Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
02.09.2013 20:03
Lalelu, ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Steffen ist seit heute auch mal wieder übelst drauf. Hat wieder Angst vor dem Mobile über seinem Stubenwagen, findet wieder nur schlecht in Schlaf, trinkt nicht seine ganze Flasche leer... Und wir sind auch gerade aus dem letzten Schub draußen.
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2013 20:57
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert hoffe es doch aber sehr Ich habe es immer nicht geschafft, hier regelmäßig mitzuschreiben, da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin und ich das schreiben da immer nervig finde - lese aber immer fleißig mit, dann juckt es in den Fingern zu schreiben - und als nächstes brüllt der Kleine
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder in eure Runde aufnehmt - ich verspreche auch regelmäßig zu schreiben und meinen Senf dau zu geben
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2013 21:34
Zitat von findus2010:

Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert hoffe es doch aber sehr Ich habe es immer nicht geschafft, hier regelmäßig mitzuschreiben, da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin und ich das schreiben da immer nervig finde - lese aber immer fleißig mit, dann juckt es in den Fingern zu schreiben - und als nächstes brüllt der Kleine
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder in eure Runde aufnehmt - ich verspreche auch regelmäßig zu schreiben und meinen Senf dau zu geben

Huhu,

na aber sicher doch Findus Wir sind alle nicht mehr jeden Tag hier
Ich war z.b. auch seit über ner Woche nicht mehr aktiv, habe "Urlaub" bei Mama gemacht mit meiner Kleinen
Kann leider gerade auch nicht mehr schreiben da sie mir auf dem Schoß rumturnt und nicht schlafen mag * nerv*
Versuche morgen mal mehr zu schreiben, bis dann und noch einen schönen Abend an alle

findus2010
9047 Beiträge
02.09.2013 21:41
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Hallo,

Huhu,

na aber sicher doch Findus Wir sind alle nicht mehr jeden Tag hier
Ich war z.b. auch seit über ner Woche nicht mehr aktiv, habe "Urlaub" bei Mama gemacht mit meiner Kleinen
Kann leider gerade auch nicht mehr schreiben da sie mir auf dem Schoß rumturnt und nicht schlafen mag * nerv*
Versuche morgen mal mehr zu schreiben, bis dann und noch einen schönen Abend an alle

Och, ich bin jeden Tag hier - stillen ist echt praktisch
Oh, Urlaub bei Mama ist immer was feines
Wir waren 2 Wochen an der Ostsee, eine davon war ich mit meinen Eltern - Erholung pur
Ich wandere jetzt auch ins Bett, unsere Nächte sind zur Zeit nicht näher erwähnenswert
firelady
9056 Beiträge
02.09.2013 21:41
Klar, Findus, kennen wir dich noch und natürlich darfst du hier wieder mitschreiben.

Meiner wollte vorhin auch erstmal partout nicht schlafen und hat heute wesentlich weniger getrunken als die ganze Zeit. Bin mal auf heut Nacht gespannt.
Ria1011
604 Beiträge
03.09.2013 07:58
Guten Morgen ihr lieben,

einige werden es bereits wissen aber nun sage ich es hier nochmal. Wir müssen heute mit der Kleinen in die Klinik damit morgen ein Mrt gemacht wird. BITTE DRÜCKT UNS DIE DAUMEN.

Ich werde euch morgen dann berichten.

Ganz ganz liebe grüße
lalelu81
3730 Beiträge
03.09.2013 10:59
wir warenjetzt such fuer dre Tage an der Nordsee und mit Krümel ist das echt anstrengend der kommt gar bicht runter...Ria ich denke ganz doll an euch!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
03.09.2013 11:03
Zitat von Ria1011:

Guten Morgen ihr lieben,

einige werden es bereits wissen aber nun sage ich es hier nochmal. Wir müssen heute mit der Kleinen in die Klinik damit morgen ein Mrt gemacht wird. BITTE DRÜCKT UNS DIE DAUMEN.

Ganz ganz liebe grüße

Daumen sind gedrückt!
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2013 11:04
Zitat von Ria1011:

Guten Morgen ihr lieben,

Ganz ganz liebe grüße
liebe Ria, selbstverständlich sind die Daumen gedrückt, dass das mrt positiv ausfällt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
03.09.2013 11:05
Zitat von findus2010:

Hallo,

Dann sag ich mal Willkommen zurück.
Hab auch lange nichts geschrieben, mit Handy ist das echt blöde.
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2013 12:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Hallo,

Dann sag ich mal Willkommen zurück.
Hab auch lange nichts geschrieben, mit Handy ist das echt blöde.

Kurze Antorten kann man da schon mal tippen, allerdings klingt das irgendwie immer so unfreundlich und da schreib ich lieber nicht, nicht dass einer sauer ist, weil er sich "angeranzt" fühlt.
oder man schreibt drüber "Handypost", dann weiß der jenige, was Sache ist
Ach, Danke übrigens
Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2013 15:37
So dann meld ich mich auch mal wieder.

Ja wie schon erwähnt, waren wir letzte Woche bei meine Mama, meine Oma und mein Opa die direkt nebenan wohnen sind in Kur, also hatten wir das Haus für uns zwei (Männe hat leider Schule gehabt und konnte nich mit). War echt schön muss ich sagen, waren jeden Tag in meiner Heimatstadt unterwegs und haben uns mit Freundinen getroffen. Eine hat gerade erst vor 4 Wochen entbunden und der Kleine ist ja noch so winzig, kann mir gar nicht vorstellen das mein fast 8kg Baby mal so klein war oO.
Dann hab ich mit meiner Mama mich mal der Nähmaschine gewidmet, wollte eigentlich einen Regenbogenbody nähen und eine Pumphose, aus ersterem is leider nix geworden, dafür hab ich die Hose fertig (wenn auch mit einigen Hindernissen, ich hab z.b. alles abgesteckt und wenn ich das so genäht hätte, hätte ich nun ein Hosenkissen, weil weder Bund noch Beine offen gewesen wären )
Die Nähte sind bestimmt schief und krumm, aber man sieht sie ja nicht.

Und nu hab ich noch soviel von dem brauen Eulenstoff über, dass ich noch 3 weitere Hosen nähen könnte. Hab mir die Maschine mitgenommen und will noch eine Mütze und ein Halstuch passend nähen und den Stoff für den Body hab ich ja auch noch, vllt schaff ich das ja alleine

Ansonsten gehts uns gut, Milena wird immer mehr zu little Buddah Ich setz sie bald auf Diät wenn das so weiter geht
Beikost gibt es bei uns noch keine und wird es auch erst im nächsten Monat frühestens mal geben, dann ist sie 6 Monate. Bisher hat sie unser Essen auch nie wirklich interessiert, langsam wird das allerdings. Sie hatte schon ein Brötchen in der Hand und ein Stück Gurke, hat aber noch dran rum gelutscht und das wars auch schon. Aber ist auch gut so, will wie gesagt erst mit 6 Monaten anfangen.
Zähne hat sie, Gott sei Dank, noch keine! Und mit dem Drehen tut sie sich immer noch schwer. Vom Bauch auf den Rücken hat sie neulich mal wieder gemacht, vom Rücken auf den Bauch kämpft sie wacker bei jedem wickeln Sie möchte immer gerne an ihre Tücher, aber die Auflage geht ja son Stück bergauf, außerdem ist ihr Ellenbogen immer noch im weg.
Dafür ist sie Weltmeister im Kopf halten Und in Bauchlage wird weiterhin versucht, vorwärts zu kommen, auf unserem Rutschigen Laminat bzw auf ner Decke die auch rutscht leider ohne Erfolg. Haben jetzt so Puzzlematten gemacht, die sind aus Moosgummi und geben gut halt, mal sehen ob sie damit besser klar kam.

In drei Wochen haben wir Taufe, dafür muss ich noch einiges vorbereiten, es fehlt noch die Kerze und ein Spruch und ein klein wenig Deko. Ach und die Tortendeko muss ich auch noch vorbereiten, ein Glück hält sich Fondant ne Weile, so muss ich 1-2 Tage vor der Taufe nur die Torte backen, die Creme machen und alles zusammen "bauen".
Hier mal ein Bild von ihrem Taufoutfit.

Joa das wars glaub ich erstmal von uns

firelady
9056 Beiträge
03.09.2013 17:12
Ria, ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Halt uns auf dem Laufenden.
Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2013 18:16
Zitat von Ria1011:

Guten Morgen ihr lieben,

Ganz ganz liebe grüße

Daumen sind selbstverständlich gedrückt!
firelady
9056 Beiträge
03.09.2013 20:08
Mine, mit dem Taufoutfit habt ihr ja ne richtige Prinzessin. Die Hose ist echt schön geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt