***April Mamis 2013***
05.09.2013 21:01
Wir frühstücken immer gemeinsam und Krümel liegt auf einer Decke vor dem Küchentisch währenddessen...irgendwann motzt er und ich lege ihn an...heute wollte er immer meinen Löffel klauen und konnte vor lauter Interesse an meinem Essen gar nicht weiter trinken...und dabei dachte ich gestern noch er schmatzt nur ein bißchen
05.09.2013 21:10
Also Hendrik wird auch ganz wuschig wenn wir essen. Kenne das von Jakob gar nicht. Der quietscht und meckert und windet sich bis er auch was in der Hand hat was er benagen kann... Aber er kann es definitiv noch nicht, sein Zungenstreckreflex ist noch total ausgeprägt und alles kommt wieder raus. Das frustriert ihn dann total... Naja er schafft das auch noch
05.09.2013 21:33
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern, wie jeden Donnerstag. Wir waren vorhin baden, , also im See und dann auch noch in der Wanne. Emil hat danach so einen schlimmen schreikrampf bekommen, dass ich dachte er hat was war ziemlich hilflos, zum Glück ist er dann eingeschlafen.
Tierpark: waren wir am Wochenende und mein Großer war total geflasht, nächsten Freitag will ich mit meiner mutsch nochmal gehen.
Hoffe dein Sonnenbrand geht bald weg
Lalelu: schade dass das mit dem Urlaub nicht geklappt hat gerade in der elternzeit ist es total schön dass man so viel verreisen kann. Meinen beiden macht das zum Glück nichts aus. Aber ich sehe schon zu, dass ich wenn dann ne Woche oder länger weg bin sonst lohnt sich der Aufwand nicht
Tierpark: waren wir am Wochenende und mein Großer war total geflasht, nächsten Freitag will ich mit meiner mutsch nochmal gehen.
Lalelu: schade dass das mit dem Urlaub nicht geklappt hat gerade in der elternzeit ist es total schön dass man so viel verreisen kann. Meinen beiden macht das zum Glück nichts aus. Aber ich sehe schon zu, dass ich wenn dann ne Woche oder länger weg bin sonst lohnt sich der Aufwand nicht
06.09.2013 11:41
Lalelu, das wäre ja super, wenn ihr mit der KK endlich durch seid
06.09.2013 11:43
Zitat von findus2010:
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern, wie jeden Donnerstag. Wir waren vorhin baden, , also im See und dann auch noch in der Wanne. Emil hat danach so einen schlimmen schreikrampf bekommen, dass ich dachte er hat was war ziemlich hilflos, zum Glück ist er dann eingeschlafen.
Das würde mein Mann nicht aushalten, so lange von Mattis getrennt zu sein. Und ich auch nicht von meinem Mann glaube ich
06.09.2013 12:17
Zitat von HollyH:ich fahre ja auch nicht jede Woche weg aber wenn meine Eltern mich mitnehmen schon. Diese Woche haben wir den skiurlaub für Februar gebucht dummerweise über den Geburtstag meines Mannes da will ich eigentlich wirklich nicht grad weg sein. er freut sich halt für uns wenn wir raus kommen und eine Woche geht da schon. Außerdem kann er da mal schlafen
Zitat von findus2010:
Das würde mein Mann nicht aushalten, so lange von Mattis getrennt zu sein. Und ich auch nicht von meinem Mann glaube ich
06.09.2013 14:48
Zitat von findus2010:
Zitat von HollyH:ich fahre ja auch nicht jede Woche weg aber wenn meine Eltern mich mitnehmen schon. Diese Woche haben wir den skiurlaub für Februar gebucht dummerweise über den Geburtstag meines Mannes da will ich eigentlich wirklich nicht grad weg sein. er freut sich halt für uns wenn wir raus kommen und eine Woche geht da schon. Außerdem kann er da mal schlafen
Zitat von findus2010:
Ist doch super, wenn das bei euch klappt
Länger als von Fr. bis So. sind wir eigentlich noch nie getrennt gewesen, außer einmal als er knapp 2 Wochen ausliegen musste - HORROR!!!, und dann treibt's mich auch nach Hause Vom Krümel waren wir beide noch gar nicht über Nacht getrennt (ok, bei mir geht's ja auch nicht )
Wo geht denn Eurer Skiurlaub hin?
07.09.2013 13:38
Oh, Urlaub, wie schön wäre das mal wieder. Mit den Kindern zusammen ganz weit weg von meinem Mann! Mir egal wie lange, aber einfach mal weg hier. Weiß im Moment mir nur keinen Ausweg wo ich hin soll. Hab nicht so viel Geld. Jetzt hab ich aber erstmal heut Mittag meine Ruhe bis heut Abend. Oh ist das schön!
Ansonsten haben wir heute wieder mit Brei angefangen. Den Anfang hat Steffen echt super gemacht! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ansonsten haben wir heute wieder mit Brei angefangen. Den Anfang hat Steffen echt super gemacht! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
07.09.2013 20:21
oje das klingt ja gar nicht gut fire...was ist los bei euch?
wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen und mein Mann ist mit Krümel ins Wasser gegangen...fand das voll schön, dass das so eine Papa-Sohn-Kiste geworden ist...das freut mich total...Krümel war so KO danach, dass er 2,5 Stunden geschlafen hat...und dann hatte er richtig Kohldampf...war einfach nur süß...
auf Brei bin ich auch total neugierig, aber wir haben ja noch einen Monat...manchmal kann ich es kaum erwarten...
wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen und mein Mann ist mit Krümel ins Wasser gegangen...fand das voll schön, dass das so eine Papa-Sohn-Kiste geworden ist...das freut mich total...Krümel war so KO danach, dass er 2,5 Stunden geschlafen hat...und dann hatte er richtig Kohldampf...war einfach nur süß...
auf Brei bin ich auch total neugierig, aber wir haben ja noch einen Monat...manchmal kann ich es kaum erwarten...
07.09.2013 21:18
Zitat von lalelu81:
was bezahlt ihr denn fürs babyschwimmen ?=)
Unsere Stadt hat so ein Kindernetzwerk, da hab ich ein Gutschein für das Babyschwimmen bekommen. 3 h müssen wir selbst zahlen. also ca. 24 euro.. mit babygymnastik ist das genau das selbe
Wir hatten auch letzten mittwoch das erste mal babyschwimmen finni fand das total toll.
ich war so ein bisschen gehemmt, denn bei uns in der gruppe ( nur 4 leute) ist ebenfalls ein mann, und ich hab durch die ss viele kilos zugenommen und die gehen einfach nicht runter...
also bin ich so ein richtiges wonnepröppchen
dann war noch die frau dabei, die die ganze zeit nur in der ecke stand und auf ihren mann aufgepasst hat. wenn man ihn denn angelächelt hat, hat man gleich einen total bösen blick zugeworfen bekommen
an den mann hab ich mich nun gewöhnt, aber wenn die frau wieder dabei ist -.-* prost mahlzeit..
Aber worauf ich mich dolle freue..
Wir können die babys auch tauchen lassen und dann werden unterwasseraufnahmen gemacht
07.09.2013 21:46
Zitat von FinjasMama:
Zitat von lalelu81:
was bezahlt ihr denn fürs babyschwimmen ?=)
Unsere Stadt hat so ein Kindernetzwerk, da hab ich ein Gutschein für das Babyschwimmen bekommen. 3 h müssen wir selbst zahlen. also ca. 24 euro.. mit babygymnastik ist das genau das selbe
Wir hatten auch letzten mittwoch das erste mal babyschwimmen finni fand das total toll.
ich war so ein bisschen gehemmt, denn bei uns in der gruppe ( nur 4 leute) ist ebenfalls ein mann, und ich hab durch die ss viele kilos zugenommen und die gehen einfach nicht runter...
also bin ich so ein richtiges wonnepröppchen
dann war noch die frau dabei, die die ganze zeit nur in der ecke stand und auf ihren mann aufgepasst hat. wenn man ihn denn angelächelt hat, hat man gleich einen total bösen blick zugeworfen bekommen
an den mann hab ich mich nun gewöhnt, aber wenn die frau wieder dabei ist -.-* prost mahlzeit..
Aber worauf ich mich dolle freue..
Wir können die babys auch tauchen lassen und dann werden unterwasseraufnahmen gemacht
Das war bei uns heute, total toll
07.09.2013 21:48
Achso, wir zahlen knapp 60 Euro für 10 Stunden und gehen meistens beide mit rein Wir machen nach diesem Kurs auch sofort weiter
07.09.2013 21:50
Zitat von lalelu81:
wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen und mein Mann ist mit Krümel ins Wasser gegangen...fand das voll schön, dass das so eine Papa-Sohn-Kiste geworden ist...das freut mich total... Krümel war so KO danach, dass er 2,5 Stunden geschlafen hat...und dann hatte er richtig Kohldampf... war einfach nur süß...
Kommt mir sehr bekannt vor
07.09.2013 21:51
Bin ich hier die einzige die nicht zum babyschwimmen geht? ich hab so selten das Auto... Ist dann immer doof weg zu kommen.. Und bei uns in dem Kaff ist sowas nicht.. Total doof... Würd ja gerne so mal mit muckel ins Schwimmbad gehen - mit meinem Mann zusammen ... Aber ich hab keinen plan ob das so einfach geht
Normales Becken ist ja zu kalt.. Und solebad sollen die Mäuse nicht rein,hab ich zumindest mal gehört?! Kann mich einer aufklären
Also bei uns klappt das mit Brei ganz gut.. Wir haben jetzt auch die mittagsmilch ersetzt und sie isst Gemüse-kartoffel-Fleisch komplett..
Normales Becken ist ja zu kalt.. Und solebad sollen die Mäuse nicht rein,hab ich zumindest mal gehört?! Kann mich einer aufklären
Also bei uns klappt das mit Brei ganz gut.. Wir haben jetzt auch die mittagsmilch ersetzt und sie isst Gemüse-kartoffel-Fleisch komplett..
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt