***April Mamis 2013***
05.09.2013 10:18
Zitat von HollyH:
Zitat von lalelu81:
Ja das mit dem Löffel ist bei uns genauso...und wir wollen auch noch die 5 Wochen voll stillen dann sind die 6 Monate ja voll...und dann probiere ich es mal mit Brei.... er schmatzt auf jeden Fall immer wenn andere essen...
Damit fängt Mattis jetzt auch an. Er macht so leichte Kaubewegungen und schmatzt wenn wir essen
Emil interessiert sich kein Gramm fürs Essen, also so richtig gehend gar nicht. Er folgt nicht mal den Handbewegungen - vermutlich weil er viel zu sehr damit beschäftigt ist, seinen Bruder anzuhimmeln
05.09.2013 10:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Mine, eine schicke Hose hast du da genäht. Ich habe mir letztes Jahr eine Nähmaschine zum Geburtstag (Juli) gewünscht, da ich einen Nähkurs gemacht hatte, und was ist???? Sie ist immer noch eingepackt ich packs einfach nicht...
Auch das Taufoutfit ist schick. Unsere beiden sind nicht getauft.
.
Ich habe heute meine Umstandssachen fotografiert und stelle sie nun heute ins Netz. Am Wochenende ist bei uns wieder Kinderflohmarkt und ich freue mich schon, für die Motten wieder neue Sachen zu kaufen. Bin schon am organisieren, wo ich die Kinder unterbringe
Danke
Ich hab das auch nur geschafft weil genug Leute da waren zum Baby bespaßen, erst meine Mama und als ich deren Hilfe brauchte, mein Bruder Hier zu Hause werd ichs tagsüber auch nicht schaffen und wenn das so weiter geht wie die letzten Tage, auch abends nicht.
Madame findet ins allein Bett gehen nämlich zur Zeit total doof. Die letzten 2 Abende mussten wir immer mit. Heut hat sie auch bis halb 10 fast gebraucht das sie endlich geschlafen hat....
Beim großen hatte ich auch immer wieder solche abende, wo ich dann mit im Bett lag...
der Kleine hat noch keinen richtigen Rhythmus diesbezüglich. Ne Zeit lang ist er so gegen 20:30 eingeschlafen, jetzt schläft er manchmal von 18-19 Uhr und ist dann bis 10 wach... ganz komisch der Kauz. Naja, irgendwann bekommt er es auch gebacken...
05.09.2013 10:21
Zitat von HollyH:
Bin grad ganz enttäuscht. Mir ist ENDLICH ein Tattoomotiv eingefallen, was meinen Murkel symbolisiert und dann hat mir der Tätowierer meines Vertrauens grad erklärt, dass er keine Schwangeren und Stillende tätowiert... Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, ob man sich während der Stillzeit tätowieren lassen kann oder nicht; man gut, dass er nachgefragt hat.
Jetzt muss ich wohl noch ein Weilchen warten Aber ich will ja meinen kleinen Mann auch nicht gefährden.
Eigentlich ist die Einstellung doch super. Und für dich ist nicht schlecht, dass du dir sicher werden kannst, dass es DAS Motiv ist. Wenn du es in (sagen wir mal) nem halben Jahr immer noch gut findest, dann ist doch alles super
05.09.2013 10:23
Zitat von Ria1011:
Allllsssoo .. sie brauch keine OP ich bin so glücklich ..
müssen dann zur krankengymnastik und 1 mal im jahr zur kontrolle aber sonst alles super.
bin so erleichtert
das sind doch super Nachrichten Freu mich, dass soweit alles gut ist. Und Krankengymnastik packt ihr auch
05.09.2013 10:23
Zitat von Ria1011:
Mein partner hat mich auch überings heute gefragt ob ich seine frau werden will hnd ich habe ja gesagt ..juhuuuuu
Wenn allea klappen sollte mit dem Termin dann nehmen wir den 14.4.2014
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ich freu mich, dass ihr euch wieder näher gekommen seid und es nun so harmoinisch ist!!!!
05.09.2013 10:26
Zitat von ilayna:s
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Oh man... Irgendwie vergeht mir die zeit viel zu schnell... Jetzt ist meine Maus schon fast 5 Monate... Hab heute ein kleines Baby aufm Arm gehabt.. Das macht mich immer sehr traurig.. Da ich die ersten Wochen durch meine Wochenbett depri Emily gar nicht richtig wahr nehmen konnte ich genieße jeden Tag mit ihr.. Aber diese Anfangszeit fehlt mir irgendwie.. Mein Mann versteht das nicht.. Er meint das ich das ganze leben mit ihr noch habe und soviel zeit.. Er hat ja recht .. Aber grade die kennenlernzeit würde ich manchmal einfach gerne wiederholen.. Ich kann mich schlecht daran erinnern da ich nur irgendwie funktioniert habe..
Oh Ilayna, das ist schade, dass du keine richtigen Erinnerungen an die Anfangszeit habe.
Bei uns lief es ja auch nicht so rund aber ich erinnere mich noch an so vieles, was auch nicht gut ist, weil ich mich nun im nachhinein fürchterlich fühle
ich drücke die Daumen, dass die Erinnerungen vielleicht mit den Fotos kommen
05.09.2013 10:27
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
Oh man... Irgendwie vergeht mir die zeit viel zu schnell... Jetzt ist meine Maus schon fast 5 Monate... Hab heute ein kleines Baby aufm Arm gehabt.. Das macht mich immer sehr traurig.. Da ich die ersten Wochen durch meine Wochenbett depri Emily gar nicht richtig wahr nehmen konnte ich genieße jeden Tag mit ihr.. Aber diese Anfangszeit fehlt mir irgendwie.. Mein Mann versteht das nicht.. Er meint das ich das ganze leben mit ihr noch habe und soviel zeit.. Er hat ja recht .. Aber grade die kennenlernzeit würde ich manchmal einfach gerne wiederholen.. Ich kann mich schlecht daran erinnern da ich nur irgendwie funktioniert habe..
verstehe ich genauso gehts mir auch, obwohl ich keine wochenbettdepression hatte.
die zeit geht so schnell rum.. und wenn ich die frisch geborenen kleinen würmchen sehe, werd ich ganz wehmütig..
mein partner übrigens auch... er redet schon von einem ,,max"..
Ein sehr seltenes Exemplar hast du da. Den meisten Männern genügt doch erstmal ein rabauke der ihnen den Schlaf raubt
05.09.2013 11:42
Zitat von findus2010:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ilayna:
verstehe ich genauso gehts mir auch, obwohl ich keine wochenbettdepression hatte.
die zeit geht so schnell rum.. und wenn ich die frisch geborenen kleinen würmchen sehe, werd ich ganz wehmütig..
mein partner übrigens auch... er redet schon von einem ,,max"..
Ein sehr seltenes Exemplar hast du da. Den meisten Männern genügt doch erstmal ein rabauke der ihnen den Schlaf raubt
das komische ist ja, mein freund schläft nachts wie ein stein, er kriegt nicht mal mit, wenn finni weint außerdem wacht finni nur 1 mal in der nacht auf
Aber wir warten noch definitiv bis finni 3 jahre ist.
alles davor wäre mir zu stressig
05.09.2013 12:35
Zitat von findus2010:
Zitat von HollyH:
Bin grad ganz enttäuscht. Mir ist ENDLICH ein Tattoomotiv eingefallen, was meinen Murkel symbolisiert und dann hat mir der Tätowierer meines Vertrauens grad erklärt, dass er keine Schwangeren und Stillende tätowiert... Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, ob man sich während der Stillzeit tätowieren lassen kann oder nicht; man gut, dass er nachgefragt hat.
Jetzt muss ich wohl noch ein Weilchen warten Aber ich will ja meinen kleinen Mann auch nicht gefährden.
Eigentlich ist die Einstellung doch super. Und für dich ist nicht schlecht, dass du dir sicher werden kannst, dass es DAS Motiv ist. Wenn du es in (sagen wir mal) nem halben Jahr immer noch gut findest, dann ist doch alles super
Es ist das perfekte Motiv Ist auch nicht mein erstes Tattoo, also keine Kurzschlussreaktion oder so.
Aber es zeigt mir natürlich, dass es sich um ein vernünftiges Studio handelt
05.09.2013 12:36
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Ria! Und schön, dass deine Kleine keine OP benötigt. Was ist denn ihr Problem? Aber wenn es sich mit KG lösen lässt, ist das ja super!
05.09.2013 12:38
Meinem Mann fehlt die Anfangszeit übrigens auch schon, weil Mattis mittlerweile seit einigen Wochen nicht mehr abends auf der Couch ein Nickerchen auf seiner Brust hält. Das fehlt ihm ganz doll
05.09.2013 13:15
Zitat von HollyH:
Zitat von findus2010:
Zitat von HollyH:
Es ist das perfekte Motiv Ist auch nicht mein erstes Tattoo, also keine Kurzschlussreaktion oder so.
Aber es zeigt mir natürlich, dass es sich um ein vernünftiges Studio handelt
Ja, eines mit Gewissen und nicht nur mit Profitgier.
Ich habe im Urlaub eine kennengelernt, die uns erzählt hat, dass ihr Tätowierer z.B. nichts auf die Unterarme tätowiert, da er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, wenn ein junger Mensch es sich stechen lässt und dann später deshalb keinen Job kriegt, weil das Tatoo unterm Pulli zu sehen ist. Fand ich auch nicht verkehrt.
Aber ich hätte eh viel zu viel schiss
05.09.2013 17:06
Ria, freut mich, dass es deiner Kleinen soweit gut geht. KG ist nicht schlimm. Mein Kleiner genießt es total. Das mit der Verlobung find ich auch schön für dich.
Mein Mann bekommt das nachts auch nicht mit, wenn Steffen sich meldet. War bei Saskia auch schon so.
Mein Mann bekommt das nachts auch nicht mit, wenn Steffen sich meldet. War bei Saskia auch schon so.
05.09.2013 18:54
So da mein Internet jetzt auch wieder läuft habe ich nachgelesen: und @ Ria: ich freue mich riesig für euch!!! Weißt du schon welche KG ihr machen müsst?!
Und gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Wir waren ein paar Tage mit meinem Papa an der Nordsee und Krümel war völlig durch die Hecke...er kam nur schlecht zur Ruhe viel zu viele Eindrücke und so...bin echt froh, dass wir wieder hier sind...
Sonntag ist unsere Kindersegnung und noch einiges zu erledigen...irgenwie bin ich gerade gestresst...ABER heute waren wir zur KG und sie meinte Krümel stüze sich total super und zwar so stark, wie er es erst mit 6/7 Monaten können müsse, man hat mich das gefreut...sie glaubt dass wir durch sind, wenn das Rezept abgearbeitet ist, unsere Therapeutin hat für nächste Woche abgesagt, aber dann sind es noch 3 Wochen...man wäre das klasse!!!
Und gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Wir waren ein paar Tage mit meinem Papa an der Nordsee und Krümel war völlig durch die Hecke...er kam nur schlecht zur Ruhe viel zu viele Eindrücke und so...bin echt froh, dass wir wieder hier sind...
Sonntag ist unsere Kindersegnung und noch einiges zu erledigen...irgenwie bin ich gerade gestresst...ABER heute waren wir zur KG und sie meinte Krümel stüze sich total super und zwar so stark, wie er es erst mit 6/7 Monaten können müsse, man hat mich das gefreut...sie glaubt dass wir durch sind, wenn das Rezept abgearbeitet ist, unsere Therapeutin hat für nächste Woche abgesagt, aber dann sind es noch 3 Wochen...man wäre das klasse!!!
05.09.2013 20:05
Herzlichen Glückwunsch Ria!
Oh bin ich neidisch
Super lalelu, das klingt klasse! Da hat sich das alles ja richtig gelohnt!
Mein Männe wacht nur auf, wenn er weiß, dass ich nicht da bin oder nicht reagiere. Heut nacht war ich auf Klo, da hab ich sie nicht gehört aber er.
Holly ich glaub das fehlt meinem auch, das haben sie immer beim Fußball gemacht, er hat geschaut und sie auf seiner Brust geschlummert (Fußball ist halt öde )
Finja wir wollen auch mind 2-3 Jahre warten mit Nr. 2.
Das tut mir total leid ilayna.
Wir waren heute früh im Tierpark mit einer Freundin und deren Sohn und saßen anschließend über 2 Std auf der Wiese in der Sonne (die Zwerge natürlich im Schatten) und nu hab ich mir den ersten Sonnenbrand dieses Jahr eingefangen. Und ich dachte bis eben, ich hab Fieber, weil ich bissel erkältet bin und mein Kopf so übel glüht. Als ich im Spiegel dann aber die Streifen auf der Schulter vom BH gesehen hab, war mir alles klar
Oh bin ich neidisch
Super lalelu, das klingt klasse! Da hat sich das alles ja richtig gelohnt!
Mein Männe wacht nur auf, wenn er weiß, dass ich nicht da bin oder nicht reagiere. Heut nacht war ich auf Klo, da hab ich sie nicht gehört aber er.
Holly ich glaub das fehlt meinem auch, das haben sie immer beim Fußball gemacht, er hat geschaut und sie auf seiner Brust geschlummert (Fußball ist halt öde )
Finja wir wollen auch mind 2-3 Jahre warten mit Nr. 2.
Das tut mir total leid ilayna.
Wir waren heute früh im Tierpark mit einer Freundin und deren Sohn und saßen anschließend über 2 Std auf der Wiese in der Sonne (die Zwerge natürlich im Schatten) und nu hab ich mir den ersten Sonnenbrand dieses Jahr eingefangen. Und ich dachte bis eben, ich hab Fieber, weil ich bissel erkältet bin und mein Kopf so übel glüht. Als ich im Spiegel dann aber die Streifen auf der Schulter vom BH gesehen hab, war mir alles klar
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt