Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
06.06.2013 20:47
wow jetzt schon zähne....

also meine maus hat sich schon an das teil gewöhnt.. und ich geh auch schon lockerer damit um
firelady
9056 Beiträge
06.06.2013 21:29
Ilyana, siehste, das wird doch. Hört sich auch erstmal lang an und im nachhinein denkst du dir, dass es doch nicht so lang war. Fand das damals bei meiner Großen auch ewig und dann war es doch relativ schnell vorbei.
lalelu81
3730 Beiträge
06.06.2013 23:17
Kruemel will bur an die Brust...scgin seit Stubdn und bruellt ohbe Ende wenn es nicht so kaeuft...Dabei ist er so müde hat nachmittags schon nicht geschlafen. Gerade ist er für 15min eingeschlafen jetzt trinjt er so hastig wie nach 7 stunden schlad wobei die augen schon wieder schwer werden. Ich bin auch total müde das ist das grösere problem und da es total warm ist würde ich ihn gerne in sein bett schheben...
Mine1986
2905 Beiträge
07.06.2013 10:37
Zitat von lalelu81:

Kruemel will bur an die Brust...scgin seit Stubdn und bruellt ohbe Ende wenn es nicht so kaeuft...Dabei ist er so müde hat nachmittags schon nicht geschlafen. Gerade ist er für 15min eingeschlafen jetzt trinjt er so hastig wie nach 7 stunden schlad wobei die augen schon wieder schwer werden. Ich bin auch total müde das ist das grösere problem und da es total warm ist würde ich ihn gerne in sein bett schheben...

Ohje du Arme Ich hoffe er ist noch zur Ruhe gekommen und du konntest bald schlafen!
josisMami
12659 Beiträge
07.06.2013 10:45
oh je jetzt schon Zähne? ich dachte meine Große war schon früh mit 3Monaten
.
Fire, in der Wanne konnte ich leider nicht so recht fliegen
.
unsere Nacht war bescheiden, Vincent war den gestrigen Nachmittag nur noch wach und war 19uhr komplett müde und konnte aber nicht so recht einschlafen gegen halb 9 haben wir es dann endlich geschafft, dann hat er bis 1.40uhr geschlafen und hatte dann Hunger, so weit so gut kaum wieder ins Bettchen gelegt war er hellwach ich bin zwischenzeitlich immer mal eingeschlafen und da ich so nah lag, hat er mit seinem Händchen immer mal meinen Arm gestriffen beim rudern, also geschaut und da lacht der Knilch mich an, bis 4uhr war das ja noch witzig und dann hat er nur noch geweint um 5habe ich es dann endlich geschafft, dass er wieder schläft. Halb 6 kam Levi -.- kurz nach 6 kam dann Männe von der Arbeit und halb 7 hat mein Wecker geklingelt und einschlafen kann ich nicht mehr (schon auf der Couch ausprobiert )
Darling
3925 Beiträge
07.06.2013 13:43
Huhu ich habe mit Baby kaum noch Zeit hier rein zu kommen und zu schreiben. .. wollte nur kurz liebe grüße da lassen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich genieße die zeit mit meinem kleinen Adrian sehr!

Kussi
lalelu81
3730 Beiträge
07.06.2013 21:46
Kruemel schlaeft heute total viel und will staendig an die Brust...ging ja gestern schon so nur ohne schlafen...hatten heute das erste Mal Babymassage am Anfabg war er echt skeptisch aber es hat ihm echt gut getan und danach war er erstmal wieder total platt....
firelady
9056 Beiträge
07.06.2013 22:03
Du massierst auch selbst oder läßt du jemand anderen massieren?

Meinen Kleinen hab ich gerade mit offenen Augen in sein Bett gelegt und er schläft.
Diny
1910 Beiträge
07.06.2013 22:14
Zitat von firelady:

Du massierst auch selbst oder läßt du jemand anderen massieren?

Meinen Kleinen hab ich gerade mit offenen Augen in sein Bett gelegt und er schläft.

Yeah!! Super Emily kann ich abends komischerweise immer hinlegen und sie schläft ein.. Tagsüber geht das nur aufm arm
Mine1986
2905 Beiträge
08.06.2013 10:13
Guten morgen,

so ists bei uns auch Ilayna Tagsüber schläft Milena kaum noch, wenn nur aufm Arm, legt man sie hin ist sie nach 5min spätestens wach und Nachts schläft sie dann, aber nur wenn wir mit im Raum sind, zumindest bis sie eingeschlafen ist, danach kann man raus gehen (was wir dann meist net machen weils spät genug auch für uns ist )
Heut Nacht hat sie dann die Knaller gebracht. Letzte Mahlzeit gegen 23 Uhr und danach direkt eingeschlafen und das nächste Mal gestillt hab ich um 9 oO.

Und zum Thema Babymassage, wir machen das auch jede Woche, vor meinem Rückbildungskurs bietet meine Hebi das an und das mach ich selber. Milena mag es sehr zumindet ist sie dabei ganz friedlich, nur an den Füßen meckert sie manchmal, vllt kitzelt es sie . Danach wird gestillt und dann geschlafen während wir Mamis turnen
firelady
9056 Beiträge
08.06.2013 19:29
Hey, Mine, das ist ja toll mit dem durchschlafen.
firelady
9056 Beiträge
08.06.2013 19:30
Das mit der Babymassage und anschließend Rückbildung find ich auch klasse. Da macht ihr erst was für eure Kleinen und dann was für euch. Wieviele seid ihr und schlafen dann wirklich alle Babys?
lalelu81
3730 Beiträge
08.06.2013 20:30
Huhu waren heute den ganzen Tag unterwegs. Zuerst zur Trageberatung und dann novh einiges erledigt...Babymassage ist ein Kurs wo wir es lernen. Das in Kombi mit Rückbildung ist super Krümel hat danach auch super geschlafen...
firelady
9056 Beiträge
08.06.2013 20:40
Das hört sich doch super an.

Mein Krümel schläft jetzt auch endlich! War ganz schön anstrengend heut Abend. Den Schnuller wollt er nicht, weil er Hunger hatte. Die Flasche wollt er nicht, weil er lieber aus dem Schnuller trinken wollte, was aber ja nicht geht... Dabei die ganze Zeit total rumgezappelt. Jetzt hat er es wohl doch geschafft zu schlafen.
lalelu81
3730 Beiträge
08.06.2013 20:41
Tadaaaaa

hängt überm Wickeltisch und Krümel liebt es ist jetzt viiiel friedlicher beim Wickeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt