück nicht, nur auf mich zu fallen wenn sie sich an mit hoch zieht

Ui na dann wünsche ich dir mal viel Spaß! Und ich drücke die Daumen das alles gut geht mit deiner Mama und so aber warum sollte es auch nicht gut gehen
Mine1986
2905 Beiträge
11.01.2014 19:51
Zitat von HollyH:

Aaaaah er ist aber auch zum fressen!!!!

Was Butter angeht, ich weiß da halt nie weils ja auch nen Milchprodukt ist, bin da echt zu unsicher fürchte ich.
Woa da hat er ja richtig reingehauen nicht schlecht.
Milena hatte heut zum ersten Mal Fisch und sie hats sogar gegessen Und schwimmen waren wir auch

Ach, das kenn ich mit dem 6 Monate nur stillen, war auch mein Plan jetzt stille ich open End Ok am Tag stille ich nur noch morgens zum frühstück und dann meist erst wieder Abends zum einschlafen und halt nachts. In speziellen Fällen auch mal Mittags, beim Zahnen z.b. wenn sie mal wieder Brei verweigert.
Mine1986
2905 Beiträge
11.01.2014 19:52
Zitat von HollyH:

Haha genau, ErdbeerKeks du darfst sie gerne haben wenn sie mir mal wieder auf den Keks geht
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2014 20:20
Zitat von HollyH:

mein Mann und ich haben uns heut unterhalten wies mit Nr 3 aussieht. Und da meint er: Na vllt werdens ja Zwillinge dann sparen wir uns zum 4. die Diskussion und ich nur so Oh nein nur über meine Leiche... meine Nerven...
lalelu81
3730 Beiträge
11.01.2014 21:43
Huhu ihr Lieben. Danke für eure Worte! Wir waren nach der Beisetzung erstmal ein paar Tage im Urlaub. Die letzten Monate waren so wahnsinnig anstrengend und das brauchte ich dringend. War wirklich schön. Die Ferienwohnung hatt alles in perfekter Höhe für Krümel und jetzt steht er überall auch mit einrr Hand und läuft bzw hangelt sich an Möbelstücken entlang. Im Urlaub haben wir echt viel gestillt obwohl wir es vorher tagsüber fast gar nicht mehr gemacht haben. ..heute den zweiten Tag Zuhause haben wir wieder nur einmal zum Mittagsschlaf gestillt...und Krümel inhaliert seinen Brei auch gerne...ich finde Mandelmus auch gut aufs Brot...
...heute hat mich tatsächlich meine Regel wieder heimgesucht. ..hatte sie nicht vermisst. ...
Hm welche Themen hattet ihr noch? Reboarder ich fahre nach Wiiten zu den Zwergperten....ist für nächste Woche geplant da Krümel schon fast zu groß ist...
Winken eure Mäuse schon? Krümel kapiert das nicht und grinst dann nur
Hm mehr fällt mir gerade nicht ein habe ja auch gute 50 Beiträge nachgelesen. ...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.01.2014 10:12
Zitat von Mine1986:

Zitat von HollyH:

Haha genau, ErdbeerKeks du darfst sie gerne haben wenn sie mir mal wieder auf den Keks geht

Haha ne dann will ich sie nicht ich nehme nur liebe Kinder. Murmel und Trotznäschen sind genug für die nerven.
Hm 4 Kinder auf einmal ich glaube mein Freund würde sofort ausziehen
Diny
1910 Beiträge
12.01.2014 13:28
Ja Emily winkt.. Macht das Fähnchen...klatscht in die Hände wenn ich Backe backe Kuchen singe und zeigt wie groß sie ist total süß, aber wenn sie es besuch vorführen soll dann natürlich nicht hihi

Mit meiner Mama hat alles gut geklappt aber so richtig Spaß hatte ich nicht am feiern der Kopf ist ja immer beim Kind.. Und ich bin auch voll aus der Übung... 10 min getanzt und mir tat alles weh
Diny
1910 Beiträge
12.01.2014 13:29
Zitat von HollyH:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt