Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
27.08.2013 21:22
Hier hab ich euch mal den Faden kopiert. Den hab ich genau so aus meinem Bauch rausgezogen.

Meine Hebamme geht übrigens davon aus, dass der Faden den Ärzten beim zunähen in meinen Bauch reingefallen ist und er nicht direkt irgendwie mit irgendwas verbunden war. Keine Ahnung!

Und das ist Steffen:

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.08.2013 21:29
Zitat von firelady:

Hier hab ich euch mal den Faden kopiert. Den hab ich genau so aus meinem Bauch rausgezogen.

Meine Hebamme geht übrigens davon aus, dass der Faden den Ärzten beim zunähen in meinen Bauch reingefallen ist und er nicht direkt irgendwie mit irgendwas verbunden war. Keine Ahnung!

Und das ist Steffen:

Der Faden ist ja gar nicht mal so kurz.

Süßer Knopf.
firelady
9056 Beiträge
27.08.2013 21:50
Nö, kurz ist der Faden nicht. Deshalb bin ich ja so erschrocken.
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2013 22:15
HAst ja glück gehabt das der sich nicht verkapselt hat oder sonst wie unfug in deinem Körper angefangen hat!

Hihi dein Kleiner ist ja putzig. Der Blick ist scharf!
HollyH
5528 Beiträge
28.08.2013 14:39
Sein Gesichtsausdruck ist wirklich herrlich
Diny
1910 Beiträge
28.08.2013 20:55
ooohhh steffen du bist ja zum knutschen

der faden ist echt krass.. so ähnlich sah meiner auch aus.. nur nicht spo lang
firelady
9056 Beiträge
28.08.2013 20:59
ja, mein kleiner kann herrliche Grimassen schneiden. Könnte sie noch mehr genießen, wenn er endlich durchschlafen würde.

Heute hatte Saskia eigentlich ihren letzten Schwimmkurstag und durfte ihr Seepferdchen probieren. Leider ist sie aber nur gute 11 m weit gekommen ohne Hilfe, wobei ich sie das erste Mal leider rausgebracht hab in dem ich sie angefeuert hab. Da hat sie nur noch nach mir geschaut und ist nicht mehr geschwommen. Morgen haben jetzt ein paar Kinder nochmal einen Tag, die zwischendurch einmal gefehlt haben. Wir dürfen morgen auch nochmal kommen und das werden wir auch. Der Trainer ist so ein Schnuckelchen und hat so eine Engelsgeduld!
29.08.2013 06:41
hallo ihr lieben,

@ firelady: Krass der faden!!!! ich glaub , ich wäre umgefallen, wenn ich mir aus dem bauch so ein rieses fadenstück gezogen hätte...horror pur.
und steffen ist so ein schnuckel. er hat schon so ein ,,ich krieg sie alle"-Womanizerblick

nun zu uns:
finni hat gestern ihre 3.impfung bekommen!... Die hölle sag ich euch... sie war ja vorher schon schlecht drauf, aber danach wars vorbei.
Sie hat ständig geweint, ich musste sie also seit 11 Uhr vormittags rumtragen, sonst hat sie geschrien wie am spieß.
Gutes Stichwort : Schreien wie am Spieß!
Jedes Mal wenn sie schlafen soll, schreit sie sooooo laut..ohne grund. Ich geh natürlich alle 2 min gucken+ nuckel reinstecken. Aber nichts hilft. Bis dann die müdigkeit sie doch überwältigt.
Heute nacht war sie ganze 6 mal wach... Obwohl sie schon durchgeschlafen hat.
Gehört das denn immernoch zu dem schub? oder was ist dieses schreien für eine doofe gewohnheit geworden?????

Lg an alle...
lalelu81
3730 Beiträge
29.08.2013 09:28
war bei uns ähnlich...Krümel ist nur an der Brust eingeschlafen und kam stündlich zum stillen es ist der Schub warte ab, bald kann sie was Neues...
29.08.2013 09:58
Zitat von lalelu81:

war bei uns ähnlich...Krümel ist nur an der Brust eingeschlafen und kam stündlich zum stillen es ist der Schub warte ab, bald kann sie was Neues...

ich hoffe so sehr das du recht hast.
gestern hat schon unser nachbar geklingelt und gefragt
,,sach mal , kannste nich dein gör' ruhig stelln?" (wir wohnen in so einem ostblock... nachbarn hauptsächlich hartz 4 ohne zähne!-.-

mal ganz davon abgesehen, das sie uns sowieso nicht mögen, weil mein freund arbeiten geht (ich vor finni auch), und wir uns demzufolge mehr leisten können...

hat es eig. einen grund warum die kleinen in den schüben so schreien???
ich hoffe ja das finni nach dem schub ihre krabbelkünste verbessert hat... sie ist immer total deprimiert, wenn sie nicht so schnell vorran kommt.. sie kommt ja vorwärts aber nur vllt nen halben meter...

aber drehen kann sie sich... wenn sie zb zu ihrer rassel will, wird sich so lange gedreht bis sie da ist
lalelu81
3730 Beiträge
29.08.2013 10:41
ja die Kinder erweitern im Schub oft ihre Wahrnehmung und sind erstmal Reizüberflutet...und suchen nen sicheren Anker: Mama!
Das mit dem Nachbar ist ja krass! Wir wohnen auch noch in so nem Viertel aber da kan man auch schön sparen ...werden uns aber bald was anderes suchen...
29.08.2013 11:11
Zitat von lalelu81:

ja die Kinder erweitern im Schub oft ihre Wahrnehmung und sind erstmal Reizüberflutet...und suchen nen sicheren Anker: Mama!
Das mit dem Nachbar ist ja krass! Wir wohnen auch noch in so nem Viertel aber da kan man auch schön sparen ...werden uns aber bald was anderes suchen...

na wenn sie mich als sicheren anker sieht, kann finni gern zu mir kommen
hab immer gedacht, ich mache was falsch...

ja das stimmt, wir bezahlen für 66 m² ( 3 raum ) nur 430 euro warm...
aber wir werden auch spätestens nächstes jahr im märz umziehen..
haben ja eine mindestwohnzeit von 1 jahr..-.-
HollyH
5528 Beiträge
29.08.2013 11:31
@FinnisMama

Sind ja süße Nachbarn, die ihr da habt

Bei uns war die Tage das genaue Gegenteil der Fall. Die (halb taube) Oma unter uns fragte ganz besorgt, ob Mattis denn nie schreien würde, sie würde gar nix hören. Und so ein Kind MÜSSE doch auch mal schreien

Und keine Sorge, wie Lalelu schon sagt, das ist bald vorbei.

Ich bin so neidisch, dass Finni sich schon komplett rumdrehen kann.
So langsam ist es nervig, den ganzen Tag Mattis zurückzudrehen weil er es nicht hinkriegt und immer lauter schimpft
29.08.2013 12:11
Zitat von HollyH:

@FinnisMama

Bei uns war die Tage das genaue Gegenteil der Fall. Die (halb taube) Oma unter uns fragte ganz besorgt, ob Mattis denn nie schreien würde, sie würde gar nix hören. Und so ein Kind MÜSSE doch auch mal schreien

So langsam ist es nervig, den ganzen Tag Mattis zurückzudrehen weil er es nicht hinkriegt und immer lauter schimpft

ja die nachbarn sind total süß -.-

ich hoffe wirklich ihr habt recht...

finni hat sich mit 15 wochen das erste mal gedreht.. ich habs ihr ,,gezeigt" wie sie es machen soll.. heißt ich hab das linke bein über das rechte gedrückt und geholfen das der rücken mitkommt... nach 2 tagen ,,´üben" hatte sie es denn endlich drauf...
vllt hilftst du deinem mattis mal eventuell braucht er nur so einen kleinen denkanstoß

aber neidisch brauchst nicht sein... finnis rumgekugel ist echt gefährlich... gestern ist sie gegen die tür gerollt und hat geschrien ohne ende...-.- und das morgens um halb 7...
auch wenn sie schlafen soll, wird sich in ihrem bett gedreht bis mama sie wieder auf den rücken dreht , oder die speckbeine aus den gitterstäben befreit...
Diny
1910 Beiträge
29.08.2013 13:10
Zitat von HollyH:

@FinnisMama

das problem haben wir ja auch ... ist ja toll das sie sich schin früh auf den bauch gedreht hat.. aber dann merkt sie immer das sie so ja doch nicht liegen will... dann dreh ich sie zurück,aber es dauert keine 5 sek dann dreht sie sich auch schon wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt